KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,

Liebe Dreamer,
auch wenn Du noch vorsichtig bist, ich freue mich von Herzen für Dich . Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk, was ich heute kriegen konnte, der Nikolaustag hats mal wieder gebracht. Jetzt drücke ich noch Daumen für heute nachmittag.

Liebe Alex,
dafür sind wir da, fürs Zuhören. ich kanns Dir wirklich gut nachfühlen. Ich hoffe einfach, das das nächste Jahr wieder ein gutes Jahr wird. Ganz dicker Drücker für Dich.

So, vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, die mir auch besonders am Herzen liegen. Sooo viele schöne Smilies und Bilder, sooo viel Mühe gemacht für mich, herzlichen Dank.Bin ganz gerührt, nochmal danke.
Habe heute auch meine Höhergruppierung bekommen, also bisher läufts gut.

Muß jetzt einkaufen fahren und melde mich später nochmal.

:knuddel: Euch alle :knuddel:

:dance: H. :dance:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Hibiscus,
herzlichen Glückwunsch zur Höhergruppierung. Das ist sehr schön.
Aber nicht, dass aus dem Kleinwagen jetzt ein dicker Geländewagen wird :wink:
Feier schön Deinen Geburtstag.
Meine Mutter hat heute auch Geburtstag.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Dobbi,
neeee, wir werden schon einen vernünftigen Wagen kaufen. Wird auch Zeit, heute ist mir unser alter Polo auf der Arbeit verreckt. Bin gerade mit dem Wagen meines Schwiepa nach hause gekommen. Jetzt müssen wir sogar schnell suchen.

Liebe Susa,
bist mir gerade durch die Lappen gegangen,
klasse, jetzt kann die schöne Schwangerschaftszeit ja beginnen. Und immer schön schonen, hast ja jetzt die Ausrede schlechthin....

H.
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Hibiscus, ich wünsche Dir,d ass Du in Deinem neuen lebensjahr einen Grund hast , damit Du Dir einen Kombi kaufen kannst!!!1 Alles Liebe und gute!

Dreamer, Dir habe ich schon geschrieben...und freu mich noch immer mit Dir!!!!! Klaro,. kann ich auch verstehen, wenn Du Dich noch nciht so richtig freust, aber das kommt noch!!!! Wahrscheinlich kurz vorm kreissaal...

Dobbi, liebe Grüße auch an Dich und bin mal gespannt wann Du pu hast.Dafür drücke ich Dir alles was ich habe
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

BildMensch Dreamer , wirklich von Herzen alles liebe , und ich drück die Daumen solange weiter bis du sagst das Baby ist da :D .Bild

Hibiskus Bild
Hibiskus hat Geburtstag trallalalala tralalalala Hibiskus hat Geburtstag tralalalala.Und ich tu gratulieren tralalalala tralalalala und ich tu gratulieren tralalalala.Bild

Ihr alle , ich denke mir das viele von euch genauso doofe Gedanken haben wie ich , tat mir aber gestern abend sehr gut euch zu schreiben .
Danke für die Tröstknuddler und die lieben Worte , da hat man wenigstens nicht das gefühl noch dabei alleine zu sein .

Sam Biene , können gerne Telefonieren , du mich oder ich dich ???
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Mensch, Dreamer, herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, Dein HCG-Wert ist sogar besser als meiner! Ich hatte am 12. Tag 100!

So, gehe jetzt mit Veronica zum Kaffee-Trinken!

Schönen Gruß auch von Veronica, sie freut sich auch ganz doll! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Da melde ich mich noch einmal. Habe noch nicht wieder geschlafen und morgen muss ich noch mal zur Blutabnahme. Es wird auf absolute Nummer sicher gegangen dieses Mal, aber der Doc ist doch heute Nachmittag recht zuversichtlich gewesen, denn meine Blutwerte sind dieses mal wesentlich besser. Progesteron liegt bei 42,6. Zum Vergleich lag er beim letzten mal bei 16. Ich werde trotzdem Gravibonon spritzen, denn wie heisst es so schön: Sicher ist sicher. Mein einer Folli scheint also diesmal etwas mehr zu taugen als beim letzten mal alle 16 zusammen. Nun ja. Der Doc ist nicht gerade begeistert, das ich nun noch Nachtdienst habe, aber ich war die ganze Woche über arbeiten und dann wird die eine Nacht auch nichts ändern. Ansonsten rät er mir von der körperlichen Arbeit in den nächsten Wochen ab. :roll: Aber das ist ja das, was ich eh schon geschrieben habe. Mein Gyn sieht es ja genau so. Bei dem werde ich dann nächste Woche direkt vorstellig werden. Jetzt muss ich nur noch die Nacht rum bekommen und morgen heil nach Godesberg und zurück kommen. Hoffentlich schlafe ich nicht ein. Bin jetzt doch etwas nervös, weil die Werte diesmal so viel besser sind.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Neeee. Ich bin völlig durch den Wind. Wollte mich doch noch für eure Glückwünsche bedanken. Bin etwas vergesslich heute. ;-) Ich bin so froh, das ich euch alle habe.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hi Dreamer , :D jetzt ist dann nur noch die frage offen welcher deiner zwei ( Schwulen :D )Define , geblieben ist , ob rosa oder blau :D .
Die Werte hören sich doch auch priema an :D .Du wirst das Kind schon schaukeln ( bitte nicht zu dolle sonst wird dir schlecht :D ).
Find ich gut das du jetzt erstmal schonfrist vom Gyn verschrieben bekommst ,halt dich auch dran !!!!!!!!!!
Dicken :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Dreamer,

herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen anderen ein schönes Wochenende.

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“