ja ich wohne in frankfurt.
für den ersttermin könnte ich ja mal ein termin nehmen--habe jetzt eh zeit bis ende september
wenn du nicht hier den namen der ärztin schreiben willst , schreib mir bitte ne pn ja
dankeeeeeee

Yve40 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben ich grüsse euch aus instanbul,
Chris den ehemals fa kannst du ja echt in die tonne drücken der nicht mal erkennt das du 3 fruchthöhlen hast.
wie soll man da die ersten 3 monate schön ruhig bleiben.
du arme aber jetzt bist du hoffentlich in profihaenden.
ich freue mich riessig über deine neuigkeiten. ein krimi ist nichts dagegen.
@kalte füsse da hast du annie11 gesehen. ich bin mit meinem mann da u. hab lange schwarze haare.
wenn ich mit meiner mutter die aktion fahren würde wird es nie was mit der schwangerschaft denn wir haben kein gutes verhaeltnis![]()
warst du am sonntag auch in der praxis u. hast ringel leggins angehabt?
@me ich hatte am sonntag PU u. es wurden 9EZ punktiert davon waren 8 reif u. heute erfuhren wir, dass sich 7 stück befruchtet haben. morgen erfahre ich ob tag 3 od. tag 5 transfer ist.
wer von euch instanbul-maedels hatte auch transfer am tag 5?
ich nehme seit der PU Prontogest+Utrogest. Sicher ist sicher oder?
morgen berichte ich wie es weiter geht![]()
glg aus instanbul
yve
Ich fand das auch komisch mit den 3 mm. Bin schon am Überlegen ob ich nicht zur Kontrolle nochmal zu einem anderen Gyn gehen soll. Vielleicht so um den 21. ZT rum. Da wäre dann auch das CoCulture - im nächsten Zyklus. Du weisst ja, Brüksel möchte einen Monat medifreie Pause und das mache ich natürlich auch. Aber Mitte/Ende August ist es schon wieder soweit.marina2 hat geschrieben:[Rikki nur 3mm??? Kann das sein? startet Ihr schon diesen Monat wieder durch?
marina