Wer startet Anfang Oktober '10?

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Bei meiner Kiwu steht bei der Krankmeldung nur facharzt für Gyn und dadurch ist es ja neutral denn im GynBereich kann man ja auch einiges haben.
@teddy:Ich stehe sowas was ihr jetzt macht sehr offen gegenüber denn für uns wäre Fremdsperma auch eine Option gewesen hätte man nichts gefunden und wenn es nach meinem Mann gegangen wäre hätten wir gleich den Weg der Adoption eingeschlagen da er meinte er will seine schlechten Gene nicht vererben.Gemeinsam haben wir entschieden esrtmal es per Icsi zu probieren sollte es aber nicht klappen haben wir schon unseren Plan B

@DK:Genau dasselbe habe ich nach dem negativ auch gemacht habe erstmal alles was man nicht machen durfte während der behandlung gemacht wie baden,Rumtopf etc.
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Mädls...

Mensch Teddy das klingt ja super, ich war schon mal übers Wochenende in Prag zwar im Sommer aber da ist trotzdem einiges geboten... da wird es euch sicher nicht langweilig... super das es so schnell geht ich find die Warterei irgentwie am schlimmsten...
Du würdest nach Stuttgart kommen? das find ich ja mega Klasse... du wohnst in Hamburg oder?

:dance: :dance: :dance:

Auf ein Treffen mit Euch würde ich mich auch total freuen...

Tja und nun zu mir... habe seit Montag Mittag eigentlich gehofft euch die positive Welle zu bringen...
hatte ja am Sonntag leicht Blutungen und Schmerzen und nachdem ich dann Abends einen Frühtest gemacht habe der negativ war, war der Versuch für mich gescheitert.
Hab am Montag morgen in der Kiwu angerufen und wollte den BT absagen... jedoch musste ich unbedingt kommen, da sonst die Behandlung nicht abgeschlossen ist und eine neue nicht begonnen werden kann.... und was sag ich euch ruft doch tatsächlich die Kiwu am Mittag an und sagt mir das der SST positv ist... hcg zwar niedrig aber trotzdem positiv und ich sollte mich schonen... also rauf aufs Sofa und heute noch mal zum SST leider ist der HCG gefallen und mein Wunder ist zu Ende...
Komischerweise kann ich heute besser nach vorne schauen als am Sonntag... da ist für mich eine Welt zusammengebrochen.... Veruch es jetzt positiv zu sehen... eine Einnistung war zumindest kurzzeitig möglich... muß jetzt einen Zyklus abwarten und dann fangen wir mit den Kyros an....
Ich glaube ganz fest daran das es klappen kann... war vielleicht einfach zu verbissen und viel zusehr damit beschäftigt was die Hormone mit mir machen... ich glaube beim nächsten Versuch bin ich lockerer...

So jetzt genug mit meiner Egopost... aber das musste jetzt noch runter von der Seele....

DK seit ihr Faschingsnarren?

:hallo:
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Bensfrauchen, das tut mir sehr, sehr leid!!!! Aber Du hörst Dich eigentlich ganz positiv an!!!!Drück Dich trotzdem mal ganz feste!!!

Klar komm ich für Euch nach Stuttgart!!!! Ob nun Frankfurt oder Stuttgart ist fürs Fliegen eh egal!!!!
Ja, ich komm aus der Nähe von Hamburg!

Bin auch schon ganz gespannt auf Prag!!!

Liebe Grüße von einer hibbeligen Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

So, jetzt schreib ich doch erst mal ne Idee für ein relativ spontanes Treffen im Stuttgarter Raum hier rein:

Isabell und ich haben uns für den 14.1. in Ludwigsburg um 16.30Uhr verabredet. Wer dazu kommen mag kann mir gerne ne PN schicken, dann schreib ich euch, wo wir uns treffen.

Für ein großes Ordner-Treffen ist es ganz sicher zu spontan, aber das können wir ja dann für März/April planen. Werd mal nach Terminen Ausschau halten und dann können wir ja im kleinen Kreise am Freitag schon mal vorüberlegen.
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
sternchen102010
Rang1
Rang1

oh Mensch bensfrauchen: ich lese es jetzt erst... drück dich mal gaaaaaaaaaaanz fest :knuddel: und *tröst* hatte echt Hoffnung für dich!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

bensfrauchen, das ist ja schrecklich gewesen, das auf und ab. Wie schon geschrieben, trauern kannst und sollst Du, aber Du machst das schon richtig, schaust nach vorne. Ich drücke Dich und für den nächsten Versuch natürlich die Daumen.
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

:hallo: :hallo:

@Bensfrauchen: Ich hatte auch einen sehr niedrigen hcg-Wert, der Test war weder negativ, noch richtig positiv. Aber: es hat sich kurzfristig was eingenistet und das finde / fand ich sehr tröstlich und lässt mich auch positiver in den nächsten Versuch starten!!

@Teddy: Ich finde auch nichts verwerfliches daran, eine ESZ zu machen! Lass die anderen reden wie sie wollen!!

@Sternchen: März / April fänd ich gut für ein Treffen!

@Bienchen: Ich hab mich beim letzten Mal einfach von meiner Hausärztin krank schreiben lassen. Hab ihr erzählt, dass ich Punktion hatte und sie hat mich aufgrund der Schmerzen dann krankgeschrieben. So hat wirklich keiner Verdacht geschöpft! Du wirst es ja ähnlich machen :nanana:

@nanita, isabell, dk, fuchur, wuki, kawa (wen hab ich vergessen? :grübel: ) :knuddel:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

@teddy: wow das ist super das ihr schon so schnell den Termin in Prag gekommen habt. Teddy, nach dir nicht so viele Sorgen und fang nicht an dich zu rechtfertigen. Ich finde nicht, aber auch gar nichts verwerfliches an einer EZS. Ich kann bis heute nicht verstehen warum meine Schwester diesen Weg nicht gegangen ist. Für mich wäre das kein Problem. Es wäre mein Baby, egal von wem die EZ ist. Es wächst in deinem Bauch und wir mit dem Sperma von deinem Mann befruchtet. Also ist es dein Baby. Das wäre für mich auch ehr eine Option bevor ich den Weg einer Adop. oder Pfleg. gehen würde.

@bensfrauchen: oh je, was für ein auf und ab, aber ich finde das macht Hoffnung für den nächsten Versuch. Es hat sich jedenfalls schon mal was eingenistet, leider nicht richtig. Beim nächsten Versuch wird sich dien Krümel besser festhalten.

@sterchen: also nach Stuttgart kann ich leider nicht kommen. Das ist nun wirklich zu weit für mich :cry: aber ich wünsche euch viel spaß und bin gespannt was ihr zu erzählen habt.

@Bienchen, Dorie, Nanita, hollydk und alle anderen, ich schicke euch einen ganz lieben Gruß
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
sternchen102010
Rang1
Rang1

Hi kawaherzje,
das Treffen in Ludwigsburg ist ja auch nur so ein "regionales Treffen" - wo unser Klein-Putz-Ordner-Treffen dann stattfindet entscheiden wir noch. Mal sehen, ob nächste Woche zu Isabell und mir überhaupt noch jemand dazu kommen möchte... bisher hat sich niemand gemeldet. Isabell und ich haben uns ja schon mal getroffen und jetzt ein nächstes Treffen ausgemacht, dass wir als "regionales Treffen" für die Damen im Ländle öffnen. Schließt ja auf gar keinen Fall weitere Treffen aus ;-)
Ich freu mich immer über nette Kontakte!
LG @all Bildchen102010

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Hallo Mädels

jetzt ahbe ich heute mal den ganzen tag zeit fürs Internet da wir hier Feiertag haben und dann tut sich nichts ,die letzten tage musste ich abneds immer viel nachlesen.
Ich wünsche euch allen einen schönen tag und klar werden sternchen und ich berichten wie es war wenn wir uns treffen und vielleicht kommen ja auch noch ein paar ausm Ländle.Freue mich auch schon im Frühjahr auf ein großes treffen.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“