Hallo an alle

!
Was soll ich sagen, ich kann es selbst noch garnicht so richtig glauben, aber so wie es aussieht hat es geklappt

. Hatte letzten Sonntag das erstemal getestet, aber nur ein Hauch von Strich (mit viel Einbildung), dann Mo war aber auch nicht viel besser. Hab dann am Montag noch einen Test gekauft der bereits bei 10 HCG anspricht, diesen hab ich Di morgen gemacht hat aber auch nur sehr schwach angezeigt und der paralell gemachte 25er zeigte auch nur einen Hauch wieder. Mittwoch war der ofizielle Zech-Test-Tag dieser hat aber auch nur schwach angezeigt. Weil mir das ganze zu unsicher war bin ich dann gleich noch zu unserem Hausarzt Blut abnehmen lassen und haben abends selbst im Labor angerufen; Ergebnis HCG bei 196,2 !! Auch der zweite Zech-Test war nur schwach. Bregenz sagte der Wert wäre super und dabei war ich und mein Mann schon von einem negativ ausgegangen. Werde morgen gleich nochmals den Blut-HCG bestimmen lassen. Ich kann's noch garnicht richtig fassen, bis auf das dass mir die ganze Zeit schon nicht gut ist

, Unterleibsziehen, schwere empfindliche Brüste, Kreislauf ist im Keller, ich glaub so die ganze Palette der Symptome die es gibt.
Danke an Euch alle die hier
Für alle die in der WS sind puste ich mal ganz viele SS-Viren.
Also diese Pipitest sind wirklich nicht so aussagekräftig, also zur eigenen Sicherheit immer den Blutwert testen lassen.
@peaches ich kann wirklich nur sagen such Dir einen anderen Arzt. Die Aussage die hätten die Blastos bei TF evtl. in den Eileiter transferiert, was für ein Schwachsinn.
Der Gebärmuttermund wird ja geweitet und dann werden die Blastos mit einem weichen flexiblen Transferkatheter eingebracht und der ist so kurz das er garnicht bis zu den Eileitern rankommt. Ausserdem ist Transfer an Tag 5, welcher auch im natürlichen Verlauf der Tag wäre, wo die Blastozyste in der Gebärmutter ankäme und daher ist an Tag 5 die Wahrscheinlichkeit für eine Eileiterschwangerschaft geringer als beim üblichen Transfer an Tag 2 .
Such Dir auf jeden Fall einen anderen FA und dann klappt's bestimmt beim nächsten mal. Schau ich werde auch 33 und hatten auch nur 2 Stück an Tag 5 übrig die auch nicht besonders doll waren und es hat anscheinend ja geklappt. Kopf hoch und macht weiter für Euren Traum !!
Seid alle ganz lieb gegrüßt
maja