Guten Morgen, da bin ich wieder - und sage herzlichen DAnk für eure lieben Wünsche und Gedanken!
Die Beerdigung war okay, ich hab ja meine Erwartungen nicht zuuu hoch geschraubt - und so ging´s! Es waren dann doch viele Menschen da, die fragten, wo und wann wir uns denn nun alle wieder treffen würden?!

Stimmt, der Geburtstag meiner Oma war eine Gelegenheit, zu der viele gekommen sind, die sich sonst das gnaze Jahr über nicht sehen.

Bin gespannt, was nun passiert!
Und einige Norddeutsche Verwandte sind auch überraschend gekommen (die Oma war die Mutter meines Vaters und aus dem Norden kommen die Verwandten meiner Ma), darüber hab ich mich besonders gefreut
Nun bin ich müde und kaputt und hab heute noch einen ziemlich langen Tag vor mir ....
Das freie WE verbringen wir mit einkaufen, hoffentlich Ölwechsel an den Mopeds, Sonntag Gottesdienst, in dem Oma abgelesen wird und der Gebrutstag meiner Schwester, ...
Frei ist eigentlich was anderes

aber egal!
Und unser Gesprächstermin ist am Dienstag - früher war kein passender zu finden
Atonne, ich würde auch gern ein Foto sehen

obwohl ich ihn ja dann bald in natura bewundern kann
Ich zähl echt schon die Tage bis Berlin
Wenn wir am Samstag noch nicht gemeinsam frühstücken, hat dann mal jemand für uns einen Tipp? Wir haben das Hotel ohne Frühstück gebucht (das kann man noch ändern, aber Hotelfrühstück find ich anstrengend) und würden gern irgendwo lecker und gemütlich und gern auch ausgiebig frühstücken
Nessie,

der arme Hund, aber sicher ist die Kastartion besser als das Risiko! Wie alt ist er denn? Das ist aber kein typisches Golden-Problem, oder?!
Aber gut, dass Cedric die Impfung gut weggesteckt hat!
Suse, schön, dass Du wieder da bist und erzählt hast! Klingt spannend! Was fehtl euch denn nun noch zur Anerkennung?
Kirsten, klingt nach nettem Ablenkungsprogramm

Viel Spaß im Musical und gute Besserung für die Hände
Diesli, pfleg dich und gute Besserung

Lieber jetzt als mitten im Versuch, oder?!
Lilly

wo steckst du denn?
Petra, liebe Grüße nach Damp

und genieß die Zeit!
FAlls ich jemanden vergessen habe

tschuldigung!
Jetzt mzuß ich los arbeiten, liebe Grüße, Lola