Guten Abend Zusammen,
Hasebärin, jetzt hast Du die AS überstanden und es geht froh weiter an neue Werke. Sieh einfach nach vorne und lass Dich nicht verrückt machen, durch die diversen Gewebeuntersuchungen. Es wird einfach alles immer untersucht, ob böse zellen dabei sind. Das muss so sein. Aber es gibt keinen grund dass es bei Dir so ist!!!!
Luna, ich drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen......Lass Dich durch die gefühle nciht beeindrucken. Das habe ich auch nciht gemacht. Immer wenn der Gedanke kommt, dass es nicht geklappt haben könnte, habe ich mich abgelenkt. das war einfach nur super....Mensschmerzen hatte ich bis zur 10. SSW!!!!! Wird übrigens direkt abgelöst durch gemeines Ziehen in den Leisten
Kröte, ich werde weiterhin nach guten gründen suchen, um am 1.3. in die Uni zu kommen, nur um Hannah zu beschäftigen

!!! Mir fällt nur keiner ein...

Man ist das alles aufregend....
gerade habe ich mal im 9monate Forum gespinxt und dort hat der Repromediziner mal wieder die Uni Bonn zitiert, wann welcher Tag der beste zum transfer ist. ich bin echt überzeugt, dass die Forschungsarbeit dort enorm anerkannt ist.
Lissy, ich würde mich ganz doll freuen, wenn auch Du am kommenden Sonntag kommst!!! Dann lerne ich Tom mal kennen....und Dich natürlcih auch....
Aprospros Sonntag.... Ich habe mal wieder keinen Durchblick wer kommt...ich glaube kröte, Elki, lissy(?), nancy, rike ( eher nciht, wegen kurz vor Entbindung ), Nadine kommt mit Elki mit, oder ? Luna, wenn SST positiv, also kommt sie

, hasebärin, was ist mit Dir???? ich würde mich freuen...Elb? christa???? Wer noch???? Wiltrud?
Soll ich einfach mal für 8 reservieren und man kann ja einfach noch was dazu stellen.....Wer noch eine Wegbeschreibung braucht, bitte melden.....
Ich bin echt total im Eimer....mir ist pausenlos schlecht und ich denke dass ist der Stress, den ich leider garnicht vermeiden kann. Hoffentlich wird es bald besser....
Wünsche Euch allen einen gemütlichen Sonntagabend...
Euer