Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Halli hallo,

vielen vielen Dank für die Glückwünsche. Sebastian hat sich sehr gefreut :lol: .
Es war ein echt anstrengender Tag. Vormittags hatte ich noch einiges vorzubereiten und nachmittags kam die liebe Verwandschaft, Omas und Opas, Onkel, Tante etc., insgesamt waren wir 11 Personen. Erst gabs Kaffee und Kuchen und abends Tafelspitz (Rindfleisch) mit Kartoffelsalat, grünem Salat, Soßen und Baguette.
Sebastian war natürlich total durch den Wind bei soviel Geschenken und Umtrieb.
Ich stelle noch Bilder in die Galerie ein: sein neuer Sportwagen und der Geburtstagskuchen (von Mama mit Liebe gebacken).

Anna, schön dass dir das Geschenk gefallen hat. Knuddel den kleinen Raphail von uns! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab auch schon an Chrissi denken müssen. Hoffentlich sind sie gut angekommen und konnten ihren kleinen Spatz schon in Empfang nehmen.

Katrin, wir haben auch einen Hartan-Kinderwagen. Sind echt zufrieden.

So, ich stell noch schnell die Bilder ein und dann ab ins Bett. Sebastian ist heute schon um 8 ins Bett gegangen. Das heißt, morgen früher aufstehen.

Liebe Grüße
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Guten Tag,

mal eben schnell...
Anna, es freut mich, dass es euch so gut geht, es ist wirklich toll, dass Ihr jetzt endlcih zu dritt seid!

Alex, Baby walz gibt es auch in Dortmund, find ich von dem Angebot auch nicht toll, hab mal irgendwas gesucht und gedacht "das kann doch nicht sein, dass sie das nicht haben" und bin immer wieder durch den Laden gelaufen... dann ist Baby Markt an der B1 in Do schon besser. Aber auch teuer. Dort haben wir neulich 2 Autositze ersranden, die Autobabyschalen werden langsam zu klein.

Heute geh ich zum Babytrödel, hoffe, noch einen Fahrradsitz zu bekommen und das ein oder andere schöne Teilchen... meine Eltern haben gestern 2 Reisebetten auf einem Babytrödel gekauft, damit die beiden bald bei Oma u Opa übernachten können. :wink: Mein Papa hat jetzt schon Angst, versteh ich gar nicht, füttern u wickeln macht doch Mama... er meint, er würd nur eins nehmen :o nee, dann können wir das ja ganz lassen. wenn er hier ist, kümmert er sich immer total lieb um die 2. naja, er wird dann gar nciht gefragt...
(kommt mir gerade so vor, als hätt ich das schon mal geschrieben?!)

Übrigens: im Lidl gibt es morgen Fahrradhelme für die Kleinen für 3.99 und Fahrradsitze für 25 €. weiß nicht, ob bei euch auch...

so, dann schönen Sonntag noch
Katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex
mal eben ganz kurz .
also das krankenhaus in lennep zieht im mai um .
das ganze krankenhaus wird in lennep dicht gemacht .

also ich würde ja an deiner stelle dort ET . es gibt keine bessere kinderintensiv ab. hier in der gegend .
und die sind dort alle so was von freundlich .
was will man denn da noch mehr .

und es ist dann alles auf dem neusten satnd der dinge .
besser geht es doch nun wirklich nicht .
also sollte ich nochmal SS werden ---------------DANN WIRD NUR IN LENNEP ENTBUNDEN :

und sonst wo niergens .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:meld: *liebernicht*

WO SEID IHR DENN ALLE:

BEI DIESEM SUPER SCHÖNEN WETTER BESTIMMT AM SPAZIEREN : :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Huhu ...

Oh je lieber Sebbi ...jetzt hab ich Deinen Geburtstag verdusselt ....ich schäm mich gaaaanz dolle ... :oops: :oops: :oops:

aber trotzdem noch alles alles Liebe ...jetzt bist Du schon ein ganz großer Junge ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....
mach der mama und dem Papa weiterhin soviel Freude... :dance: :dance: :dance:

Assi ...wenn Lennep dicht gemacht wird ...wo willst Du dann in Lennep entbinden ... :o :P :o :P ...
vielleicht ne Wassergeburt im H2O ?????? :o :o :o ...

ich wünsch Euch allen einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hi,Hi, Iris, das gleiche habe ich auch gerade gedacht.... :D : wo um alles in der Welt möchte Assi entbinden, wenn das KH zu hat.... :D :D
H2O ist ´ne gute Idee.... :wink: :wink:

Aber Spaß beseite. Wenn die kleine Maus wieder zu früh kommen sollte, dann gehe ich ins neue KH Burger Straße. Sonst bleibts bei meinem Lieblings-KH in WK.
Leverkusen habe ich mir gestern angesehen.... :-? Ich war ziemlich enttäuscht.
Die med. Versorgung der Kleinen ist zwar 1a aber den Rest, also Kreißsaal und Zimmer usw. kann man vergessen. Und die Mama soll sich ja schließlich auch wohl fühlen, oder?? :wink: :wink:

Ist das nicht ein super Wetter gewesen heute???? Soooo richtig Frühling. Herrlich.

Schmetti, der Kuchen sieht übrigens super aus!!! :P Und der Rennwagen erstmal!
Obwohl Sebbi ja noch etwas squeptisch dreinschaut.... :wink: :wink:

So, ich muß jetzt noch Sachen für den Steuerberater raussuchen.... :( Haben Do Termin und bis dahin muß alles fertig sein.

Ach ja, Freitag gehe ich zum SS-Schwimmen..bin mal gespannt. :roll:

Lg

Alex
Bild
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex iris

na ich meine doch das in der burger str.
da zeihen die doch hin , von lenneper krankenhaus .
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

meint ihr ich bin dooofff oder was :( :(

ist doch bekannt das lennep nach der burger tsr. zieht . und so weit ich weiß komplett .
auf jeden fall die ganze gyn . und kreissaal .

und das schöne its da kann ich von mir aus hinschauen .
LG ASSI

Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo, Ihr Lieben.

So als Strohwitwerin geht es mir eigentlich ganz gut. Clara krabbelt seit gestern!!! Und das nach ich weiß nicht wie lange üben, hatte ja schon nicht mehr damit gerechnet. Jetzt heißt es Schubladen usw sichern :roll: Mit dem Trinken klappt es auch besser, man muss nur Geduuuuuld haben. Mathis wird es auch irgendwann schaffen mit dem Krabbeln (hoffe ich doch).

Endlcih Frühling!Hab gestern einen ausgiebigen Spaziergang gemacht mit den beiden. Clärchen will nur noch aufrecht sitzen, hab aber die Softtaschen noch drin und noch keinen Bügel, sieht etwas komisch aus...

Meine Eltern kommen gleich und da werd ich mal in die Stadt fahren u etwas shoppen gehen (wahrscheinlcih mal wieder nix für mich...)

bis bald
Katrin
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hab gerade ein neues Foto eingestellt. Obwohl es unter 7 Kb kein ist, kann ich es nicht als Avatar einstellen, es kommt immer die Meldung "Datei muss kleiner als 10 kb sein" --- muss wohl ein Problem bei mir sein... naja, in der Galerie könnt Ihr es euch ja anschauen... bis bald

danke SChmetti u Desiree!!!!
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

teetante
na die sind ja süß.
echt niedlich die beiden . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wir wohnen ja gar nicht weit von einander getrennt ------------habe ich grade mal gelesen :o :o
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“