@jeslin&maiar: das sieht ja so aus, als wärt Ihr beiden die nächsten... Eure Tests sehen ja schon gut aus. Nochmal

@maiar: ich kann verstehen, dass Du erst mit dem US richtig glauben könntest, dass es wahr ist... Dein Krimi ist ja noch nicht lange her...

@Schneeflocke: ich drück Dir die Daumen für Mittwoch!

@teddy: schön, dass Du wieder da bist!

@mona: 17 EZ, Wahnsinn! ich drück Dir die Daumen, dass die alle gefüllt waren und sich gut befruchten lassen

@conny: dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub.... und ehe Du Dich versiehst ist Ende August und es geht weiter!
@jenny: ich kann Dich echt gut verstehen, aber Du wirst jetzt auch schwanger, wirst schon sehen. Du kannst alles in Ruhe angehen, hast schon die erste Lektüre bei Dir, das werden schöne 3 Wochen, hoffentlich ohne viele grüne Punkte!

@leo: naja, wenn Eure Süße jetzt so strampelt, dann kommt sie wohl mal an empfindliche Bereiche. Schön, dass es sich von selbst wieder gelegt hat! Hoffentlich kommt das nicht wieder

@nora: 8 EZ sind super. Da hast Du keine große Gefahr einer ÜS und zum Einfrieren wird es hoffentlich trotzdem reichen! Alles Gute für die Punktion am Mi

@evi:ich find Lucia auch toll

@rinna:ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser!

@jadwiga: wann geht es denn bei Dir wieder los?
@me: der US heute war unerwartet gut... ich hatte irgendwie nicht so ein gutes Gefühl... bin mir meiner Hoffnung für den Versuch auch noch nicht sicher... als ich heute die EZ auf dem US gesehen hab, war ich aber schon aufgeregt. Anders als beim letzten Mal sind diesmal beide Eierstöcke recht aktiv und haben beide mindestens 5 EZ gebildet. So richtig konnte man das nicht sehen, weil die sehr unterschiedlich waren. Mein nächster US ist jetzt am Freitag und dann wahrscheinlich Mo PU und Do TF. Heute nachmittag war ich noch bei einer Freundin. Die war im letzten Jahr nach erfolglosen IUI dann noch spontan schwanger geworden... Lilia ist nun schon fast ein halbes Jahr alt. Ich hab ein bisschen mit ihr geknuddelt und meine Freundin hat mir ihre ersten Söckchen als Glücksbringer mitgegeben. Bei unserer Positiv-Welle hier fasse ich wirklich langsam Mut

Seid lieb gegrüßt
Schaki
PS: Desert.... Waahnsinn... ich freu mich!