Morgääähnnn!!!!
Sorry, das ich mich heute erst melde, aber gestern kam ich mal wieder nciht an den Rechner!
Jürgen hat nämlich Spontanurlaub! die bekommen an der Firma ne neue Maschine! Und nu bringt er mir den ganzen Tagesablauf durcheinander
Gestern US war I.O.! Weiss jetzt auch, wie Wehen auf dem CTG auszusehen haben! Ist aber noch harmlos! Dafür hat mir mein Doc schon gesagt, das, wenn sich bis zum nächsten Termin sich nix tut(am 13.02), er mich "inhaftieren" will! Da er auf Nummer sicher gehen will von wegen Plazentaverkalkung oder Ablösung....... ist aber noch nix akutes, wie gesagt, er will nur auf Nr. sciher gehen.
Über den Termin kommen lassen möchte er mich auch nicht, wenn sich bis zum 20. dann nichts tut, will er einleiten!
Tja, so ist der Stand der Dinge!
Kater, ja, hab noch ein Babyfon gekauft

aber nicht beim Struwe, die waren da einfach zu doof....null Ahnung...und zu teuer!!
Billi, hab das Ding jetzt bei ELKUPA geholt!! Kostet zwar 7 euro mehr als im Globus, aber.....wenn was dran ist, bekommen wir kostenlos ein Leihgerät, und die reparieren auch selbst!!!!!!
Ne, Mädels, meine Bauchfotos zeig ich nicht......bin ja selbst fast nackig darauf

wieviel Schamesröte soll mir den dann ins Gesicht steigen??
Bin doch so schüchtern!!!
So, hab hunger, Jürgen hat Frühstück fertig!!!( Nachdem er schon Schneegeschippt hat)