Hall
o zusammen!
Oh
Susanne, wie schön!!!

Ich kann Dein Argument mit "das Glück nicht rausfordern" gut verstehen. Solange es Dir gut geht ist auch okay, wenn Du nicht dauernd schreibst. War nur für Dich ungewohnt, aber natürlich völlig in Ordnung. Oh, 4 Wochen ist lang, das würd ich auch nur auf Kohlen absitzen. Wir KIWUs sind schon verrückt in der Beziehung, oder? Das heißt, ich muss mich ja drauf einstellen, dass ich nur Minimalversorgung kriegen werde...

...trotzdem kann ich's Dir nachfühlen.
Petal, schon ein weiterer Blick aufs Würmchen erfolgreich

. Ich hoffe, Du bist nach und nach entspannter, hört sich jedenfalls schon so an. Die Lasagne hab ich nicht vergessen, schreib nur grad meistens aus dem Büro, denn irgendwie häng ich z.Z. immer länger rum als meine Kolleginnen. Irgendwas mach ich falsch...aber was?
Melai, 2 Hasen - Mädchen rammeln auch. Also unser Weiberl macht das oft mit unsrem armen kastrierten Männchen. Oft auf der Kopfseite, denn sie ist kleiner, und da ist es nicht so hoch

. Auch wenn sie kastriert sind kann das sein, ist auch so ne Art Sozialverhalten...auch wie bei uns, gell? Ähm...

...kann man auch verstehen.
Jedenfalls ist sie wieder fit im Moment. Eine Knolle ist noch zu sehen, aber Fell wächst, und ich hoffe sehr, dass es das war.
Wie geht denn Hannah mit den Hasis um? Wollen ja manchmal nicht so gerne liebkost werden, gell?
Fisch, Du hörst Dich ja richtig gestresst an Du Arme

. Nee, mach ruhig langsam, wegen uns brauchst Du jedenfalls kein schlechtes Gewissen haben. Denk ich mal, oder? Wie lange arbeitest Du denn noch? Bis Ende Juli ungefähr, oder? Was ist denn nun mit dem FeinUS? Schon gehabt? Vielleicht sollte ich mal in den andren Ordnern lesen, ich hab sie leider alle links liegen gelassen seit meinem "Ausstieg".
Jedenfalls einen ruhigen Feiertag für Dich!
Mo, scusi, dass ich so schnell aufgebrochen bin am Di, aber ich wollte nicht so einen Megatrubel für Dich. In kleinen Portionen ist doch Besuch netter, oder? Ich komm auch ganz bestimmt wieder.
Ich hoffe Du lynchst mich nicht wenn ich es jetzt verrate:
Morgen einen schönen Geburtstag!!! Ich gratulier' nicht im voraus, aber wünsch Dir schon mal einen schönen Tag - ein ganz besonderer in Deinem Leben wird es eh sein. Lass Dich verwöhnen und feiern!
Ich guck erst am Samstag wieder wahrscheinlich, darum jetzt schon.
Denise und
Niniel, vielleicht kann ich mich zu Euch gesellen in der WS. Vorher hab ich ja nix gross, aber wenn der erste und einzige US okay ist kann ich hoffentlich Mitte Ende Juni die erste HI machen, und dann mit Euch fiebern.
Ich wünsch Euch beiden noch mal für die komlexen Vorhaben das gaaaanze nötige Glück!!! Und werd das auch immer wieder auffrischen die nächsten Tage
Maggie noch, aber Du urlaubst ja, wer weiss, ob Du uns liest? Grüsse!
Wir wollen morgen und übermorgen mal wieder ne grosse Radtour machen. Heut noch Kriegsrat, ob da Wetter hält oder doch lieber Fr / Sa...????...also wenn ich nicht reingucke, keine Sorge, bin unterwegs.
Bis dann und liebe Grüsse!
Sonja