Moin-Moin!!!
Nach langer und reiflicher Überlegung, weiß ich nun immer noch nicht, ob ich bei McDoof weiter machen soll, oder nicht.....?
Für den Monat August habe ich nur >Tagesschichten< bekommen und werde so meine Kinder nur noch selten zu Gesicht bekommen
Aber anderen geht's ja auch nicht besser...
Ist halt schwer ungewohnt, so viel von Zuhause fort zu sein!
Außerdem sollte es ja nur ein Teilzeitjob sein - bisher habe ich aber an jedem Tag mindestens 8 Stunden gearbeitet und auch nur zwei freie Tage gehabt - wieviel Stunden müsste denn eine Vollzeitkraft abrackern???
Die Frage ist halt: Würde ich bei so viel Zeiteinsatz woanders nicht mehr verdienen, sodaß wir dann evtl. aus Hartz IV komplett herausfallen würden???
Bei 6,91 € Brutto die Stunde wird das jedenfalls nix!
Ich werde die Spätschichten jetzt am Wochenende durchziehen (heute von 19.00 h bis 2.00h, morgen von 21.00 h bis 5.00 h und am Sonntag dann >nur< von 18.00 h bis 0.00 h) und mir dann am nächsten Mittwoch die Tagesschicht >angucken<...
So, Themawechsel:
Meine Mutter kommt am nächsten Mittwoch aus dem KH!!!
Sie macht super Fortschritte und braucht die Reha wohl doch nicht bis zum Ende durchziehen.
Bis dahin müssen wir aber die erforderlichen Umbauten in der Wohnung fertig haben, heißt, wir haben vom KH eine Verordnung bekommen, für alles, was vom Sanitätshaus benötigt wird: Toilettensitzerhöhung, Pflegebett, Griffe.....
Die kann ich gleich dort abgeben und dann heißt es Daumen drücken, dass sie das bis Mittwoch gepeilt bekommen und alles fertig ist...aber das würde an ein Wunder grenzen, denn alleine schon das Bett ist eine Sonderanfertigung und die anderen Sachen müssen ja auch von einem Monteur befestigt werden - so kurzfristig hat man uns schon am Telefon gesagt, wird es kaum klappen!
Aber Muttern will so oder so nach hause - ist ihr egal, ob sie ein paar Tage so klar kommen muss.
Kann man nach dem langen Aufenthalt in der Klinik ja auch nachvollziehen!!!
Bei uns kommt jetzt übrigens kaum noch die Sonne durch die Wolken, trotzdem ist es superwarm und dabei eklig schwül.
Das schon seit vorgestern Abend
Nachts kann ich trotz Ventilator direkt am Bett kaum schlafen
Manu:
Hey, schön mal wieder von dir zu lesen!!!
Die Spritzen durch die >SS-Streifen< zu jagen, sollte kein Problem sein, ist ja nur >vernarbtes Gewebe< und dadurch eben etwas fester.
Ich selber trage schon seit fast 17 Jahren diese Streifen auf meinem Bauch mit mir herum und hatte mit dem Spritzen null Ärger.
Ist ja auch ein Unterschied, ob man andere >pisakt< oder sich selber, also völlig normal, wenn's bei einem selber nicht so >fluppt<, als wenn man's beruflich bei anderen macht (die sind einem letzlich eher egal

an sich selber hängt man ja doch mehr

)
Viele Frauen lassen sich auch von ihrem Göttergatten die Spritzen geben, wenn's denn selber gar nicht geht (auch Arzthelferinnnen

) - subcutan kann ja nicht viel daneben gehen
Und das es überall zwickt und zwackt ist auch vollkommen normal: Bei der Behandlung wird man super sensibel dem eigenen Körper gegenüber und horcht ständig in sich hinein (das kann einen selber wahnsinnig machen, weil man in jedes kleine Zwacken irgendetwas hinein interpretiert, was man unter >normalen< Umständen gar nicht bemerkt hätte!!!)
Es gibt auch kaum einen Tip, was man dagegen machen kann, weil es eben nix nützt - man kann es nicht abschalten...
Also wünsche ich dir für die kommende Zeit Nerven aus Drahtseile und vor allem: VIEL ERFOLG!!!
Cassy:
Ha - siehst du: Ich hab' wieder mehr Zeit zum Schreiben!!!
Die Zwillis schlafen jetzt morgens immer so lange...da bleibt für Muttern etwas Zeit für den Rechner
Ich könnte natürlich auch etwas >nützliches< tun - aber warum???
Läuft ja nix weg (leider!).
@all:
Trotzdem ist jetzt Schluss mit lustig - muss Frühstück machen - die Mehrheit der Bewohner hier ist nun aus dem Bett gefallen (Kai, Charleen und Freundin und die Twins machen sich nun auch bemerkbar)
Wünsche euch ein tolles Wochenende!!!
Liebe Grüße,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)