Honey, oh Mann, so eine Sch...!

Kann mir gut vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst.

Wegfahren ist sicher eine gute Idee, das hat uns nach dem Hiobs-Ultraschall auch geholfen, zumindest vergräbt man sich nicht zuhause und kommt ein bisschen auf andere Gedanken.
Mein Mann trinkt übrigens seit einiger Zeit keinen Alkohol mehr und sein SG hatte sich wirklich verbessert. Ausserdem nimmt er auch Zink, Vitamin C und E, Folsäure und Selen. Geschadet hat's jedenfalls nicht, immerhin hatte er bisher auch noch keine Erkältung.
Bini und
Fisch, für Euch beide:
Ich war heute früh bei meinem Doc zur Nachkontrolle: alles soweit o.k., die GMS ist ganz flach, also wurde bei der OP wohl alles erwischt.

Habe auch nur noch hin und wieder ganz leichte SB. Blut haben sie mir auch noch abgenommen und heute Mittag soll ich nach den Werten fragen. Falls die Hormonwerte noch nicht wieder ganz unten sind (kann ich mir nicht vorstellen, denn mein HCG war ja bei fast 30000), muss ich nochmal zum Blutabnehmen kommen.

Der genetische Befund war noch nicht da, kommt wahrscheinlich nächste Woche.
Ansonsten fühle ich mich im Moment wie in der Pubertät wenn die Hormone Achterbahn fahren und man sich im eigenen Körper nicht wohl fühlt.

Hoffentlich wird das bald wieder besser!