...Hey, Ihr zwei Kugelmäuse, suessmaus und frechdax: Langsam wird es ja echt spannend!
Ich kann mir vorstellen, dass eine SS bei diesen Temperaturen kein Spaziergang ist. Ich hatte im Winter schon so meine Probleme mit der Bewegung, dem Aufstehen, .... und wenn ich mir das bei den jetzigen Temperaturen vorstelle...haltet durch!
Bei uns ging es mittlerweile auch weiter: Wir haben im nächsten Zyklus den FSH Wert gemessen und festegestellt, dass der super niedrig war für meine Verhältnisse, nämlich nur 10. Damit war klar, dass wir wohl einen guten Monat erwischt haben. Die Stimu lief auch sehr gut (wieder für meine Verhältnisse), es konnten 4 Eizellen punktiert werden, alle 4 haben sich befruchten lassen und - Ihr glaubt es ja nicht - 2 konnten eingefroren werden.
Dass ich das nochmal erlebe auf meine alten Tage: Ich und Kryos!
Die ersten beiden habe ich direkt zurück bekommen. Der SS-Test war positiv, ..das HCG ist dann aber sehr schnell wieder gefallen und damit war es vorbei.
Trotzdem war ich nicht lange traurig: Der Versuch lief gut, ich war sofort wieder schwanger, ... es hat halt nur leider nicht ganz gereicht: Noch nicht!
Wir fahren jetzt in den Urlaub und dann hole ich wohl die Frosties ab.
...das war jetzt etwas lang, ... aber Ihr habt ja gefragt!
LG
Silke