Hallo zusammen,
war ja recht ruhig hier, in den letzten Tagen ... Bei mir war Streß pur angesagt ... eine Feier nach der anderen und Termine ... man ich bin sowas von müde ... und morgen abend hat schon wieder einer Geburtstag... Donnerstag ist Chorprobe und samstag hat schon wieder einer Geburstag ... *tieflufthol* .... Tja, bei mir gibt es ansonsten nicht viel neues ... meine Blutwerte lassen noch auf sich warten (Labor hat wohl zuviel zu tun) und von daher, beginne ich frühestens im nächsten Zyklus mit der DR ... also weiterhin abwarten .... aber keinen Tee trinken ... da steh ich nich so drauf ....
Hallo Beate,
herzlich willkommen ins unserem Ordner ... Du hast erwähnt, das der 2. Arzt gesagt hat, das die Hormone in den Fettzellen verschwinden ... die Aussage ist nicht korrekt ... Fettzellen stellen männliche Hormone her, die quersteuern können ... ich bin davon überzeugt, das Dein Doc, bei dem Du Dich so wohl fühlst, mit Sicherheit einen Hormonspiegel gemacht hat, und von daher schon weiß, auf was er sich einläßt ... Also, laß Dir nicht von jedem reinreden !!!!

.... Ich habe die Praxis gewechselt, weil ich der "Alten" plötzlich zu dick war (obwohl mein Gewicht mehr oder weniger gleichgeblieben ist) ... Der Anfahrtweg ist aber gleichgeblieben ... ca. 80 km eine Strecke ... und bei Dir ????? Wann hast Du den jetzt PU ???? Alles okay bei Dir ?????
Hallo Speedy,
ich bin super stolz auf Dich !!!! Hast Du sehr gut gemacht *klopfaufdieschulter* ... Ich habe Dir ja gesagt, dass man das in anderen Praxen auch anders sieht (bin ja bestes Beispiel dafür *gg*) ... dann sind meine Däumchen für Dich gaaaanz feste gedrückt für den 24.02.

....
Hallo Griesu,
1 Kilo ist schon runter ... SUPER ... Vorallem nicht zu viel - sprich zu schnell ... Weiter so .... die restlichen 9 Kilo gehen auch noch weg !!!!
Hallo Kyra,
mmmh .... hast Du für Dich noch nicht die passende Diät gefunden ??? Bei mir ist das nämlich immer daran gescheitert ... Wünsche Dir auf jeden Fall die nötige Motivation, die Du brauchst ...
Hallo Sany,
4,4 kg ... SUPER ... mach auch schön weiter so ....
Und was ist mit den anderen ???? Hallo wo seit Ihr ??? Meldet Euch mal wieder .... Nur weil ich ein bischen im Streß war, heißt ja nicht, das ihr uns hier im Stich lassen sollt

.... Alles Klar ?????
... Von mir ganz viele

.... und gaaanz viele liebe