Huhu Nana,
das ist ja schön, dass du dem Wetter bei Euch was Positives abgewinnst! Also ich hätte nix gegen ein Treffen mit Männern. Ist ja grade bei einer weiten Anreise doof alleine. Allerdings habe ich mal meinen Mann drauf angesprochen und er ist nicht so drauf angesprungen.

Naja, aber ich habe auch nichts dagegen, alleine zu kommen, auch wenn ihr eure Männer mitbringt. Ich glaube meinem Mann ist das Ganze bzw. sein Anteil daran schon unangenehm genug und er spricht mit seinen Freunden auch nicht über sowas sondern nur über Autos, Werkzeug und Computer. Ein richtiger Mann also.

Ach ja, Du hattest nach dem Mikroskop gefragt. Da mein Mann ja Bio studiert, hat er eine kleine Ausrüstung hier. Ist zwar nicht das tollste, aber um sie Spermien mal zu sehen, reichte es allemal.
Ich habe grade die letzten Ampullen Menogon gespritzt und hoffe jetzt, dass ich den Auslösezeitpunkt heute abend um 22:30 Uhr nicht verpenne. Ich glaube, ich stell gleich mal den Wecker!

Was die Spermaprobe angeht, wird mein Mann morgen mal in der Praxis nachfragen. Also ehrlich gesagt hätte ich gar nix dagegen, wenn er das diesmal alleine machen müsste. Ich weiss nämlich nie, wie ich ihm da helfen soll. Wenn ich versuche, ihn etwas anzuheizen, meint er, ich wäre so gekünzelt und das würde ihn nur abtörnen. Aber wie ich mich genau benehmen soll, damit es ihm hilft, kann er auch nicht sagen.
Estrella, berichte mal von Deinem US! Sah alles gut aus? Löst Du heute abend aus? Und was machen die Schmerzen? Hm, Fragen über Fragen.
Silke, alles Gute für Deinen Termin morgen!
Countdown:
Heute hatte Estrella die letzte Follischau vor der PU.
Noch 1x schlafen, dann hat Silke den nächsten Termin in der Kiwu-Klinik.
Noch 2x schlafen, dann hat Babsy ihren Kryo-Kontrolltermin und Estrella (wahrscheinlich) und ich (definitiv) haben PU.
Noch 17x schlafen, dann beginnt Silke mit Synarela für die nächste ICSI.
Noch 51x schlafen, dann hat Beate die Bauchspiegelung.
LG Suessmaus