Hey, Ostern ist vorbei, und noch keine Rückmeldungen?
Gebt es zu, ihr habt euch wie ich auch so kugelig gefuttert, das ihr es nicht mehr bis an den PC schafft?
Eier kann ich jetzt nu aber auch nciht mehr sehen, und wir sind reichlich eingedeckt worden
Hab schon beim "verstecken" für Jan nur Kunstoffeier genommen, weil ich wußte, das man von allen Seiten wieder welche bekommt, und gut war das....
trotzdem können wir nun auf eine reiche Beute

schauen. Jan findet das ja ganz klasse, der würde alle an einem Tag verdrücken, wenn man ihn läßt.....und ist ganz sauer, wenn er nur 1 oder höchstens 2 am Tag bekommt....
Eben haben wir dem kleinen Auto neue Sommerreifen verpassen lassen. Jan und ich waren dabei, und er fand das so toll in der Werkstatt, das ich ihn bald nicht daraus bekommen hätte

Antje, und Eierchen noch heile, oder blau?
Katrin, ich hätte auch gern ein Tuch gehabt, aber ich hatte immer bedenken, dase snicht in meiner Elefantengröße zu haben ist, und das diese Knoten nicht halten, oder nicht wieder aufgehen, etc. und da ich mir nicht einig wurde, habe ich mir eine Bauchtrage ersteigert. Das Ende vom Lied...das Ding habe ich ganze 3x benutzt...

Aber ich denke, bei 2 Kindern ist das schon was anderes, und das es da schon praktischer ist mit sonem teil.
Würde mir das dann ganz gern mal ansehen....kann man ja noch was lernen von dir...