* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *
Guten Morgen ...Löwen....
Silke hiernochmal meine Daumen....
Hexchen ....ha ..wir wollen in 2 Jahren auch kaufen ...und haben keinen Plan ..wegen Finanzierung...da kannst Du/Ihr uns ja superschön behilflich sein ....hey , bis dahin ist Bär shon lange Selbstständig ....
Anja ...lass es Dir gutgehen ....
......hat sich jetzt schon was wegen ICSI entschieden ????????
Heike ..guck raus ...und Du freust Dich doppelt auf den Urlaub ....
..
meinem Dad geht es gut ...der erste Eingriff ist überstanden .....sie haben aber eine enge Stelle gefunden (Vene)....jetzt wird er heute oder morgen ein Gitter ?? eingesetzt bekommen ....sonst kann passieren , dass das Bein ab muss.....
....nnneeeee...da bleibt er doch lieber imKH ...da fahr ich auch gleich wieder hin .....
deshalb sag ich mal bis später ....
Silke hiernochmal meine Daumen....
Hexchen ....ha ..wir wollen in 2 Jahren auch kaufen ...und haben keinen Plan ..wegen Finanzierung...da kannst Du/Ihr uns ja superschön behilflich sein ....hey , bis dahin ist Bär shon lange Selbstständig ....
Anja ...lass es Dir gutgehen ....
Heike ..guck raus ...und Du freust Dich doppelt auf den Urlaub ....
meinem Dad geht es gut ...der erste Eingriff ist überstanden .....sie haben aber eine enge Stelle gefunden (Vene)....jetzt wird er heute oder morgen ein Gitter ?? eingesetzt bekommen ....sonst kann passieren , dass das Bein ab muss.....
deshalb sag ich mal bis später ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
ne aber dr. sander brauch sie dringend denn am 20 zyklustag will er starten und heute ist schon tag 4 so und dann nebenbei mit der kk alles klären dauert bestimmt auch wieder. ach so ein mist auch alles hast du die email von denen ich find die nicht mehr
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
......Schreibe jetzt lieber an jeden einzeln, bevor ich wieder so viel schreibe und der Compi verabschiedet sich wieder, bevor ich es senden konnte! .........
Susi, wenn ich nach draussen schaue, dann sieht es hier im Moment genauso aus wie auf Fuerteventura, dort ist im Moment auch ziemlich schlechtes Wetter!
Aber es kann sich ja noch ändern bis wir fliegen, es sind ja noch 9 Tage!
Und wenn sich dann bei uns auf Fuerteventura die Sonne blicken lässt, dann schicke ich Euch ein paar Sonnenstrahlen ins düstere Deutschland!
Susi, wenn ich nach draussen schaue, dann sieht es hier im Moment genauso aus wie auf Fuerteventura, dort ist im Moment auch ziemlich schlechtes Wetter!
Und wenn sich dann bei uns auf Fuerteventura die Sonne blicken lässt, dann schicke ich Euch ein paar Sonnenstrahlen ins düstere Deutschland!