Mich gibt´s noch. Hab zwar mitgelesen kam aber nicht zum schreiben. Ich hatte/habe ne saftige Erkältung und Emelie nebst dem auch noch ne Magen Darm Grippe. Nach einer Nacht und gestern heftigsten erbrechens geht es ihr aber heute besser. Nun schläft sie- hoffentlich länger als die letzten Tage.
Christina: Deine Fragen an Gott kenne ich...Boah war ich sauer auf ihn aber ich bin zu dem gleichen gekommen wie Du...er ist halt anders wie wir uns ihn vorstellen.Deine Zeit wird noch kommen! Glaub mir. Wir haben in der Behandlung auch viele und längere Pausen gemacht. Ich war zwar jedes mal froh wenn ich wieder mit der Behandlung beginnen konnte brauchte aber die Zwischenzeiten um mich an meinem Kinderlosen Leben zu erfreuen. Ihr seid ja noch am Beginn Eurer Kiwu Karriere.
Barbara: Bei Emelies SS hab ich damals in der 16. SSW Bettwäsche und Zubehör bei Tchibo gekauft...die war so schön gelb und paßte zum Zimmer. Der erste Strampler aber erst so in der 26. SSW. Irgendwie war mir auch immer etwas mulmig. Ich bin auch jetzt irgendwie zurrückhaltend was meine SS angeht obwohl alles den Anschein macht gut zu verlaufen.
Nathalie: So ein Hausbau lenkt ab und vielleicht gibt Dir deine Tageskind ja so iel Ablenkung das es so im größten Streß klappt. (War bei einer Freundin von mir so, im größten Hausbaustreß ist sie widererwartend ss geworden, nach vorher fast 3 Jahre Übungszeit)
Evi: Mach halblang und leg die Füßchen hoch!
Kerstin was macht Dein Schleudertrauma????
Petra, schon wieder am arbeiten? Nö oder?
an den Rest
Pia