Hallo zusammen,
piep, na das sind ja gute Neuigkeiten. Ich freu mich für dich
Der Hcg-Wert ist super für dieses Stadium. Ich hatte bei 6+1 einen Hcg-Wert von 12.068, was ungefähr der 7./8. SSW entsprach. Die Größen der Fruchthöhlen entsprechen Mitte der 6. SSW (meine Wunderhöhle war zuletzt 1 cm groß und entsprach 5+5)
Ich drück dir natürlich die Daumen, dass auch in der eingedellten Fruchthöhle ein Baby wächst (auch wenn die Dellen - da muss ich der Ärztin Recht geben - nicht gerade ein positives Zeichen sind)
cuba, heute gabs bei uns riesigen Zoff in der Böckchen-WG. Wir mussten alle 4 Boys in eine Einkaufsbox sperren, weil wir den Stall modernisiert haben (Verbindung zwischen oberer und unterer Box, zweite Ebene etc.). Innerhalb von 5 Minuten war Terror angesagt. Ich hab nur noch ein Knäul aus Schweinchen gesehen. Die beiden Klein-Schweine sind vor lauter Panik aus der Box gehopst, der eine große hat jetzt drei Lippen

und der andere hatte noch diverse Haarbüschel zwischen den Zähnen zu hängen. War wohl etwas viel, die vier in die kleine Box zu sperren

Ich hoffe nur, dass die WG sich etwas besser versteht, wenn sie jetzt sooo viel Platz haben und sich auf zwei Etagen aus dem Weg gehen können...
BL, *trööööst* Olle Mens! Hoffe, es geht dir wieder besser
Susi, ach soooooo! Und ich dachte schon, ihr müsst für das ohnehin wenige Geld auch noch länger arbeiten

Wo die Zeit bleibt, frag ich mich langsam auch. Mir ist es, als hätte Isabell erst gestern noch in meinem Bauch gestrampelt. Das das inzwischen wieder zwei Jahre her sein soll... Ich kann es kaum glauben

Viel Spaß morgen beim "Kinder"geburtstag
So, ich werde mich jetzt auch mal in die waagerechte begeben. A guats Nächtle!