Mal wieder ein Lebenszeichen von mir, stehe voll im Streß zu Hause und auf Arbeit.
Allen schöne Pfingsten, vorallen schönes Wetter.
Karin
Noch nachträglich alles Gute und dein größter wunsch ist ja schon in Erfüllung gegangen. Schon dich noch die letzten Wochen und verscheuch deine Bak....,das die dich entlich mal in Ruhe lassen. Ich wünsche dir viel Spaß im Wald.
Fabius
Mensch im Oktober lagen wir noch alle beide drin und nicht mehr lange dann liegst du schon wieder drin, diesmal aber mit der gewißheit das da was raus kommt, siehste ein Kämpferkrümmel hats wenigsten geschaft und ich werde es vielleicht auch mal noch schaffen. Ich drücke dir weiter die

Dribbel
Noch zu Hause jetzt wirds langsam zeit, wir sind doch gespannt wie ein Pflitzebogen wie die kleine Maus aussieht, geh viel spazieren vorallen dingen Treppe auf und ab( ich weiß ist beschwerlich) soll aber helfen. ich drücke dir alles was zum drücken da ist, das du es bald geschaft hast.

Biene
steht voll im Streß, aber bestimmt ein schöner Streß mit 2 Kindern. Versuch aber trotzdem mal für dich ein wenig auszuspannen.
Sternchen
Nicht Onlein, hat wer was gehört wie es ihr geht.
Gofi
Ich lese immer fleißig mit, habe dich schon vermißt. Aber meinen Dad ging es vor ein paar Tagen genausso, der mußte auch wieder alles neu drauf laden lassen, man gut das ich ein Virens... habe. Du bist aber ein kleiner Angsthase, mensch nun hast du es schon so weit gebracht und die restlichen Wochen verfliegen wie im Flug und du hast dein Söhnchen im Arm. hast du schon bammel vor der Geburt?
Ginga
Viel Spaß bei der Jugendweihe und auf dem nach Hauseweg.
Schnuffel
Mach die Pause das tut dir gut, mir tuts im Moment auch sehr gut.
In Tunesien war ich auch schon, aber noch ohne meinen Männe, solange ist das schon her, vor 10 Jahren. Es ist wunderschön dort, macht auf jedenfall ein Kamelausflug mit, schon allein das aufsteigen ist zu Tot lachen. Wir waren damals in Porte El Kantoi eine Hafenstadt wunderschön kann ich nur empfehlen zur Besichtigungstour. Wann wollt ihr wieder mit der Behandlung anfangen? Dies Jahr noch?
Tweety
Wir kennen uns noch nicht, aber du warst doch die jenige die aus Köthen kam ( bin zu faul zum nachlesen) wenn ja wohnen wir nicht weit weg von einander, ich wohne Richtung Nienburg auf dem schönen Dorfe Gerbitz. Ich fahre öfter nach Köthen zum einkaufen ( Kaufland) und billig tanken.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Hochzeit, meine ist am 09. 09. schon 5 Jahre her, wir haben damals auch wegen Behandlung geheiratet, wir sind schon seit 1998 in MD, aber auch mal mit zwei Jahre Pause dazwischen (habe zwischen durch mal gewechselt nach Halle, weil mir alle die ich kenne, die auch die Behandlungen gemacht haben, gerateten hatten es da mal zu versuchen, aber ich fühlte mich am besten geborgen in MD, mit Frau Kaltwasser bin ich nicht so zu recht gekommen).
Ich drücke dir die Daumen das deine kleine Hochzeit auch gut klappt

So jetzt noch kurz zu mir, muß nehmlich gleich los Brötchen holen:
Habe nach 5 langen Monaten entlich meine Mens

tabletten

OOOOOOOHHHHHHHHH ich könnte mich da schon wieder so richtig rein steigern.
Napoleon dich habe ich noch garnicht meine

So wenn ich jetzt wen vergessen habe, aber ich glaube bestimmt, entschuldigt ,das nächstemal seit ihr dran.
Tschüßi bis bald
Kathrin