***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi , guten Morgen ,
so, nun sind alle aus dem Haus und ich berichte euch mal kurz. Gestern war so richtig wieder ein Supertag. War beim Orthopäden mit meinen Bildern von der #Röhre und da meinte er doch tatsächlich, ihm fehlt ein Bild, dann auch noch das Wichtigste. Nein, dachte ich, das darf doch nicht ´wahr sein. Also, mußte ich wieder in die andere Praxis fahren und das fehlende Bild abholen und wieder zurück zum Orthopäde-der mittlerweile seine Praxis geschlossen hatte *mecker* *mecker* *mecker* . Also muß ich gleich nochmal hin. Lt. gestriger Aussage sah es fast so aus, das es ein Bandscheibenvorfall evtl. sein könnte in der Halswirbelsäule (klasse, *mecker* *mecker* ). Heute erfahre ich doch hoffentlich etwas mehr, wenn sie mich nicht wieder wegschicken und mir für später einen Termin geben. Aber diesmal gehe ich nicht, denn ich will heute eigentlich wissen, was Sache ist.

Manuela, ich kann nicht Shorty machen, da ich doch schon alle Medis habe und somit müßte ich mir das Synarela nochmal besorgen (ist auch total teuer). Darum warte ich dann nochmal :wink: (leider)

Bine u. Schlumpi *dd* *dd* *dd* für US. Gleich berichten, wenn ihr zurück seid.

Liebe Grüße

Susi
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Guten Morgen alle zusammen,

tja, US war nix, noch keine Follies zu sehen. *mecker* Einer im Ansatz, aber sonst noch nix. GS war auch noch nicht toll, sah irgendwie nicht nach 8. ZT sondern eher nach 4. ZT aus. Aber das wird noch, meint der Doc. (war der nette, kleine Dr. Adasz) Muss Freitag wieder hin. Also fast 14 Tage spritzen, das ist echt ätzend. *mecker* War aber beim letzten Mal auch so. Leider hat die höhere Dosis anscheinend nichts gebracht. Na ja, vielleicht machen sie ja noch einen Endspurt.
Aber jetzt haben wir wirklich ein Problem mit den Terminen von Göga. Hatte sich Ende dieser Woche gut freigehalten, aber Anfang nächster Woche ganz wichtige Termine: Betriebsratversammlungen!!!! Da kann er doch nicht fehlen. Hoffe jetzt fast, dass PU sich noch bis Mittwoch nächste Woche rausschieben lässt, auch wenn ich die Spritzerei gerne loswäre. So ein Mist *mecker* , aber Job ist doch wichtiger !!!

Oh je, ganz schön viele *mecker* . Will mal wieder raus aus diesem hormonbestimmenden Leben, macht mir zuviel schlechte Laune.

So, wenn keine Eierchen da sind, gehe ich eben zum Sport. Vielleicht kaufe ich mir bei IKEA auch den Boxsack zum abreagieren.

Bine, viel Glück auch beim US, alle *dd* sind aktiv.

Susi, lass Dir nix gefallen von den Ärtzen !!! Bandscheibenvorfall im Halswirbel, wie ist das denn passiert???

Manuela, :knuddel: wie gehts Dir?

LG an alle
von Schlumpi 8)

2.ICSI
Stimu seit 5.5.
1. US 10.5.
2. US 14.5.
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi Schlumpi,

sei nicht traurig, aber das wird noch , sind bestimmt Nachzügler. Ich bin auch bei Dr. Adasz, finde ich auch total nett und lieb. Das ist schön blöd mit den Terminen, meist kommt es anders, wie man es plant. Hoffentlich klappt es mit der PU an diesen geplanten Tag, drücke ganz fest *dd* *dd* *dd* .
Schlumpi-dann können wir ja schon nächste Woche die Daumen drücken zum Transfer, besser noch, ich drücke sie dir schon ab heut.
Jaja, die lieben Ärzte, langsam werde ich total sauer und ungeduldig, denn ihr werdet es mir nicht glauben, aber heute morgen brachte ich doch die Bilder zum Orthopäden um endlich zu erfahren, was ich jetzt habe, da schickt sie mich doch wieder weg , mit dem Komentar, sie legt ihm die Bilder vor und ruft mich dann heute Mittag an und sagt mir dann am Telefon bescheid, ob ich nochmal einen Termin bekomme oder mich gleich beim Neurologen vorstellen soll. Ich meinte, ob ich nicht gleich bleiben könne, darauf sie, nein, sie kann den Arzt jetzt nicht stören. Also klasse, ich bin jetzt genauso ahnungslos wie vorher und weis leider nicht, warum ich zum Neurologen soll???????? Ich weis momentan überhaupt nicht , was ich habe *mecker* *mecker* *mecker* . Natürlich hat mich heute Mittag keiner zurückgerufen und nachdem ich mich dann melden wollte war dieser sch........ AB an *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . So, ich bin jetzt so richtig geladen und morgen ganz früh werde ich dort anrufen und einfach mitteilen, das mein Geduldsfaden endlich geplatzt ist. Ich könnte wetten, die Sprechstundenfee will mir bestimmt nächste Woche wieder einen neuen Termin geben. Aber nein, nein , da mache ich nicht mit. Es kann doch nicht sein, das ich seit fast 2 Monaten Behandlung noch kein Befund und keine vernünftige Aussage von diesem Arzt bekomme. Wenn ich unter dieser Sache einen Strich gezogen habe, dann werde ich diese Praxis nur noch von außen sehen. *mecker* *mecker* *mecker* .

So, jetzt geht es mir etwas besser, sorry, das ich euch jetzt so zugetextet habe, aber es mußte jetzt raus.

Also ihr Lieben, einen schönen Abend noch.

Ach ja Schlumpi, versuchs doch mal mit ein paar Unterstützerlis für Schleimhautaufbau , Einnistung u.s.w. Schau am Besten mal in den Homöopat. Unterordner rein, da stehen interessante Tipps drin. Der kann evtl. ein paar Seiten hinten sein (3-4).

1.Zykl.Tag - PU Himbeerblättertee
1.Zykl.Tag- Kalium Carb.

ab PU -SST Frauenmanteltee
1 Woche vor PU Bryophyllum
und viel Buttermilch trinken.

Hoffe, das ich es noch richtig in Erinnerung habe. :wink:

VLG Susi
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Ich nochmal, habe dir den Ordner auf S. 1 geholt.
Viel Spaß beim lesen.
Susi
azisa
Rang1
Rang1

..hi

Beitrag von azisa »

Hallo,
Zuletzt geändert von azisa am 30 Jul 2004 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Juhu ihr Lieben,

Manuela, du warst auch heute fleißig. Ich habe auch eine tolle Arbeit :wink: gerade hinter mir, Fensterputzen, man konnte durch diesen gelben Blütenstaub kaum nochmal rausschauen und jetzt ist es viel besser.

Man glaubt es kaum, aber die Praxis hat mich gestern nicht mehr zurückgerufen *mecker* *mecker* . Ich habe heute morgen gleich angerufen und gesagt bekommen, das lt. Befund ich einen Bandscheibenvorfall in der HWS habe und nun erstmal zu einem Neurologen gehen soll und dort werden die Nerven ausgemessen, inwieweit alles auf die Nerven drückt. Habe gleich morgen einen Termin beim Neurologen bekommen. Bin mal gespannt, bekomme dann dementsprechend Krankengym. verschrieben, soll helfen.So kann man auch die Zeit rumbekommen. Ansonsten geht es mir , toi,toi,toi, momentan ganz gut, außer das ich heute viel zu viel gegessen habe und ich gleich platzen werde, habe momentan kleine Freßatacken und natürlich auf alles, was dick macht, wie sonst . :oops: Morgen wird wieder etwas kürzer getreten, so, das nehme ich mir einfach jetzt vor, hoffentlich kann ich es auch einhalten.

Manuela welche Umschulung machst du, oder besser , welchen Beruf möchtest du ausüben?

Schlumpi meine Daumen sind immernoch gedrückt-deswegen schreibe ich auch so seltsam, ist garnicht so einfach mit 8 Finger,hihi. :P

Bine, laß mal dein Bäuchlein streicheln, will auch bald so einen haben - Hoffentlich wird der Sommer nicht so heiß für dich. Wann ist dein ET?

VLG Susi
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo Mädels,

na da fliegen ja die Arztberichte hin und her, nur leider dass sie nicht so positiv sind. Schlumpi, das sind bestimmt Spätzünder und die brauchen ein bisschen länger, um richtig schön zu werden. ICh halte die Daumen für die Eierlis gedrückt, dass sie sich dann auch noch bis Mittwoch gedulden (auch wenn du dann länger spritzen musst, aber wenn dein Mann sich schlecht freimachen kann).
Susi, Mensch, das ist ja doof, Bandscheibenvorfall, aber immerhin hast du jetzt eine erste Diagnose (wurde ja auch Zeit) und kannst dich vom Spezialisten weiter behandeln lassen, ist bestimmt sinnvoller. Daumen sind für den Termin morgen gedrückt.
Manuela, lass es dir gut gehen, ich denke oft an dich. Wielange bist du noch krank geschrieben? Geht es dir körperlich wieder einigermaßen?

Bei mir war der große Ultraschall gut, es hat keinen auffälligen Befund ergeben. Termin ist der 22.09. und mir graut schon so vor den kommenden heißen Wochen, das war vor zwei Jahren bei Emily auch schon so schlimm, ich hatte Wassereinlagerungen, die reinste Wonne... Na ja, aber ich will nicht jammern sondern euch lieber ganz viele positive Energie und auch schon mal ein paar SS-Viren rüberschicken!!! Mit meiner Korrektur bin ich leider nicht viel weitergekommen, aber Emily ist morgen bei der Oma und da MUSS der Rotstift heißlaufen...

So, dann wünsch ich allen eine gute Nacht :lol:

Sabine
azisa
Rang1
Rang1

...guten morgen

Beitrag von azisa »

Hi Mädels,
Susis: das klingt ziemlich übel mit dem Bandscheibenvorfall, muß aber nicht unbedingt Krankheitserscheinungen machen. Also hoffen wir mal das Beste.

Schlumpi: ich halt die Däumchen für die Eierchen gedrückt. Ich denk auch oft an Euch drei, auch an Micky. Menno, weiß eigentlich irgendeiner was mit ihm los ist??
Bine: schön, daß der Organus o.k. war. Tja, vor Wassereinlagerungen hat es mir auch gegraust. Mein ET wäre am 27.8.04 gewesen.
Bine, ich hoffe, ich hab Dich mit dem Foto meiner Tochter nicht zu arg geschockt. Das war nämlich ganz bestimmt nicht meine Absicht. Aber ich glaub, das weißt Du auch. Mir geht es im Augenblick noch nicht so gut, ich fühl mich z.T. wie in Watte gepackt, phlegmatisch, dann doch wieder agressiv und wütend auf die Umwelt, traurig, aber auch hoffnungsvoll, was die Zukunft betrifft. Weißt Du Bine, trotz der Diagnose hätt ich das Kind gerne bekommen, und hätten 2 Stellen (Jugendamt und/Psycholog. Beratungsstelle) mich nicht so hängenlassen, ich hätte gewiß meine Entscheidung beibehalten, das Kind auszutragen. Und das finde ich ziemlich schlimm, daß ich mich gegen Ende getrieben gesehen habe, einen Abbruch zu machen. Ich ertappe mich immer wieder dabei, nach hinten zu schauen...Ich weiß, daß das falsch ist, aber es passiert immer wieder.
Dann denke ich mir auch wieder, mein Gott, wer weiß, wozu es gut ist, ich hätt vielleicht dem Kind und uns soviel Leid und Kummer zugemutet.
Aber ein Wunschkind bewußt abzutreiben, für jemanden, der nach 7 Jahren Kinderlosigkeit endlich sein Kind erwartet, ist mehr als grausam.
Und wenn es eine von Euch wäre oder jemand anderes, dann würde mir diese Frau unwahrscheinlich leid tun, daß sie so etwas erleben muß. Ich würde sie in den Arm nehmen und versuchen zu trösten und mir würden die Worte fehlen, etwas Sinnvolles zu sagen.
Und es erwischt mich, und ich fühl eine ohnmächtige Wut, Trauer und Schmerz und wünsche mir, einzuschlafen und wenn ich wieder aufwache, möge der Alptraum geendet sein. Ich halte durch, bis der Schmerz nachläßt, was mir unheimlich Mut macht ist ein neuer Versuch und die Hoffnung ein weiteres Baby zu bekommen, auch wenn es diese Lücke nicht schließen kann. So wird es doch herzlich aufgenommen werden.
Tja, ich hoffe, ich hab Euch nicht zu arg zugetextet.
Susis, viel Glück mit dem Hals!
Schlumpi: sprich ein ernstes Wort mit den Eierchen:)
Bine: wünsch Dir auch einen schönen Tag und denk an Dich:)
lieben Gruß Manuela
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben, :wink:

hab versucht, mal abends an den PC zu gehen, weil ich tagsüber eigentlich arbeiten und Haushalt und Sport etc. unterbringen muss, aber ich bin abends einfach zu müüüüüde *gähn* .

Die 300-er Dosis verursacht eklige Kopfschmerzen, aber der Bauch fühlt sich nicht voll an, mal sehen, wer sich da morgen beim US blicken lässt. Vielleicht ist es ja besser, wenns später wird, wg. Terminen von Göga auf jeden Fall, da habt ihr schon recht. Auf jeden Fall bin ich gerade auf dem Trip "nie wieder", aber das hab ich beim letzten Mal auch felsenfest behauptet. Soviel zum Thema feste Meinung, hihi. :o

Jedenfalls bin ich Euch so dankbar, dass ihr soviele *dd* macht. Das fühlt sich echt gut an !! Mach mir nur ein bißchen Sorgen um Susi, wenn sie jetzt alles nur noch mit 8 Fingern macht :D :P :wink: .

Susi, jetzt kannst Du endlich dieser komischen Praxis den Rücken kehren. Musst Du jetzt so ne Halskrause tragen? Hab noch ein im Schrank vom Snowboardunfall vor x Jahren. Das mit den Fressattacken kann ich gut nachvollziehen!!! Wollen wir uns nicht mal alle treffen und so ne richtige Kuchenschlacht machen oder andere Leckereien futtern?

:evil: Was esst ihr gerne???????? :evil:

Bine, schön, dass alles ok ist. Du bist unser Glücksbringer, aber behalt mal Deine SS-Viren lieber bei Dir, die brauchst Du doch noch, damit das bei Dir alles ordentlich zu Ende geht, bin da ein bißchen abergläubisch. Hast Du beim US schon gesehen, was es wird? oder lasst ihr Euch lieber überraschen? *dd* dass der Sommer nicht ganz so heiss wird. Was unterrichtest Du eigentlich?

Manuela, Susi, beim Putzen kann ich mir echt ne Scheibe von Euch abschneiden, bin da eher notfallorientiert. Wenns irgendwo ganz besonders dreckig ist, dann muss ich halt ran. Träume von einer Putzfrau!!

Manuela, bitte, bitte halt durch. Das nach hinten schauen ist doch auch ganz wichtig, um es zu verarbeiten, oder? Ist ja auch noch nicht so lange her. Gehst Du noch zum Psychologen (in?). Auf jeden Fall stört es mich gar nicht, wenn Du hier Deine Gedanken und Schmerzen äußerst, das muss ja alles raus, verdrängen und runterschlucken ist bestimmt nicht gut. Wie geht denn Dein Mann damit um ? Sprecht ihr auch miteinander darüber?
Wir werden Dir hier jedenfalls alles an Unterstützung geben was Dir guttut: reden oder *dd* oder zuhören oder :knuddel: , was Mädels?

So, ist ja ganz schön lang geworden, die Arbeit ruft,
machts gut, bis morgen

lg Schlumpi :knuddel:

2. ICSI
Stimu seit 5.5.
2. US 14.5.
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Ich nochmal, ganz vergessen: Susi, 1000 Dank für den homöo-Ordner. Hab mir auch schon alles besorgt und werfe ordentlich Kügelchen, Vitamine, Tee etc. ein.

LG
Schlumpi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“