Hallo alle zusammen
Ich war doch heute wieder beim US. Und es ist alles in Ordnung mit unserem Krümel.
Brianna
Du hast geschrieben: Ich habe ja hiermit den tollen Schnitt, den Ihr hier habt, wie Waschbär meinte, stark herabgesetzt. Ich kann mich nicht errinnern, das ich sowas geschrieben habe.
Das du ein negativ erhalten hast tut mir leid.

Wenn ich das richtig lese startest du den nächsten Versuch gleich im nächsten Zyklus? Mir wurde damals gesagt, das ich erst einen Zyklus aussetzten soll, damit sich der Körper ein wenig erholen kann und dann im darauffolgenden Zyklus wieder starten kann. Aber das ist vielleicht von Praxis zu Praxis unterschiedlich.
kessicat
Dir drück ich weiterhin ganz fest die Daumen für Morgen
Blümchen
Wie gehts dir und deinem Krümel? Hast immer noch einen guten Appetit? Bei mir hatt sich das jetzt schon gelegt, das ich ständig Hunger habe, aber wenn ich dann Hunger habe, dann möchte ich immer sowas essen was ich gerade nicht im haus habe.

Am Freitag hast du ja deinen 2 US. Wie oft mußt du den noch immer zur Praxis fahren? Hast deine Plätzchen fertig?
susischlumpf
Das du Angst hast, ist doch verständlich. Aber warte ab, was man dir in der Charité dazu sagt. Aber klar man macht sich so seine Gedanken darüber. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir
Mondscheinfee
Dein Mann hat dich gestern bekocht? Was gab es den leckeres? Feierst du am Wochenende deinen Geburtstag mit Familie?
bienemaja35
Danke für deine PN. Werde gleich mal reinschauen.