Auch von mir einen dicken und herzlichen Geburtstagsgruß! Feier schön mit Mama und Papa bwz. du hast gefeiert? Durftest du auch schon Papier aufreißen? BEstimmt!
@Lola
Ich bin hier...
WEiß immer gar nicht richtig, was man nach einer Beerdigung sagt. Gut zu lesen, dass du deine Erwartungennicht zu hoch geschraubt hast!
@all
Heute bin ich doch in ein tiefes tiefes Loch gefallen. (Soviel zu " ich bin die Ruhe selbst". Ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat, fand ich aber lustig. Das ich mal so wirke ist mir auch neu...) Aber der Hase hat mich schon wieder rausgeholt. Die Zuversicht, dass es geklappt hat, hat sich in fast ebensolche Gewissheit, dass es nicht geklappt hat gewandelt. Oh wie ich es hasse, dieses auf und ab. Klar habe ich trotzdem noch einen Funken Hoffnung, denn ihr wisst ja, diese stirbt zuletzt. Auch wenn ich weiß, Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen pp. kann alles sein, füllt es sich so heftig nach Regel an, dass ichsogar schon von wahren Menssturzbächen träume. Sorry für dieses unangenehme Detail. Mein Kopf ist oben, die Ohren sind steif, der Blick ist aber noch nicht nach vorne gerichtet, da ich das erst richtig kann und will, wenn wir das negativ auch bestätigt bekommen. Trotzdem haben wir heute schon über weiteres gesprochen und es tat richtig gut. Ich bin dem Hasen soo unendlich dankbar, dass wir wegen des KiWu nie nie Zank haben.

<a href="

Liebe Grüsse, Diesli