Hallo Ihr Lieben,
am Freitag war die IUI. Leider war das Ergebnis nach der Aufarbeitung der Spermien nicht so gut wie erhofft. Hmm, eigentlich war es eher gar nicht gut, denn es waren nach der Aufbereitung weniger in dem A-Bereich als vorher

Dr.Siemann hat uns da auch keine großen Hoffnungen gemacht.
Die IUI selber war ganz o.k. Da finde ich eine normale Krebsvorsorge unangenehmer.
Jetzt sollte ich heute und am nächsten Donnerstag nochmal Choragon spritzen. Nachdem die erste Spritze am Donnerstag nicht schlimm war und ich sie kaum gemerkt habe, fand ich die heute sehr unangenehm bis schmerzhaft. Ich habe aber vorher vergessen die Stelle zu kühlen - das hatte ich bei der ersten Spritze gemacht. Also wird am Donnerstag vorher rchtig gekühlt. Ich bin da halt ein Jammerlappen

Wobei: Als ich meinem Mann am Donnerstag die Spritzen und das Choragon gezeigt habe, ist dem schwarz vor Augen geworden und er mußte sich erstmal auf die Couch legen
In der Vorbesprechung hat mir Dr. Siemann gesagt, dass man da noch Vaginal-Zäpfchen bekommt, ich aber wegen einer Erdnussallergie dann Tabletten bekommen werde. Jetzt bin ich am grübeln, wann man das denn bekommt. Denn verschrieben hat sie mir nur die Charagon-Spritzen und von den Tabletten hat sie am IUI-Tag nichts mehr gesagt. Ich habe vergessen sie zu fragen und nun weiß ich nicht so recht, ob ich die hätte jetzt schon nehmen sollen oder nimmt man die erst später, wenn man schwanger ist. Grübel...
Ich habe zum Auslösen Choragon bekommen. Wie ich hier gesehen habe, nehmen welche zum Auslösen Predalon. Wieso gibt es da Unterschiede?
Wie war es bei Euch nach dem Absetzen der Pille mit dem Gewicht?? Ich habe 16 Jahre lang die Pille genommen und hatte eigentlich nie Probleme mit dem Gewicht - und das obwohl ich immer ganz gut gegessen habe. Und jetzt habe ich innerhalb von einem halben Jahr ca. 8 kg zugenommen

Und das obwohl ich jetzt sogar bißchen aufpasse. Achja, und Pickel habe ich jetzt mehr als in der Pubertät. Wird das irgendwann besser??? Wie war es bei Euch?
Wird eine BS eigentlich immer stationär gemacht? Kann man das nicht auch ambulant machen??
Wegen dem Termin:
Ich mach mal weiter
07.4. asspeedy, Schnuffy, Annika, firewoman, koalabärchen
14.4. asspeedy, jowi, Schnuffy, Annika
21.4. asspeedy, jowi, Schnuffy, Annika
Ich komme sehr gut mit der S-Bahn hin. U-Bahn ist auch o.k.
jowi: wie lief es auf Arbeit? Hat dein Chef es verkraftet?
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Liebe Grüße
koalabärchen