guten morgen,
nicht daß es hier so gut angefangen hat. hund hat überal galle gekotzt und epilepsie gehabt und so habe ich ihr in ihr korb gefunden mitten in ihr eigene pipi. pfff... ist immer so viel arbeit. aber der hund kann nichts dafür. ist nur jetzt sehr viel stress.
bigi:

solche 'jahrestage' solltet ihr wirklich vergessen.
ich habe in ein studentencomplex gewohnt wo ich mal ausm fenster über amsterdam geschaut habe, und dann ist jemand von oben runter gesprungen. ich denke immer noch hin und wieder an diese tag. war schrecklich. 2 gute freunden haben sich das leben genommen, und obwohl ich zum glück nicht weiß wie sie gefunden sind, kommen da an die jahrestage bilder wie es vielleicht aussah. einfach schrecklich.
schlafmütze:
wenn das backen ein große erfolg ist, hätte ich gerne das spritzgeback rezept! leckerleckerlecker.
wir haben 2 namen die uns beide gefallen. ist schon schwierig weil es irgendwie international sein sollte wegen unsere verwandschaft. damit fällt mein lieblingsname schon weg
tina, michele und pe:

und nicht so viel arbeiten.
renate:

hoffentlich donnerstag mehr gewissheit.
ich mache mich an die arbeit. heute abend werden wir unser weinachtssachen vom dachboden holen. ach, wie ich diese jahresseit liebe!