DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe, es tut mir so leid, aber wie die anderen ja schon sagen, die Qualität ist wichtig und die drei sind stark, ich drücke Dir ganz feste die Daumen für 11 Uhr.

Leider konnte ich heute erst antworten, wir hatten ein Telekom Problem unser DSL Anlagen war die ganze Zeit gestört wir hatten eine Störung.

@ Christiane ich wünsche Dir gute Besserung schone Dich bitte, mit dem Kreislauf ist nicht zu spaßen ich kenne, das muss jeden Tag Tabletten nehmen und war 4 Wochen krankgeschriebe, bist Du den mit dem Motorrad gefahren, bei dem Mist Wetter ??

@ Batty, schön das es Dir gut geht, dann schlaf Dich mal richtig aus in 9 Monaten kannst Du es nicht mehr dann hast Du Battymäuschen und es hält Dich wach.

@ Mamis, wie geht es Euch ich hoffe doch gut !!

@ Tina, na wie schön das Du wieder unter den Lebenden bist, viel Spaß im Hofstatt.

@ All ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und lass Euch mal :knuddel:

Steffi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Süßen,

ich komme gerade vom Doc.Alles ist in bester Ordnung :D
Unserem kleinen Schatz(sieht so aus als wäre es einer) geht es gut ;)
Die Fruchthöhle ist 5,3 mm groß und der ET ist am 04.03.03 :D Also,5W+1 Tag(Anfang der 6. Woche) Schönes Datum von der Zahl her und Junior hat da auch noch Geburtstag ;) 8)
ich werde weiter die Utros nehmen,zusätzlich noch Jod Tabletten und die Folsäure. Nächster Termin ist am 17.07. und dann können wir schon mehr sehen.Sex ist allerdings erstmal Tabu :( aber das nehmen wir in Kauf.Geht ja um unseren kleinen Schatz ;)

Muß jetzt arbeiten und sage mal bis später

die überaus und supi glücklichen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Das freut mich für Euch, daß alles in Ordnung ist. Wieso dürft Ihr keinen Sex machen :roll: (wenn ich das fragen darf)?

@ Steffi: Ja, bin bei dem Wetter mit dem Motorrad gefahren. Hatte aber Glück, habe nur ein Paar Tröpfchen auf der Rückfahrt abbekommen. Da ich da aber schon diese fürchterlichen Zahnschmerzen hatte, hatte ich echt andere Probleme!!!
Mit dem Kreislauf, das ist echt blöd. Nehme gleich auch erstmal meine Tropfen und dann verziehe ich mich mit meinem neuen Buch auf´s Sofa!!
Eine Liebesschnulze. Da werde ich dann mal wieder herzhaft heulen :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Oooooooch Billimäuschen :(
Mensch, das tut mir echt leid! Aber jetzt ist es schon bald 11.00 Uhr und du weißt näheres. Aber gerade im letzten Versuch hofft frau natürlich auf ein paar Kryos, Scheiße!! Trotzdem, die Mädels haben recht: 1.- kommt es nur auf die richtige Qualität an und 2. haben wir hier eine gute Einzelkämpfer/innenrate!!!!

@Anja: SChöööööööööön :P

@Christiane: Was machst du denn für Sachen!? :-? Kreislauf, Zähne usw. Ist der Lack etwa schon ab :wink:

so, gucke gleich noch mal, muss leider aufpassen, dass ich nicht von den herabstürzenden Akten rechts und links von mir erschlagen werde :roll:

Micha
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Billi: Die Däumchen sind gedrückt!!! :knuddel:

@ Micha: Ich glaub´s auch! Der Lack ist ab!!!!!

@ Alle: Habe einen interessanten Ordner gesehen. Guckt mal unter Kiwu Thema "2 oder 3 Embryonen"
Stimmt sehr nachdenklich!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Morgen,

Billi:was ist los,bitte melde Dich, die Daumen sind fast wundgedrückt :oops: :oops: :oops: und die Kerze flackert fröhlich vor sich hin!!!!

Schaue später nochmal rein

:knuddel: Bianca&Batty-mäuse :knuddel:
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallööööchen :-)
Danke Ihr lieben für Eure Daumen , es ist zur bedruchtung gekommen , morgen müssen wir anrufen wann am Freitag der Transfer ist , juhuuuu , ein dicker stein ist gepurzelt :dance: :dance: , Ich danke Euch und :knuddel: Euch ganz fest , jetzt werd ich mich erstmal wieder auf das sofi hauen und mich verwöhnen lassen :-)
@ batty , ich drück Dir weiterhin fest die daumenund wünsche dir viel Glück :knuddel:
@ Blondy , viel Gück heute für die IUI :)
@ anja , schön das es Eurem krümelchen gut geht :-)
So ihr lieben , ich wünsch euch allen noch nen schönen tag
tschööööööö ,ich knutsch und :knuddel: Euch ganz fest
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Mensch, Billi, da fällt mir aber jetzt auch ein Stein vom Herzen. :knuddel:
Ich drück Dir die Däumchen für Freitag.
So, jetzt kann ich mich endlich beruhigt auf´s Sofa verziehen!!!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallöle,

Billi,wo bist Du denn,die Daumen laufen zwar schon an,aber wir drücken weiter,was das Zeug hält ;)

Christiane,so ist es brav,schön ausruhen und Buch lesen :D ich habe heute morgen auch ertsmal ein paar Tropfen für den niedrigen Blutdruck bekommen,soll ich aber nur bei bedarf nehmen wenn ich wieder anfange zu schwindeln :P Blutdruckwert 95:60 :o :roll:
Sex wäre jetzt nicht gut weil die Gebärmutter ja noch so locker aufgehängt ist (hört sich blöd an ich weiß).Der oc meinte man müßte sich das so vorstellen wie ein Trampolin,durch die Bewegungen würde die nicht nur noch oben und unten geschaukelt sondern auch zur Seite und ads wäre ein Risiko :oops: das Tanzen dürfen wir auch erstmal nicht weiter machen :oops: stellen wir alles etwas zurück ;) Unser Schatz ist uns wichtiger ;)

werde mich jetzt mit den ganzen Babylektüren vom Doc, auf die Knautsch begeben und alles ziemlich ruhig angehen lassen ;)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Billi,klaaaaasssse,viel viel Glück für Freitag.Dann sind es bei Euch vom Tag der Punktion bis zum Transfer auch mehr als 2 Tage :dance: klasse,das wird bestimmt klappen :)
Mach noch etwas "Extreme Couching" :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“