Hallo Ihr Lieben,
ich komm fast nicht mehr zum lesen, Ihr seid ja richtig fleißig gewesen

Sorry, dass ich jetzt erst mal wieder schreibe, aber der Kleine wird lebendiger da muß ich unheimlich auf der hut sein... und komm tagsüber zu fast nix mehr.
@wünschling: freut mich, dass dieser Gutschein bei Dir eingeflattert kam-hihi. Hast ja mal schnell bestellt-die Lieferung dauert auch nur ca. 2 Tage. Unser Kleiner sitzt auch erst paar Tage wie ein König in seinem Stuhl. Was macht Max? Wieviel wiegt der Kleine??
@tama: schön, dass Dir der Urlaub gefallen hat und Du Dich hoffentlich gut erholt hast. Oje, und morgen gehts wieder weiter mit Arbeiten-voll übel, oder? Hab es immer gehaßt, nach dem Urlaub wieder zur Arbeit zu gehen. Oje, das mit Deiner kleinen OP hört sich ja echt übel an-hoffe es geht Dir wieder besser.Hoffe echt, dass Ihr nochmal einen Versuch startet-Ihr dürft echt nicht aufgeben, bitte bitte....
@Andrea: Alles klar bei Dir? Bei uns war das Wetter heut sehr wechselhaft-aber es hat sogar mal kurz die Sonne gescheint-yippi. Uns geht es echt super-Danke...
@PlanB07: Mensch, jetzt hab ich fast Deinen Versuch verpennt.... Ausgelöst hast ja schon... für Dienstag fürs Aufwachen schon mal

von mir, für den Tranfer

und für die kommende Zeit sowieso

Mensch, ich denk ganz ganz ganz fest an Dich....Unsere Daumen sind auch auf Anschlag.....
@veri: wie gehts Deinem Kleinen? Hoffe auch alles klar?
@me: wie schon oben erwähnt hält mich mein Kleiner ganz schön auf Trab. Seit ca. 5 Wochen robbt er in der Bude rum und räumt mir meine Blumentöpfe aus und ißt die Erde

lecker... außerdem düst er überall mir nach, muß immer aufpassen, dass ich den Zwerg nicht verdappe....haben seit paar Tagen sogar an der Treppe im zweiten Stock ein Gitter...man weiß ja nie, wenn man den Kleinen mal für 5 Sekunden aus den Augen läßt. Außerdem haben wir, nachdem wir die Mittelohrentzündung vor zwei Wochen gut ausgeheilt haben-laut HNO-Arzt-schon wieder Schnupfen....Das heißt für mich: Schlaflose Nächte mit viel Geschrei und Schlafmangel. Auch heute hat er mal 3 Stunden geheult-was ich überhaupt von unserem Kleinen nicht gewohnt war. He, ein Schreikind über 3 Monate würden mich glaub vom Verstand bringen.
Dann hab ich noch ein Problem. Mein Kleiner hat nun 4 Zähne bekommt grad Nummer 5 und 6 und ich stille nur noch abends und nachts. Tagsüber gibts feste Nahrung... aber: er beißt....und wie sag ich Euch... Blutet danach wie hulle und tut natürlich sakrisch weh. Würde wegen dem sehr gerne abstillen, geht aber leider nicht, da er keine Alternative nimmt. Null Schoppen-nix....weiß echt nicht, was ich machen soll. Jedes Mal, wenn ich stille, bekomm ich Schweißausbrüche aus Angst, er könnte wieder zubeißen... hab im Internet gelesen, es sei kein Grund zum Abstillen-halllloooo find ich halt schon, die Schmerzen sind hammer...
Was das Essen angeht, wollte ich bei ihm unheimlich auf die Ernährung achten, d.h. im ersten Jahr keinen Kuchen, keine Süßigkeiten und und und... und was ist nun:
er ißt schön die selbstgemachten Breie-extra Bio-Obst, Bio-Gemüse usw. aber sobald wir am Tisch Nudeln usw. essen, will er auch mitmampfen... und ich kann halt echt nicht wiederstehen und geb ihm was. Hab ein schlechtes Gewissen. Auch wenn ich mittags mir mal Zopf oder Kuchen gönne, kommt er angerobbt und tobt sooo lange, bis ich ihn hochnehme und etwas in seinen Mund gebe. Ach mensch, darf ich das schon mit seinen knapp 9 Monaten???? Der Kleine ißt abends auch schon, nach dem Abendbrei Butterbrot-will es immer selber einstecken-was ein absolutes Chaos gibt.
Ach man, was meint Ihr? Hab gestern aus Verzweiflung um 23.30 Uhr schon von Milupa so eine hotline angerufen, und gefragt, ob er schon Butterbrot essen darf und was ich tun kann, damit ich bald abstillen kann-wegen den Beißattacken. Sie meinte Butterbrot sei in ordnung. Oje, vom kuchen usw. hab ich nichts erwähnt

die hätte bestimmt geschimpft...
So, jetzt hab ich Euch aber genug vollgetextet-sorry Mädels....
Machts guat und bis demnächst...
Liebe Grüßle Jenny