Sanmo: jetzt ist es 4 nach 10! Habt Ihr schon einen Anruf bekommen? *ganzaufgeregtbinvorneugierde*

BlonderEngel: das mit den SB ist echt blöd. Aber wenn der Arzt sagt daß es nicht schlimm ist, dann wird´s hoffentlich auch so sein. Bei mir hat es diesen Zyklus auch länger gedauert mit dem Heranwachsen der EZ, ich hatte dann auch gefragt ob es daran läge, daß es 2 sind, aber das konnte mir auch von den Ärzten keiner beantworten. Aber bei Dir müßte es doch von dem ZT noch ganz gut im Rahmen liegen.
So, jetzt wegen des Pens, ich hatte zwar nur den Puregon, aber ich denke das spielt keine Rolle. Ich habe den Pen, lt. Anweisung der Praxis, immer erst reingestoche und dann abgedrückt. In der Anweisung von mir war auch gestanden, daß man ihn nach dem Spritzen noch 3 Sekunden drinnen lassen soll, damit auch wirklich alles was rausfließt im Körper bleibt. Das Reinstechen ist ja wirklich nur ein kleiner Picks.

Glück: Herzlich Willkommen, wie Sanmo schon geschrieben hat, erzähl doch etwas mehr von Dir. Wir sind hier alle waaaahnsinnig neugierig

Eisbärsandra: hast Du Dich wirklich als dicklich beschrieben?:läster: Wie sollt Ihr euch da erkennen?
xxxBirgit: hoffe die Behandlung bei Deiner Heilpraktikerin heute war nochmal ein Erfolg. Die Daumen bleiben selbstverständlich weiterhin gedrückt!

Mina: nein, auf der Arbeit haben wir Mittags sogar ein Buffet bekommen. Es war auch nicht schlimm, ich kann nur einfach noch nichts sagen, da ich so angespannt war, daß ich mein Gefühl einfach nicht ausloten konnte. Außerdem weiß ich immer noch nicht so genau, wie alles ablaufen soll. Das Projekt in dem wir alle arbeiten - bin übrigens allein unter Männern, ob denen wohl auffällt wenn ich mir neue Schuhe gekauft habe

Ich weiß nicht ob Ihr es gesehen hattet, ich hatte mir ja gestern einen Ticker eingerichtet für die Tage bis zum SST. Nachdem meine SB nun aber doch nicht weg ist und ich ja gesagt habe, daß ich diesen Zyklus eigentlich schon abgehakt habe, ist er nun wieder weg. Das paßt sonst nicht zusammen.
So jetzt werde ich mich mal ums Fleisch kümmern, wir werden heute Mittag bei Freunden deren neuen Grill einweihen.
Bis später und allen einen sonnigen Sonntag
Herzkirsche Annette