Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen .... :)

lotte....

so ein pippitest sagt doch nix aus.warte lieber bis morgen über blut ist das besser.
was hast du für ein pippitest genommen einer der ab 20 mist????
es werden die daumen gedrückt für dich das ist sonnenklar meine süsse.
bitte lass den kopf nicht hängen *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

huhu marlene....
hast du heute frei????
ja es ist super hart vom spät in früh, da bringst du bewohner ins bett ,und morgens wieder raus,und dann hörst du haben sie garnicht geschlafebn sie sind ja noch immer hier.

kyra...
das kann ich verstehn family steht ganz klar an erster stelle.
mein mann meckert auch in letzter zeit ,dasich mein pc mehr liebe als ihn....

wurzel....
na das ist ja ein oberknaller erst zuspät dann machen sie frühstück,am liebstenhätten die blödmänner noch gefragt kochen sie cafe lol
frechheit finde ich das, die kriegen ihren job auch bezahlt nach faulheit.
drücke dir für nachher die daumen das du morgen frühen termin hast zum transfer.
du bist super spitze die tabelle ist ein heller wahnsinn total süss.
es ist die schönste tabelle hier im forum,da kommt keiner mit. dankeee und bussi

so ihr süssen werde mich ein bissel auf sofa legen bin total müde hab dich nacht nur knapp 4std. geschlafen bis nachher . gruss bummel
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu mayon,

ob wir dich überhaupt noch sehen, wenn finnja erst einmal da ist???
und ob man mich im august noch oft hier sehen wird??? :lol:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

mayon :P :D

nun knuddel ich dich erst mal du bist ja super am posten da bleibt mir die spucke weg..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

marlenemaus.... :D
das wollen wir doch hoffen das du auch im ordner bleibst wenn baby da ist ,ohne dich und mayon geht nicht ,ihr seid unsere glücksbringer.
"malliebimarmnimmt"

sooo nun aber auf das sofa....bye bummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

grosser aufruf im ordner :help: :roll: :help: :roll: :help: :roll: :help:

wo sind??? :evil:

sandra, andrea, deichkind, klarabin, fee, tilly, yassi
muss man sich da grosse sorgen machen???? gruss bummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:P sooo nun ein schlummerschlaf für bummel :P
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo bummel,

ich hoffe, ich komme mit dem baby so gut zurecht, dass ich noch zeit finde hierher zu kommen. aber vielleicht bin ich auch so am ende und verbringe jede freie minute auf der couch!!! dann wohl mit laptop auf dem bauch!!! :dance:

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Mensch was ist denn hier los????
ihr seit ja alle sooo fleißig am schreiben!!!Mein Fenster im Schlafzimmer ist noch nicht drin,und hier in der bude ist es schon ganz schön kalt :evil: :evil:
Das sowas auch im Winter gemacht wird :o

Das freut mich ,das Euch die Tabelle gefällt :P :P :P
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hi wurzel,

sitzt du jetzt im wintermantel vor dem pc??? :lol:
vor lauter langeweile bin ich hier am schreiben. aber heute mittag werde ich wohl wieder schwimmen gehen, denn diesesmal ist es mir gut bekommen!!! was tut man nicht alles für die gesundheit!!!

hast du schon einen termin für morgen?

Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallooooooho! :D

Hi, Bummel, ne, bin nicht im Schnee versunken, obwohl es hier auch mächtig geschneit hat. Gab natürlich gleich ein Verkehrschaos, die Leute sind hier nix gewöhnt.
:(
Wie ich lese--und das ist eine Menge-- ihr schreibt ja fleißig, ist es hier richtig spannend!

Lotte, Du weißt ja selbst, daß sich noch alles ändern kann, oder? Du willst Dir nur nicht zuviel Hoffnung machen, Oder? Bei meiner Freundin haben zwei Schwangerschaftstest nichts angezeigt, aber sie war es doch. Der HCG Schuß kam halt erst etwas später. *dd*

Wurzel, Dir auch *dd* Wann weißt Du es ?

Ìn den letzten Tagen war ich kaum am Pc, etwas Freizeitstress, etwas schlapp...wir waren gestern im Kino (Big Fat Greek Wedding, ist ganz witzig) und am Wochenende Salsa tanzen, Doppelkopf spielen und thailändisch essen ..ufz..war mal wieder richtig schön und ich hab mal an andere Dinge gedacht. :P :dance: :dance:

Die Deca-Spritzerei ist furchtbar, hoffentlich gewöhn ich mich dran. GEstern trat es gut weh, wer weiß was ich da getroffen hab. ups. Habe immer noch Hemmungen mir ins Fleisch zu bohren. :oops:
Naja, mit der STimu sind es ja dann nur noch knapp 25 Spritzen.. :wink: . `ganz knapp gerechnet

So, hab heute frei und ne tolle Maske im GEsicht, die muß ich mir jetzt mal abduschen, fällt schon von Gesicht! :lol:
So ein Wellness-Tag wäre mal nicht schlecht.
Werde mir demnächst mal eine Hot-Stones-massage gönnen, ist leider erst in zwei Wochen. Fußreflexzonen massage hatte ich schon öfter, das ist auch ..toll!!!...sooo entspannend, bin das letzte Mal dabei eingeschlafen. kann ich sehr empfehlen (aber nicht überall, habe schon mal von einem Fußpfegestuhl bei Neonlicht gehört :( , aber bei mir ist es bei kerzenschein auf der Massageliege mit einer warmen Decke drüber und Entspannungsmusik...herrrrrlichssst... :P . )

Aber genug der Schwärmerei, mein Gesicht fällt ab, :wink:
bis bald!
Zuletzt geändert von Klarabin am 06 Feb 2003 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo klarabin,

na du lässt es dir ja gutgehen. ich liebe solche verwöhnprogramme auch!!!
müsste auch mal wieder einen termin zur massage machen, das finde ich einfach klasse!!! hast du dich schon einmal ayurvedisch massieren lassen mit heissem öl??? das ist wirklich super!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“