Hallo an alle!
Sidi, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Annemarie, ich hoffe, Deinem Kleinen geht es schon wieder besser!
Sei froh, daß sich der schlimme Verdacht nicht bestätigt hat.
Für morgen drücke ich Dir ganz dolll die Daumen
Ich bin gestern mit meinem Sohnemann in die HNO-Klinik eingerückt, er sollte die Mandeln entfernt bekommen. Abends haben sie uns dann wieder nach Hause geschickt, da der Kleine einen Infekt hat. Ich war sowas von wütend, denn die haben uns dort nur verar....
Ich war wegen der Erkältung des Kleinen am Mittwoch beim HNO, der auch die OP durchführt, er hat ihm erstmal Antibiotika aufgeschrieben. Ich habe extra nachgefragt, ob es nicht besser wäre, den OP-Termin zu verschieben, aber nein, so schlimm ist es ja nicht. Gestern vormittag war ich nochmal beim HNO, er hat alle Aufnahmeuntersuchungen für das Krankenhaus durchgeführt und wir sind dann in die Klinik gefahren. Unser HNO-Arzt meinte noch, ob operiert wird, hängt nicht nur von ihm ab, wir müßten abwarten, was der Anästhesist dazu sagt.
Nachdem wir in der Klinik bis 17 Uhr auf den Anästhesisten gewartet hatten, nahm er dann endlich die Daten vom Kleinen auf. Erstmal war auch alles in Ordnung, eine viertel Stunde später kam er dann nochmal und meinte, er hätte nochmal Rücksprache mit unserem HNO-Arzt gehalten und
dieser wäre der Meinung, wir sollten den OP-Termin wegen des Infektes verschieben und wir könnten wieder nach Hause fahren. Er als Anästhesist könnte das auch nicht allein entscheiden, er muß sich nach der Meinung des Operateurs richten.
Also war ja offensichtlich schon vorher klar, daß es mit der OP nichts wird.
Hauptsache, die konnten alle Ihre Leistungen und Untersuchungen abrechnen, so war es ja dann für die kein Totalausfall! Wir haben den ganzen Tag vergammelt und sind mit dem Auto sinnlos durch die Gegend gekutscht, haben stundenlang Parkplatz gesucht und das Gepäck hoch und runtergeschleppt.
Ich bin noch immer total sauer und dieser HNO-Arzt sieht uns auch nicht nochmal in seiner Praxis. Hoffentlich langweilt Euch nicht mein Geschreibe, aber ich muß das mal loswerden, sowas regt mich tierisch auf!
Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Am 3.März haben wir einen nächsten Termin in Bayreuth. Mal sehen, was der Doc sagt.
Lou, und ihr habt mal wieder Eure "Bübchen" am Monitor bewundert? Ist ja klasse, daß alles in Ordnung ist. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Sortieren, Um- und Aufräumen und Einkaufen.
Ihr habt doch auch mehrere Kryo-Versuche hinter Euch? Welche Medis mußte denn Deine Frau dazu nehmen? Das würde mich mal interessieren, denn mit Kryo bin ich ja noch total unerfahren.
So, dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!