Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

:(
Braucht nicht mehr drücken... habe meine Mens bekommen.
Jetzt weiss ich auch wie weh das tut. Fühle mich leer, bin traurig und wütent...
Warum? Es wäre ja auch zu schön gewesen.
Nein!!! Immer wieder haut Dir das Leben auf die Fresse!!!! *mecker*
Entschuldigt bitte aber ich bin einfach nur noch :cry: :cry: :cry: :cry:

Eure Dinchen
:(
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

och mensch dinchen :knuddel: , das ist doch echt zum k....... :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Dinchen: :cry: Laß Dich :knuddel: Ich weiß, wie besch.. Du Dich fühlst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallo Dinchen, es tut mir so unendlich leid für Dich, ich kann nachvollziehen, wie schlecht es Dir geht, bin auch immer noch dabei mein negativ zu verarbeiten.
Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz doll.

Viele Grüsse

Ini :P
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Dinchen,

es tut mir natürlich auch leid. Ich war die letzten Tagen nur sooo beschäftigt.

Gehst Du trotzdem noch zum Arzt????

Ich habe heute den Antrag vom Arzt bekommen und somit gehe ich nächste Woche zur KK.

Ich wünsche allen ein schönes WE und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallo,

hab`im Moment ziemlich viel um die Ohren, war wieder auf Geschäftsreise, Sonntag früh bring ich meine Eltern zum Flughafen, danach hab ich verkaufsoffenen Sonntag und dann gehts wieder für 3 Tage nach Düsseldorf. Aber das ist ja ein anderer Stress, damit kann ich besser umgehen, als mit dem Kiwu-Stress.
Meine beste Freundin hat nächste Woche einen Termin in einer Kiwu-Praxis in HH und eine andere Freundin von mir ist gestern zur Kur gefahren für 6 Wochen, weil Sie mit dem Kiwu-Abschied verständlicherweise nicht fertig wird. Also mit uns 3 Paare im engsten Freundeskreis, wir sprengen doch nun wirklich jede Statistik, ich kann es kaum glauben.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass auch Dinchen ein bißchen Trost finden kann.

Bis bald und liebe Grüsse,

Ini
:P :P :P
Gast

Beitrag von Gast »

huhu was haltet ihr davon wenn wir einen neuen ordner mit anderen namen aufmachen ? vielleicht finden sich dann noch mehr mitschreiber ????????????????
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Na, habt ihr alle "schön" gewählt?

Fiel mir noch niemals so schwer, wie dieses Mal, aber ich kenne kaum jemanden, bei dem es anders war.

Chrissi: Sollen mal die anderen entscheiden mit dem Ordner. Ich gehöre ja eigentlich sowieso nicht mehr hierher.
Wenn Du Lust hast, können wir ja mal wieder zusammen telefonieren.

Ini: Ich habe auch zwei Freundinnen, die mit dem Kiwu zu tun hatten. Die eine war auch hier in Altona und es klappte gleich beim ersten IVF-Versuch, deswegen war es auch mit ein Grund, warum ebenfalls in die Lornsenstraße gegangen war. Ihre Kleine ist jetzt über zwei Jahre alt.
Die andere hat drei erfolglose ICSI-Versuche hinter sich und im letzten Jahr aufgegeben. Nach einer miesen Zeit geht es ihr aber wieder gut, und wir genießen öfter mal die Zeit zusammen.

Dinchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe jetzt auch ein Patenkind, ein Mädchen aus der Dominikanischen Republik, sie heißt Madelin und ist 6 1/2 Jahre alt.

Dann mal noch einen spannenden Wahlabend und eine schöne neue Woche. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni dann würde ich ja auch nicht mehr hier her gehören. sicher gehörst du zu uns *mecker* :knuddel: .ohja ich würde gerne mal wieder mit dir sprechen :dance: .diese woche ist allerdings schlecht da ich am wochenende wieder besuch bekomme. wie wäre es mit nächste woche dienstag oder mittwoche ??????????????????
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Von mir aus können wir Mittwoch in einer Woche telefonieren. Okay? Wie immer so gegen 19:00 Uhr? Wer ruft wen an?

Ist das nicht noch ein schönes Wetter? :D

Wo sind denn alle anderen hin? :help: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“