Knuddel - Da Dänemark ein EU-Land ist, wurde die Ehe problemlos anerkannt. Wir haben uns vorher genau informiert, welche Dokumente füe eine Eheschließung im Ausland nötig sind. Natürlich wurde dann von unserem zuständigen Standesamt nochmal alles geprüft, ob auch alles regulär abgelaufen ist. Zu unserer kirchlichen Hochzeit letztes Jahr war es auch so heiß. Das war mir aber tausend mal lieber, als wenn Mistwetter gewesen wäre. Wäre ja schön, wenn das mit der Wohnung klappt. Dann habt Ihr schon mal eine Sorge weniger.
Susi - Herzlich Willkommen!
Schnettchen - Ja, leider bin ich wieder Strohwitwe. Ich weiß auch nicht was im Moment mit mir los ist. Diese Woche geht es mir so richtig besch...... Muß am Wetter liegen. Naja, das vergeht auch wieder. Wie geht es Dir? Ich hoffe doch das alles ok ist. Für Deinen Termin morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen

Kamei - Ich freue mich das es so schnell mit einem neuen Job geklappt hat. Wie haben Deine Kollegen auf die Kündigung reagiert?
Zetti - Schön das es jetzt bei Dir auch wieder losgeht. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen

Anni -

Zarahle - Schön das Du mal wieder was von Dir hören läßt. Das mit den SB ist ja wirklich Mist. Ich hoffe, das es Dir bald besser geht.
Pferdchen - Ist bei Dir alles in Ordnung?
Liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten.