Kerstin: Klingt ja alles nach einer super Taufe! Du hast dich mit deinem Bericht bei mir vorgedrängelt. Man kommt sich dann immer reichlich blöd vor, wenn die Antwort dann davor zu lesen ist.

Wg. Ado machen wir uns jetzt nur schon mal Gedanken, ob wir das wirklich wollen würden, damit wir, falls es denn doch nicht klappt, eine Alternative haben. Ich denke, man fällt dann nicht in ein ganz so großes Loch. Für mich ist es auf alle Fälle gut, dass wir hier in so verschiedenen Stadien sind. So bekommt man immer mit, was es für Möglichkeiten gibt und wie das so läuft. Ohne den Ordner und euch wäre ich manchmal wahrscheinlich auch ganz schön aufgeschmissen. *Lob*
Übrigens esse ich gerade ein schönes Nutellabrot. Frank hat ein richtig nettes Vesperpaket zusammengestellt.

Habe auch mal gehört, dass die C-Wurst aus Berlin ist, aber vielleicht ist sie im Pott einfach nur besser.
Susi: Für einen evtl. weiteren Versuch ist Hamburg doch gut, auch wenn die dort alle nervig sind. Ab Januar wird bestimmt alles besser. Dann gibt es doch eine neue UL!

Was ist eigentlich ein Motivationsbericht?
Ja, und was ist nun mit dem Treffen? Vor lauter Urlaub spricht keiner mehr davon. Wollen wir dieses Wochenende festklopfen?
Klara: Habe heute meinem Chef gestanden, dass ich noch vier Wochen Urlaub habe. Leider musste er letzte Woche seiner anderen Assistentin kündigen, d.h. ich habe keine Vertretung mehr und natürlich mehr Arbeit. Deswegen komme ich momentan auch nicht so richtig zum Schreiben bzw. es kommt mir jemand anders zuvor. Naja, langer Rede kurzer Sinn, da wir noch keine richtigen Urlaubspläne haben, haben wir heute überlegt, dass der Walchensee als Ziel gar nicht so schlecht wäre. Vielleicht bekämen wir das in eurer Woche in Garmisch hin und dann könnten wir uns treffen. Muss das allerdings noch meinem Chef verkaufen.
Wieso schreibt ihr eigentlich immer DD? Das ist doch Dresden. Hat mich anfangs aganz schön irritiert, zumal die Praxen in Sachsen eher schlecht abgeschnitten hatten.
Sille: Und wohin geht's bei euch in Urlaub? Wieder Dänemark?
Robby: Wann geht's bei dir los?
Liebe Grüße
Andrea