Moin zusammen
Im Panoramapark war ich vor Lichjahren mal. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern wie es war und wie die Preise sind. Höre es immer nur von Bekannten, daß es sehr teuer sein soll

Aber was ist heutzutage noch erschwinglich, ohne daß man es sich erstmal überlegt ob oder ob nicht
Na das kann ich mir gut vorstellen daß ein Waldtag was für Lukas war

Er ist doch sicher am Abend hundemüde gewesen
Sie Sache mit dem neuen Makler war so lala

Der ist der Meinung das der Preis zu hoch wäre

1000€ pro qm und evtl. 1200 bei guter Wohnlage wären derzeit drin. Ja hallo sollen wir die Wohnung verschenken? Wenn wir nicht das bekommen was bei der Finanzierung noch offensteht, dann bekommen wir die Differenz zwangsläufig auf eine Umschuldung mit aufgebrummt. Na wenigstens war der Makler erlich und will die Wohnung erstmal für den Preis ins Angebot nehmen, den wir genannt haben. Sollte sich nach 3-4 Wochen nichts tun, will er sich nochmal mit uns zusammensetzen. Erstmal die Resonaz abwarten. Es heißt jetzt also "neues Spiel - neues Warten"
Martina, weißt doch was Elbkähne sind, oder

Mein Vater sagte bei großen Füen auch immer, daß der jenige über die Talsperre laufen können, ohen abzusaufen
So, die Mädels turnen draußen auf dem Balkon rum. Hatten gestern ein riesen Paket bekommen und den Karton haben die Kinder jetzt als "Haus". Alle drei klettern sie darein, könnte man eigendlich abschicken

Neiiiiiin, mache ich natürlich nicht

Muß dann mal schauen, was die so treiben. Ist so ruhig ....