Hallo,
bin total geschafft von dem Ärztehopping heute. Ich machs kurz: Zwei Fruchthöhlen waren sichtbar. Die eine ist 1,49 cm und ziemlich länglich. Dies entspricht 6+2. Embryonale Anlage war nicht sichtbar, was aber noch nicht viel heißen soll, laut Doc. Obgleich er die Form der Fruchthöhle nicht so prall fand.
Zweite Fruchthöhle schön rund und mit embryonaler Anlage. Aber nur 0,95 cm. Entspricht 5+3.
Weiß jetzt auch nicht, was ich von all dem halten soll. Momentan sehe ich das irgendwie alles recht nüchtern. Eigentlich dachte ich früher immer, dass ich sicher ausflippen werde, wenn ich sowas mal auf dem US sehe von meinem eigenen Bauch. Dem ist nicht so. Gucke das US-Bild jetzt zwar ständig an, aber irgendwie ist die Angst wahrscheinlich viel zu groß, dass beim nächsten US am nächsten Di kein Herzschlag zu sehen ist.
Mein Denken muss sich ändern. Muss positiv denken und auf jeden Fall davon ausgehen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu erschöpft gerade...
In der Kiwu-Klinik wurden die Blutwerte noch bestimmt: HCG bei 17200 und Prog. bei 44.
Gegen das mensartige Ziehen hab ich Magnesium vom Gyn verschrieben bekommen. Zudem bin ich krank bis einschließlich nächsten Dienstag. Soweit meine Neuigkeiten.
@tova: Oh, die 9. Woche schon. Noch 3 Wochen. Dann ist aufatmen angesagt. PU hatte ich dieses Mal ja nicht, sondern nur TF. Die beiden sind am Valentinstag aufgetaut worden. Rechnet man dann quasi PU einen Tag früher?
@teddy:

Wirst sehen. Bald kommt ein Anruf aus Prag und dann gehts ganz schnell!
@phoebe: Hattest du heute nicht US oder gar schon PU? Und?
@luzi und dorie: falls ihr noch mitlesen solltet: Ich denke häufig an euch und hoffe, dass ihr die Kraft findet, bald wieder zuversichtlich in die Zukunft zu schauen.
Lg, Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)