@Anamouri, also ich finde die Tatorte werden immer mauer. Der heute war zwar spannend, aber irgendwie fehlte der Witz. So wie die münster oder kölner Tatorte, da lacht man zumindest noch ein wenig, aber der heute war ja bitter ernst.
@Mia, Muggelchen,
SIE ist zwar noch nicht 100%-ig sicher, aber sehr wahrscheinlich, denn bisher konnte man keinen Pipimann sehen und letztens meinte die Ärztin "vermutlich" eine Schamlippe gesehen zu haben. Aber morgen geht es wieder zum Babykino, vielleicht sehen wir mehr (oder auch nicht, ich finde den Gedanken gar nicht schlecht, ein Mädchen zu haben, habe sogar schon ein rot-rosanes Fliesjäckchen gekauft, aber PSSST!, darf Männe nicht wissen, ich glaube er hofft immer noch, daß da etwas versteckt ist

)
@tascha, würde an deiner Stelle auch anrufen, wenn es dir danach besser geht. Es ist echt blöde, man muß nüchtern auftauchen und ist ohne hin schon aufgeregt und dann schicken die einen wieder heim....
Hast du morgen nicht Termin bei der FÄ?
Von wegen mein Mann hat magische Hände.

Immer wenn ich sage "spür mal", drückt er so dermaßen auf den Bauch, daß sich das Kleine wahrscheinlich nicht mehr traut sich zu bewegen.
@Hope, ich kann es nur befürworten mit dem Testen solange es geht zu warten, hab ja schon geschrieben, warum. Allerdings habe ich vollstes Verständnis für jede Frau, die es nicht durchhält. Die erste Woche fand ich damals noch nicht so schlimm, aber in der zweiten bin ich fast durchgedreht. Man läuft durch die Welt wie ein Zombie und sucht nach Schwangerschaftszeichen, die im Zweifel vom Utro oder PMS kommen oder den Hormonen, die man vorher bekommen hat. Und wisst ihr, was das lustige ist? Mir ging es damals kein bißchen anders als in den Zyklen bevor ich ss wurde. Heißt also alles was vor dem 15. Tag passiert hat nichts zu bedeuten. rüher hätte ich gesagt "Klugsch.....", ist aber wirklich so.
@Mia,

für Dienstag. Ich hoffe trotzdem, ihr habt gestern nichts unversucht gelassen. Wenn ihr heute und morgen enthaltsam bleibt, ist es sogar ideal. Man sagt, daß die Ejakulatqualität besser ist, wenn man drei bis fünf Tage vorher ...
@Anamouri, mein Mann hat zwar prima mitgemacht, hat es aber bis heute nicht verkraftet, daß es an ihm lag. Ist aber jetzt egal. Zumindest sind wir uns einig, fürs zweite Kind direkt ins Kiwu zu gehen, denn die zwei un halb Jahre Plansex haben und ganz schön geschlaucht.