Hi Girls,
uffuffuff, so viel passiert, so viel geschrieben: schnell mal zum Wichtigsten:
SILKE, bleibt jetzt bitte liegen liegen liegen und kümmere Dich nicht um Büros, Chefs und andere Kleinigkeiten. Ausreden gibt es genug, alles sekundär, nur liegen und eventuell Progesteron erhöhen!!! Kannst Du Dir Progesteron spritzen lassen??? Auch an alle anderen: Blutungen müssen absolut NICHT immer das AUS darstellen. Denkt an Moorhuhn, die zu Beginn der SS wochenlang Blutungen hatte und zudem eine fast losgelöste Plazenta - alles ist gut gegangen. Auch im EZS-Forum gibt es einige Frauen, die ständig BLutungen hatten und die Babys waren wohlauf. Bitte Progesteron erhöhen. Und liegenblieben!!!!
Katharinchen: Deine Bedingungen hören sich diesmal sehr positiv an. Ich wünsche Dir von Herzen, dass die besten 2 Kämpfer bis zum Schluß durchhalten !!!! Alles Gute
Froschprinzessin: so, Du bist auch fast auf dem Weg nach CZ.... sehr schön. Auch Dir alles alles Gute, viel Glück und viele süße Tschechen!!!! Macht Ihr Emby-Spende oder habt Ihr von Männe Tiefkühlkost

??
Tina: wollte Dir schon lange antworten, habe Deine Frage bzgl. Wartezeiten bei EZS nicht vergessen. Kiki hatte Dir schon geantwortet, wie es bei ihr war, glaube ich. Ich weiß nicht, ob es für Dich noch aktuell ist, aber wir waren ja bei Reprofit und da sind die Wartezeiten heftig.... ich habe mich im Januar 08 angemeldet (da waren es "nur" 6-9 Monate) und ziemlich schnell den Termin für Ende August bekommen. Für uns war es ja wichtig, dass wir dann in Europa sind, mußten es mit den Tickets koordinieren. Früher hätte es bei uns eh nicht geklappt. Aber dieser Termin war dann so bombenfest (und die Punktion fand tatsächlich an dem 7 Monate vorher terminierten Tag statt... das spricht für mich für eine gute Organisation), dass ich alles drumherum gut planen konnte.
Ich glaube Unica hat geringere Wartezeiten. Ich rate Dir auch von POlen (nur egg-sharing, auch wegen gesetzlicher Lage) ab. In unserer Situation (und Alter

) muß man auf Nr. sicher gehen....
Wegen der Pilzinfektion.... oh menno.... blöd! Also, ich hatte nie eine Mykose, während meiner ganzen Versuche nicht... "früher" (vor dem KIWU-Trouble) jedoch öfter. Ich vermute, an Deiner Ernährung kann es nicht liegen (zu viel Zucker, Weißbrot etc.). Versuch es mal mit Döderlein.
Serafin: wegen Kortison: also ich hatte eine EZS Ende August. Habe am 1. Juni mit 5 mg Prednisolon begonnen und dieses 2 Monate lang genommen. Der Körper braucht eine Weile, bis er das Zeug verwertet. Vor dem TF habe ich dann sukzessive erhöht, bis zu 20 mg vor und nach TF, ab Herzschlag sukzessive ausgeschlichen, immer in 2,5 mg Schritten. Und nochmal: 5 mg sind bei vielen KIWU-Praxen Standard und es ist wirklich eine sehr kleine Menge Kortison im Verhältnis zu den Mengen, die z.B. bei Autoimmunkrankheiten genommen werden....
KIKI: was ist mit dem Myom???? Wo liegt es?? Ich würde die DR auch nicht abbrechen....
Hope: antworte Dir später noch ausführlich wegen Vers.!!! Also, meine gesamte Medikamentierung (bis auf die Hormone, die hatte natürlich Reprofit vorgegeben) hatte ich in Eigenregie zsammengestellt, nachdem ich mich durch Foren und medizin. Artikel gewälzt hatte. Ich glaube für die Kortisonempfehlung habe ich auf ein Bsp. im EZS-Forum zurückgegriffen, das von Reichel in einem ähnlichen Fall wie meinem empfohlen wurde.... aber die hohe Gabe ist bei hohen NK's eigentlich "normal", zumindest habe ich es öfter so gelesen. Bei erhöhten ANA's wirken auch IVIG...aber die wirken sowieso. Gestern habe ich mal wieder einer Infusion bekommen, diesmal "nur" 15 gr.
Alle Nichtgenannten: hoffe, es geht Euch gut!
Seid sehr herzlich gegrüßt von
Clelia.
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.