Huhu!
Ich lache immer noch vor mich hin

Krimmi kriegt Katzenaufkleber und Katzenkalender

Dein Gesicht hätte ich beim Auspacken zu gerne gesehen
Waaaaaaaas, euch fehlt noch was für eure Kids? Das hätt ich ja jetzt nicht gedacht.
Aber dass du was spürst ist klasse.
Hey, hier wird auch die Zuckerbäckerin gelesen und für gut befunden. Das Buch steht seit 2 Jahren bei mir im Regal und irgendwie dachte ich immer es ist etwas fad. Es wurde mir geschenkt, weil es doch in Stueget spielt. Aber bei diesem Lob werd ich mich bei Gelegenheit nun doch mal ranwagen.
A propos Geschenke, ich habe zu Weihnachten von allen möglichen und unmöglichen Leuten Wein und Sekt geschenkt bekommen. Grad jetzt, die Leute denken echt mit

Manche Geschenke sind eben total für die Katz

(sorry Krimmi).
Hihi, Gundi gratuliert sich selbst

Ich lob mich mal selbst. Obwohl ich heute echt total müde bin schreib ich euch gleich nach der Arbeit. Toll, Mani!
Eure ganzen Erzählungen, was ihr an Weihnachten gemacht habt und wie die Geschenke für die Kids ankamen fand ich klasse. Wir haben unseren NiNe's ja ein Paket geschickt, aber wir haben weder ein Danke noch die Info ob es überhaupt ankam, bekommen

Jedes Jahr das Gleiche und jedes Jahr nehmen wir uns vor, nächstes Jahr gibt's nix. Und wie immer kaufen wir wieder was.............
Katja, dein Geschenk war ja wohl echt der Hit. Wow! So ein Hüpfpferd muss ich mir merken.
Ich wollt euch noch erzählen wie das mit dem US so ist. Eine Schwangere ohne Risiko, also ich z.B., bekommt von der KK 3 US bezahlt und jeder weitere muss selbst übernommen werden. Vielleicht gibt es Ärzte die das irgendwie anders abrechnen, aber eigentlich find ich es schon o.k. so. Wenn alle Schindluder treiben würden, würde das Gesundheitssystem noch übler dastehen.
Und wir haben schon versucht zu sehen, ob man ''was'' sehen kann. Aber das Babylein war so zappelig und hat nicht still gehalten, also gedulden wir uns eben weiter.
Da fällt mir noch ein, Gundi, auch noch ein grosses Lob an dich, dass du so cool dich mit den Dickbäuchen abgeben konntest. Wirklich toll. Ich konnte das nicht immer, nur ab und zu.
Wenn ich mal zu viel von mir erzähl, bitte macht piep!!! Manchmal sind Schwangere ja so unsensibel und doof und merken nicht, wie sehr das Gerede über ihre Bäuche nervt. Ich verlass mich auf euch!
Und weil ihr so ein klasse Haufen seid
Und ich freu mich schon soooooooooo arg, wenn ihr im Februar kommt. Ich hätte euch alle so gern hier!
Aber bei meinem nächsten Besuch im Ländle treffenb wir uns auf jeden Fall alle, auch mit Mausi und Krimmi und Lara und Sunny und Blüte, gell!!!
Und trotz Müdigkeit werd ich schnell was essen und dann mit Wohnungsputz, bzw. Aufräumen beginnen, für unseren Besuch an Silvester.
Ihr Süssen, gutes Nächtle!