Guten Morgen,
ich bin auch mal wieder da

. Wir waren das ganze WE nur auf Achse...
Poldi und Schmitti, ich wünsche Euch auch noch einen tollen Urlaub und hoffentlich gutes Wetter.
Wir fahren ja am Sonntag auch in den Urlaub, ich freue mich schon so darauf, hab ja seit Januar nix anderes als unsere Wohnung gesehen.
Uns geht es echt supergut, wir haben wirklich nen richtigen Glücksgriff mit Lea gemacht. Am Samstag war ich alleine mit ihr und meiner Jugendfeuerwehr in Frankfurt im Zoo und in der Stadt. Sie war so brav, hat im Zoo ganz begeistert nach den Pinguinen geschaut und gelacht. Und in der Staft hat sie brav geschlafen und Mama konnte shoppen. Ich hab ihr bei H&M ein Paar schöne Klamotten gekauft, da ihr so langsam aber sicher nix mehr passt. 62 ist viel zu kurz und 68 ist zu weit. Lea ist in den letzten 2 Wochen 4 cm gewachsen auf satte 66cm und wiegt jetzt knapp 8kg.
Ich mache ja z.Zt. einen Kurs "Bewegungsförderung für Babys" bei unserer Familienbildungsstätte. Den macht eine Sport-Physiotherapeutin, die hat mir ans Herz gelegt, ich soll Lea mal ner Krankengymnastin vorstellen wegen ihrem Köpfchen. Die Kinderärzte würden das wohl immer auf die leichte Schulter nehmen

. Also hab ich gerade einen Termin gemacht für morgen früh um 11 Uhr. Mal sehen, was die sagt, sie behandelt nur Kinder, die wird sich ja wohl dann auskennen

...