Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maxi006
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi006 »

@Madonner,
es tut mir so leid für Dich. Ich weis gar nicht was ich schreiben soll.
Ich hoffe sehr, Du findest wieder die Kraft.
Sei lieb gegerüßt und nehme Dir die Ausszeit, die Du brauchst, piksih.
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo ihr alle :hallo:

hier ist ja gar nichts los....

piksih, wie gehts dir? Ist die Entzündung in der Schulter begeklungen? Wisst ihr schon ob/ wann/ wie es bei euch weitergeht mit KiWu- Behandlungen?

sandra, alls in Ordnung? Kannst Du jetzt irgendwas machen, oder musst du abwarten bis zum Termin der Bauchspiegelung?

Salsa, madonner: *tröst* *tröst*

mir gehts im Moment ganz gut - es dauert ja hoffentlich nicht mehr lange bis zum Transfer und ich bin Ausnahmsweise auch mal recht positiv gestimmt. Hab nochmal in meinen Unterlagen gekramt, und hab in meinen Mitschrieben vom Filmabend ne SS- Rate von 32% pro Kryotransfer gefunden - d.h. ich muss beim Mensch-Ärgere-Dich- Nicht nicht mal unbedingt ne 6 würfeln, ne 5 reicht auch. Das sollte zu schaffen sein! *g*

gruß, osternest
Maxi006
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi006 »

Hallo,

nur kurz,
@Osternest, ach die Schulter - nein leider gibt es da noch keine schmerzfreie Lösung. Das muß erst ml geklärt werden....
Mhhh, hört sich doch ganz gut an bei Dir. 32% ist sc hon recht hoch bei K.,
viel Glück!
Viele Grüße an alle!!!!
p.
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Hallo Ihr Lieben,

nur kurz, wir fahren gleich Richtung Ruhrgebiet zu den Schwiegis, mein Mann hat heut Geburtstag.... entschuldigt daß ich mich zur Zeit so selten melde, ich versuche gerade irgendwie einen "Plan B" zu bekommen, meine Gedanken sind überhaupt sowas von durcheinander.

Ich denke an Euch und bin bald hoffentlich wieder öfter da!
Aber bleibt uns alle hier erhalten, ja?

LG,
Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

@ Salsa,
schön, dass du dich meldest.... Ein schönes Wochenende dir und viel Kraft, Mut und Gute Ideen für Plan B!

ich bleib euch auf jeden Fall erhalten, auch wenn ich gerade am Suchen bin, in welchem Ordner ich denn noch so mitschreiben könnte....
Wir sind einfach zu wenige geworden hier - von conny höre ich nur noch durch "Fremdlesen" was, guzel ist abgetaucht.... wenn sich dann jemand mal für ne Zeit zurückzieht (was ja völlig verständlich ist) wirds halt total ruhig.
Und dass wo ich grad so ein verstärktes Mitteilungsbedürfnis hab *g*

@piksih:
alles Gute für deine Schulter!
ob die 32% für Kryo in KA wirklich stimmen, weiß ich nicht - aber angeblich spielt ja die Psyche auch ne Rolle, und man soll einfach ganz fest daran glauben, dass es klappt - also glaub ich jetzt mal an die Zahl und daran, dass ich ne 6 würfele!

Im Moment würd ich gern die Zeit vordrehen, bin schon ganz hibbelig.... wenn doch nur schon der 24. wäre. Hihi, warten auf den 24., da gabs doch früher immer so ne schöne Sendung "wir warten aufs Christkind". Ich veranstalte jetzt "wir warten aufs Kryokind" *g*

@alle: :knuddel:

gruß, osternest
Sandra0378
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra0378 »

HI Mädels,

ganz kurz aus der Firma - zur Zeit bestehe ich nur Arbeiten und Schlafen :(
Bei uns wird sich das alles doch noch hinziehen - Downregulierung ist zwar nächste Woche - aber die wird 2-3 Monate dauern - HD und mein Arzt haben zusammen gesprochen, Ihnen gefallen meine Werte gar nicht und ich bekomme alle vier Wochen Blut gezapft.

Bitte glaubt nicht, dass ich mich zurückziehe - im Moment ist bloß alles viel.

Salsa & Madonner: ich denke so oft an euch - ich wünsche euch von Herzen, dass alles gut wird *tröst*

Osternest: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, nur noch 10 Tage !!!

Piksih: Schulter ist richtig was doofes - mir macht meine Hand ziemlich Problem und das reicht mir auch schon :)

Liebe Grüße
Sandra
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
08/2009 1. Kryo fehlgeschlagen
Aktuell KiWu Pause
Maxi006
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi006 »

Hallo,

ja, nennen wir es mal so, wir haben hier ein Vorweihnachtsloch!! :roll:

@Madonner, hoffe es geht Dir ein wenig besser
@Salsa, ach schwierig mit Plan B - ich hoffe der zündende Funke kommt noch, ich hoffe es geht Dir etwas besser.
@Osternest, die Idee mit dem Kryochristkind finde ich gut *dd*
@Sandra, na dann wird das bei uns beiden ja die nächste Zeit nichts mehr- warten warten warten :(
schöne Wochenende allen,
lg piksih
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo ,

ja mir geht es ein wenig besser und ich geh auch wieder Arbeiten , da hab ich garnicht viel Zeit zum nachdenken . Total stressig zur Zeit ... bin abends immer total ko.
Wie es weiter geht weiss ich noch nicht , aber das war definitiv der letzte Versuch in Deuschland , da sind wir uns sicher .

@ osternest meine Daumen sind ganz fest für dein Kryokind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ salsa , ich weiss auch nicht warum es einfach nicht klappen will , wir tun doch wirklich alles . Ich begreif das einfach nicht :argh:
Ich hab jetzt schon Wochen lang Schmierblutungen , ist das denn normal ? Hat :argh: te ich bei den anderen Malen nicht.
Ich denk ganz oft an dich :knuddel: .

Liebe Grüsse
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

madonner, schön, dass es dir schon ein bisschen besser geht - viel Arbeit ist wahrscheinlich das beste, da ist dann keine Zeit zum grübeln (aber nicht übertreiben!) *tröst*
*dd* für alle anstehenden Entscheidungen.

ich bin schon jetzt total hibbelig - dabei hat die WS noch nicht mal angefangen *pfeif*
Dabei bin ich jetzt ja wirklich mitten drin im Zyklus.

sandra + piksih - ich denk an euch, bei euch dauerts ja noch ein paar Wochen, da muss euch mein Gezappele ja völlig übertrieben vorkommen... *g*

salsa, :knuddel: :knuddel:

alle anderen (falls hier noch jemand mitliest) :hallo:

gruß osternest
Maxi006
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi006 »

@osternest
nein, nein, kann ichc gut verstehn *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“