Hi Schlumpi,
sei nicht traurig, aber das wird noch , sind bestimmt Nachzügler. Ich bin auch bei Dr. Adasz, finde ich auch total nett und lieb. Das ist schön blöd mit den Terminen, meist kommt es anders, wie man es plant. Hoffentlich klappt es mit der PU an diesen geplanten Tag, drücke ganz fest

.
Schlumpi-dann können wir ja schon nächste Woche die Daumen drücken zum Transfer, besser noch, ich drücke sie dir schon ab heut.
Jaja, die lieben Ärzte, langsam werde ich total sauer und ungeduldig, denn ihr werdet es mir nicht glauben, aber heute morgen brachte ich doch die Bilder zum Orthopäden um endlich zu erfahren, was ich jetzt habe, da schickt sie mich doch wieder weg , mit dem Komentar, sie legt ihm die Bilder vor und ruft mich dann heute Mittag an und sagt mir dann am Telefon bescheid, ob ich nochmal einen Termin bekomme oder mich gleich beim Neurologen vorstellen soll. Ich meinte, ob ich nicht gleich bleiben könne, darauf sie, nein, sie kann den Arzt jetzt nicht stören. Also klasse, ich bin jetzt genauso ahnungslos wie vorher und weis leider nicht, warum ich zum Neurologen soll???????? Ich weis momentan überhaupt nicht , was ich habe

. Natürlich hat mich heute Mittag keiner zurückgerufen und nachdem ich mich dann melden wollte war dieser sch........ AB an

. So, ich bin jetzt so richtig geladen und morgen ganz früh werde ich dort anrufen und einfach mitteilen, das mein Geduldsfaden endlich geplatzt ist. Ich könnte wetten, die Sprechstundenfee will mir bestimmt nächste Woche wieder einen neuen Termin geben. Aber nein, nein , da mache ich nicht mit. Es kann doch nicht sein, das ich seit fast 2 Monaten Behandlung noch kein Befund und keine vernünftige Aussage von diesem Arzt bekomme. Wenn ich unter dieser Sache einen Strich gezogen habe, dann werde ich diese Praxis nur noch von außen sehen.

.
So, jetzt geht es mir etwas besser, sorry, das ich euch jetzt so zugetextet habe, aber es mußte jetzt raus.
Also ihr Lieben, einen schönen Abend noch.
Ach ja Schlumpi, versuchs doch mal mit ein paar Unterstützerlis für Schleimhautaufbau , Einnistung u.s.w. Schau am Besten mal in den Homöopat. Unterordner rein, da stehen interessante Tipps drin. Der kann evtl. ein paar Seiten hinten sein (3-4).
1.Zykl.Tag - PU Himbeerblättertee
1.Zykl.Tag- Kalium Carb.
ab PU -SST Frauenmanteltee
1 Woche vor PU Bryophyllum
und viel Buttermilch trinken.
Hoffe, das ich es noch richtig in Erinnerung habe.
VLG Susi