So, nun nochmal ein liebes HALLO

an alle...
tut mir leid, wir sind schon in Urlaubsvorbereitungen und der Tag sollte wirklich mehr Stunden haben, gleich noch Wäsche aufhängen...
@Kaninchenhase: Oh schön, das Du wieder gut schlafen konntest. Bis 4 Uhr wach sein ist auch nicht der Hit...ich bin wirklich wahnsinnig aufgeregt, was aus eurem Outing wird. Leider sind wir dann im Urlaub und da habe ich kein Laptop mit, kann also erst am 27.03. bzw. 28.03. lesen

Das Wetter war heute toll, Sonne geschienen und es war so richtig frühlingshaft warm gewesen

aber nun fahren wir wieder in den Schnee

Dicke fette

kann jetzt nicht mehr alles nachlesen von Dir, habe nur im Kopf, das der Besuch Deiner Mum sehr schön war und das Du nun wieder halbtags arbeiten musst. Nachmittags hast Du bestimmt die Gelegenheit Dich auszuruhen, das wird schon!! Liebe Grüße an Dich.
@Maiar-Steffi: Danke Dir

ich schreibe gleich weiter unten was los ist, ok? Aber erstmal finde ich superweltklasse das Dein HCG runtergeht

Und es ist wirklich

das ihr in die USA fliegt im Mai. Ich willa auch!!!! Das ist doch wirklich mal ein Urlaub auf den man sich so richtig freuen kann!!! Für Deinen Schatzi gute Besserung, stimmt, mit Antibiotika wird es bald bessergehen! Alles Gute für ihn und hoffentlich hast Du Dich nicht angesteckt. Liebe Grüße und dicke
@Melli: Lieb von Dir, ja stimmt, die Versöhnung ist umso schöner

Ich schreibe weiter unten. Toll, das ihr den Versuch einer ICSI ohne Stimu in den Angriff nehmen wollt. Das Geld spielt schon eine große Rolle und da sollte man doch einen Versuch machen, grad wenn Du eh LR bist und nicht mehr als zwei EZ hast. Ich

Dich und freue mich noch am Freitag von Dir zu lesen. Ich kann leider ab Samstag nicht mehr reinsehen. Viele

für Freitag in der Klinik und Wellness hört sich klasse an...ich mache auch Wellness ab Samstag, so!!!

Liebe Grüße....
@Maja76: Dir weiterhin

Dank Dir für Dein Lob

Ich denke oft an euch in der WS...ich kann die Hibbelzeit ja nachvollziehen und ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen! Was ist mit Deinem Papa? Gehts ihm besser? Meiner muss am Montag wieder ins KH, ein Leberfleck IM Bauchnabel soll entfernt werden. Die Gefahr ist zu groß, das dieser nach innen wächst und bösartig wird. Wir sind dann im Urlaub, kann aber da telefonieren. Leider kann ich an Deinem BT nicht "hier" sein, aber ich drücke ganz fest meine

am 23.04.2010 (war doch richtig?) und denke an Dich!!!! Liebe Grüße...
@Cameron: Oh schön mit eurem Kurzurlaub. Ja dann sind wir ja beide in Österreich..

Stimmt, wenn ihr selbständig seid bzw. Dein Schatz, dann muss man sich auch mal eine kurze Auszeit nehmen wenn es auch arbeitsmäßig passt! Viel Spaß beim Skifahren und ich hoffe mal, die Überraschung wird gelingen!!

Und nächste Woche schon die DR-Spritze? TOLL

Zur Osterzeit lassen sich ja die besten Eier legen

Liebe Grüße nach Frankfurt...
@Leo-Sylvia: Nochmal ganz fett

und das Deine Krümmel sich weiter gut entwickeln!! Ich drück meine

. Wie ich schon bei Maja geschrieben habe, ich kann auch Deinen BT nicht mitverfolgen...aber ich werd ganz fest an Dich denken und das klappt bestimmt mit einem fetten POSITIV...
@Allen anderen liebe Grüße!!!! Ich gehe morgen nochmal auf euch ein
@ME: Tja, wie soll ich es schreiben? Hier hat sich die Stimmung gebessert, ich habe wieder Mut und Hoffnung. Ich muss vorausschicken, dass ich seit der negativen ICSI nicht mehr mit ihm über das Thema ICSI gesprochen hatte, er sagt immer, das er nicht soviel davon hören mag weil es ihn unter Druck setzt.
Also habe ich meine Klappe gehalten und halt meinen Termin am letzten Freitag gemacht. Dachte mir, er sieht das schon auf dem Kalender

und das er hinter mir steht, daran habe ich nicht gezweifelt.
Am WE habe ich ihm erzählen wollen, auch das die Medis in Frankreich bestellt werden müssen. Da hat er dann erst mitbekommen, das evtl. im Urlaub mit der Stimu angefangen wird und da ist er sauer geworden, meinte, er will mal einmal richtig abschalten ohne irgendwelche Probleme, Sorgen usw. Muss dazu sagen, wir hatten hier zuhause auch viel Stress in der letzten Zeit mit Robin (Schule usw. obwohl er nun einen Azubiplatz hat, aber er ist 17...HALLO! Nicht einfach

) und mit vielen anderen Dingen.
Also IM Urlaub möchte er NICHT anfangen, so der Stand von Sonntag...ich habe natürlich nicht bestellt bei der Apotheke, war/bin sooooo entäuscht und traurig über seine Reaktion, vorallem, weil er es einfach nicht versteht. Für mich wäre es ja grade schön mit der guten Urlaubstimmung. Wir haben uns nur noch angegrummelt, hatten noch mehrere Streitthemen, auf die ich jetzt nicht eingehe, er möchte einfach, das wir die ICSI auf nach dem Urlaub verschieben und das ist ja für mich auch ein großes Problem (Geburtstagsfeier und der dazugehörige Stress wegen PU und Praxistermine, da ich ja dann bei meinem Eltern bin).
Heute hat er erst gesagt, dann bestelle doch die Medis, damit sie da sind. Morgen rufe ich in der Praxis an um bescheid zu sagen

andererseits keimt sich in mir die Hoffnung, das er sich doch noch in seiner Meinung ändert und wir trotzdem im Urlaub starten.
Ich habe sie vorhin per mail bestellt, und nun bemerke ich, das ich meine Mens bekomme

bin heute ZT 27! Wenn sie tatsächlich kommen, dann weiß ich auch nicht, ob ich anfangen kann. Aus Tirol wäre es ein wenig weit zum Doc.

Ich frage morgen mal nach, wie es dann aussieht, könnte erst am 11. ZT hin wenn sie morgen kämen. Es ist alles so wahnsinns traurig für mich,ich kann meinen Mann nicht verstehen, dachte immer, er wünscht sich von Herzen eine Familie mit mir (tut er zwar auch, sagte er, aber es kam nun nicht so bei mir an). Heute klang es allerdings wieder "wärmer" von ihm. Denke er ist einfach nur ziemlich knatschig, weil ich nichts vom Termin erzählt hatte.
Danke fürs Zuhören
Bis morgen in neuer Frische...

eure Sandra