Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dodo ab 11.04. funkt bei dir der Bluttest, würde ab da mit Pipitest anfangen! Viel Glück Dir und "Mens-Schmerzen" haben gaaaaaaaaaaaaaanz viele wenn sie schwanger sind und die Gebärmutterschleimhaut wird ja auch gaaaaaanzh dolle aufgebaut durch die Medis...........und das müsstest du nach 3 durchstandenen ICSI's doch wissen
Straaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Bin extra wegen dir am PC!!!!!
Dodo, die Tabletten enthalten sicherlich Progesteron oder Östrogen oder du hast eine Depotspritze bekommen, ich habe noch nie von einer KIWU-Patientin gehört die nicht in irgend einer Form was für die Gebärmutterschleimhaut bekommen hat!
Und klar ist diesmal bei dir alles anders, du bist ja schwanger
Ich kann es kaum fassen! Danke danke danke danke für die Unterstützung!
Phoenicis, Wie weit bist du?
Nijuta, ich habe die Beiträge gelesen und habe verstanden, dass es dein erste ICSI war.
Wenn es stimmt, wünsche ich dir, dass ihr es finanziel schafft, denn die erste klappt nur selten!!! Es lohnt sich weiter am ball zu bleiben!
Danke alle.
Jetzt hoffe ich nur dass es für Straal genauso positiv ausgefallen ist
ICSI Mönchengladbach dez 2003 Neg
ICSI Mönchengladbach März 2004
Transfert 27/03/2004 SST 08/04/2004
POSITIV!!!!!!!!!
es gibt doch Wunder!
Hallo,
Jaja, herzlichen Glückwunsch!
Nijuta, wir sitzen leider im gleichen Boot. Mir geht´s scheiße, bis demnächst, lasst euch von mir nicht runterziehen. Straal