*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen zusammen - wünsche wohl geruht zu haben ... und viel spaß bei der arbeit :wink:

susi: noch ein jahr und dann ist er twen!

susanne: hast du die läden leergekauft, oder gibt es für uns später auch noch was?

freue mich derzeit wie verrückt auf den termin heute morgen und sobald die risikozeit rum ist möchte ich auch nestbauen :) - noch mind. 6 wochen warten (vorher verraten wir auch nix)
:wink: dadurch, dass ich nicht die zierlichste bin (untertreib :oops: ) fällt bestimmt so schnell keinem auf, was meinen bauch noch runder machen könnte
momentan ist es halt der speck ind kombi mit blähbauch, ich hoffe baby löst blähbauch ab :wink:

.... und ab zum doc..
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

hatte gestern keine Lust zu schreiben. Die rote Pest ist so heftig gekommen das ich den ganzen Tag nur am rumliegen war. :cry:

@piep
na da bin ich aber auch mal gespannt *dd* *dd* *dd*

@ditha
schön das es Dir gut geht. Ich würde auch gern mal ein Bauchbild von Dir sehen. :wink:

@susi
boah, samstags solange arbeiten. Ist ja echt ätzend. Vorallem wenn dann das Wetter schön ist.

@susanne
na da drück ich mal die Daumen für ein positives Ergebnis. *dd* *dd*

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,
mann, ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber ich war so im Streß.
Am WE waren wir bei meinen Eltern, mein Schwesterlein hat am Samstag geheiratet. :P :P

Jetzt sind wir mal ein WE daheim und dann geht es zum Kurzurlaub in die Schweiz. :dance:

Piep
das wird bestimmt bald ein Babybauch. :knuddel: :knuddel: Ich hatte auch von anfang an ne Wampe, hab schon im 3. Monat Umstandshosen gebraucht weil die einfach bequemer waren. :oops: :oops:
Alles Gute für heut und *dd* *dd* . Bin schon gespannt was du berichtest. :P

BL
oh, du Arme, hoffentlich fühlst du dich heut besser!!! :knuddel:

Susi
*ggg* der Kleene schon 19, grins. Jaja, die Zeit rast, gelle. :wink: Na, mehr arbeiten fürs gleiche Geld wär ja auch beschissen gewesen. :o :o

Heike
schön daß dir das Schwimmen so gut tut!!! Ich bin auch schon ganz gespannt auf ein Bauchbild!!

Susanne
was machen die Meeris??? Nero und Benny vertragen sich super. Zum Glück.
Na dann *dd* *dd* , wer weiß, vielleicht habt ihr Glück gehabt und das Trainingslager wird zum vollen Erfolg. :P :P

So, Naemi schläft noch - welch Wunder - bin mal gespannt wie das dann tagsüber wird mit der Schlaferei. :-? :-?

Bis denn, ich muß mal was tun *winkewinke*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT...................Bild

wooooooooooo sind denn alle???????????? :cry:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....Hier ...!!!!!!!

aber wollte nur schnell sehen , ob piep schon da war ... 8) ...ganz neugierig bin ... :oops:

BL ...oh menno ...so dolle Bauch aua .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich muss schon wieder los .....zu meinem Cousin arbeiten ....und mal besprechen wies bei ihm jetzt weitergeht , wenn ich jetzt in den Laden muss arbeiten ...

bis später .. :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Haaaaallloooo...Haaaalllooohhhoooo !!!!!!!!...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Echoooo............ Echoooooooooooooooooooooooooo *LOL* *g* *g* *g*
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

huhu, hier bin ich,

feierabend ist eingeläutet - ich kann auch nicht mehr, bin kaput, müüüüüüüüüüüüüde und habe leichtes kopfweh.... aber das wollt ihr bestimmt garnicht wissen :wink: und auch nicht dass ich gaanz viel erdbeermarmelade gekocht habe, oder?

hcg 5946, zu sehen eine schöne ovale fruchthülle mit 9mm und einer länglich verdellerte mit 8mm. letztere ist ein abgangskandidat meinte die ärztin :-?

ich hätte aber gerne beide *mecker*

gibt es unter euch hcg spezialisten, die den wert interpretieren können? für mich heißt er nur, dass eigentlich alles ok sein müsste (doc hat auch gratulieren lassen)

kerstin, schön dass du auch wieder da bist
bl: *dd* gute besserung

und jetzt ab ins bett mit mir .....
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

piep, na das sind ja gute Neuigkeiten. Ich freu mich für dich :knuddel:
Der Hcg-Wert ist super für dieses Stadium. Ich hatte bei 6+1 einen Hcg-Wert von 12.068, was ungefähr der 7./8. SSW entsprach. Die Größen der Fruchthöhlen entsprechen Mitte der 6. SSW (meine Wunderhöhle war zuletzt 1 cm groß und entsprach 5+5)
Ich drück dir natürlich die Daumen, dass auch in der eingedellten Fruchthöhle ein Baby wächst (auch wenn die Dellen - da muss ich der Ärztin Recht geben - nicht gerade ein positives Zeichen sind) *dd* *dd* *dd*

cuba, heute gabs bei uns riesigen Zoff in der Böckchen-WG. Wir mussten alle 4 Boys in eine Einkaufsbox sperren, weil wir den Stall modernisiert haben (Verbindung zwischen oberer und unterer Box, zweite Ebene etc.). Innerhalb von 5 Minuten war Terror angesagt. Ich hab nur noch ein Knäul aus Schweinchen gesehen. Die beiden Klein-Schweine sind vor lauter Panik aus der Box gehopst, der eine große hat jetzt drei Lippen :-? und der andere hatte noch diverse Haarbüschel zwischen den Zähnen zu hängen. War wohl etwas viel, die vier in die kleine Box zu sperren :oops: Ich hoffe nur, dass die WG sich etwas besser versteht, wenn sie jetzt sooo viel Platz haben und sich auf zwei Etagen aus dem Weg gehen können...

BL, *trööööst* Olle Mens! Hoffe, es geht dir wieder besser :knuddel:

Susi, ach soooooo! Und ich dachte schon, ihr müsst für das ohnehin wenige Geld auch noch länger arbeiten :roll:
Wo die Zeit bleibt, frag ich mich langsam auch. Mir ist es, als hätte Isabell erst gestern noch in meinem Bauch gestrampelt. Das das inzwischen wieder zwei Jahre her sein soll... Ich kann es kaum glauben :o Viel Spaß morgen beim "Kinder"geburtstag :P

So, ich werde mich jetzt auch mal in die waagerechte begeben. A guats Nächtle! Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..doch nochmal schnell lucki lucki machen ... :P

piep ....na ...der Hcg ist bei Jeder anders ..die Erfahrung hab ich gemacht ...es reicht schon aus , wenn sich die Zwerge einen Tag eher oder später eingenistet haben ... :wink: ...ein Mädel aus meinem RS Ordner hatte am 9. Tag nach ET ..27 Hcg ...und eine andere ..10 Tg nach ET ...184 !!!!!!!...und beide bekommen einen Einling .. :o
also nich kirre machen lassen ...

für das "verdellte"Kinderzimmer drücken wir fleißig mit ..vielleicht hat das Universum ein Einsehen... *dd* *dd* *dd* ...

BL ..gehts Dir besser?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susanne ...oje oje ...Knäulkampf in der Schweini-WG ??????... :o ..aber bei den Haarbüscheln zwischen den Zähnen musste ich doch grinsen... 8) ....

Ditha ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cuba... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis morgen ...und schlaft schön... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“