* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Viele Grüße aus dem Büro und Euch allen einen schönen Tag!
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...Löwen....

Silke hiernochmal meine Daumen.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hexchen ....ha ..wir wollen in 2 Jahren auch kaufen ...und haben keinen Plan ..wegen Finanzierung...da kannst Du/Ihr uns ja superschön behilflich sein ....hey , bis dahin ist Bär shon lange Selbstständig .... :dance: :dance:

Anja ...lass es Dir gutgehen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......hat sich jetzt schon was wegen ICSI entschieden ???????? *dd* *dd*

Heike ..guck raus ...und Du freust Dich doppelt auf den Urlaub .... :dance: :dance: :dance: ..

meinem Dad geht es gut ...der erste Eingriff ist überstanden .....sie haben aber eine enge Stelle gefunden (Vene)....jetzt wird er heute oder morgen ein Gitter ?? eingesetzt bekommen ....sonst kann passieren , dass das Bein ab muss..... :( :o :( :o ....nnneeeee...da bleibt er doch lieber imKH ...da fahr ich auch gleich wieder hin .....

deshalb sag ich mal bis später .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwenrudel! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wollte uns nur schnell auf Seite 1 schubsen! :lol: :lol:

Muß noch eben ein paar Telefonate erledigen und dann melde ich mich gleich noch einmal!

Bis gleich,
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

meine unterlagen sind immer noch nicht da es hieß 2-3 tage heute ist schon tag 4 und am telefon war vorhn ständig besetzt jtzt läuft ab schicken denen eine email
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Silke ...brauchst Du die Unterlagen heute schon zum Gespräch ?????????

dann geh doch mal zur Praxis ..... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ne aber dr. sander brauch sie dringend denn am 20 zyklustag will er starten und heute ist schon tag 4 so und dann nebenbei mit der kk alles klären dauert bestimmt auch wieder. ach so ein mist auch alles hast du die email von denen ich find die nicht mehr
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

So.........alle Telefonate erledigt...da bin ich wieder! :P
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Richmo....ich kann Dir leider mit der E-Mail-Adresse auch nicht weiterhelfen, ich kenne sie leider nicht! :-?
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Susi...........ich drücke weiter fleissig meine Daumen für Deinen Daddy, daß alles gut verläuft und Ihr ihn bald wieder abholen könnt! *dd* *dd* *dd* Es wird bestimmt gut verlaufen! :knuddel: :knuddel:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

......Schreibe jetzt lieber an jeden einzeln, bevor ich wieder so viel schreibe und der Compi verabschiedet sich wieder, bevor ich es senden konnte! ......... *mecker* *mecker* *mecker*

Susi, wenn ich nach draussen schaue, dann sieht es hier im Moment genauso aus wie auf Fuerteventura, dort ist im Moment auch ziemlich schlechtes Wetter! :( :( Aber es kann sich ja noch ändern bis wir fliegen, es sind ja noch 9 Tage! :P
Und wenn sich dann bei uns auf Fuerteventura die Sonne blicken lässt, dann schicke ich Euch ein paar Sonnenstrahlen ins düstere Deutschland! :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“