hallihallo !
natalie, ja- das mit den abc-wägen hab ich jetzt auch so rausbekommen wie du schreibst !  eine freundin - 3fach erprobte mutter- hat am anfang auch nen abc gekauft - die sind ja günstig  wahrscheinlich der lagerverkauf-  und schön - dachte sie auch- aber es sei dann bald mal was abgebrochen und so weiter - sie hat mir auch zu nem teutonia oder wie der heißt geraten. 
ja, stell dir vor - meine mutter wohnt in haltingen -ein steinwurf vom baby one und da sind wir probegefahren - den unterschied merkt man wirklich ! na, da gibt man doch lieber ein wenig mehr aus und kauft sich nen mercedes   

klar, wir haben noch massig zeit - aber so langsam werd ich auch neugierig - aber gekauft hab ich noch kein stück, nicht mal nen strampler  - ist das normal ?????
war doch heut im h+m und hab mir müssen zwei neue hosen kaufen, die alten kneifen ...   bitte sagt mir wenn ich euch "nerve" ! hab immer so ein mulmiges gefühl wenn ich von meiner schwangerschaft schreib  

na, jonathan und angelina werden sich wohl noch zusammenraufen müssen  

das wird schon !   mensch,euer hausbau geht aber voran - wir trödeln immer noch am innenausbau - so langsam müssen auch wir gas geben, wir hoffen, daß wir knapp vor weihnachten noch reinkönnen ...
christina,petra,evi,pia,kerstin,petel    

bin hundemüde... 
gute nacht !
liebe grüße 
barbara