Herzlich willkommen Sabrina! Was soll denn gemacht werden? IVF? Hab ichs überlesen??? Viel Glück auch, und wenn's "heiß" wird lass Dich in den Daumendrückkalender aufnehmen.
Bin etwas unerfahren...gottseidank wahrscheinlich... mit all den Dingen, die eine noch "undefinierte" Diagnose mitbringen. Heißt Postkoialtest, dass nach Sex geguckt wird, wieviele Spermies sich vaginal finden lassen? Muss man da morgens... oder am abend vorher... auf ausgemachten Termin? Ihr Armen, stell ich mir ziemlich blöd vor

Uschi, Du kommst auch heut abend? Freu mich, Dich kennenzulernen!
Gissi, toitoitoi...bin schon gespannt, was Du nachher berichtest. Es wir Frühling

Princess, wird nicht schlimm sein, wirst Du sehen. Ich hatte komischerweise immer am meisten Angst, dass ich während der Narkose rede, denn das mach ich auch im Schlaf; und wer weiss, was man Alles erzählt

Denise, genau das dachte ich bei Krüsman auch oft, dass man Alles aus der Nase ziehen muss, bzw. selber die Vorschläge machen muss. Vielleicht sind die Docs dann gekränkt, wer weiss. Einer der Ärtze dort hat mal gesagt "ja, diese überinformiertren Frauen, damit müsse er sich leider abfinden, das wäre eben so in unsrer heutigen Gesellschaft"

Susanne, Tiff, Lina, Fisch, klar kann man vieles Lernen aus den Körperweltplastinaten. Ich wollte nur sagen, damit keine von Euch geschockt ist. Ich denk mir immer zu vieles in die Figuren rein, gerade weil sie auch mit einem bestimmten Ausdruck ausgestellt werden. Die Obduktion, die ich mal sah, hab ich nur während des Körpers gut vertragen, beim Kopf wars vorbei, denn ein Gesicht ist eben der Mensch mit seiner Seele, finde ich. Musste rausgehen. Aber klar, die Plastinate sind natürlich noch viel abstrakter.
Lausi, Du arbeitest auch bei der KK. Uuups, dann hätt ich wohl nicht Bürokraten sagen sollen letztes mal....

Zum Teil bis heut Abend, den Andren einen schönen Tag... ach ich guck nacher eh nochmal nach Gissi und Princess *neugier*
Grüße, Sonja