schlechte nachrichten von mir. Ganz kurz... da gibt's problemen mit meiner KK (Anker Lynen Prynn). Ich habe mit unserem KK ansprechenpartner (und leiter des leistungen abteilungen) geredet und sie bezhalen gar nicht fuer Tchechien!!!
 ( Ich habe ihm gesagt dass zwischen Deutschalnd und Tschechien ein Pakt gibt's, und dass CZ ist jetzt in UE. Er hat gesagt dass der Pakt ist ueber leistungen dass hier in Deutschland nicht gibts... so habe ich ueber PID geredet... Naaaaaaaaaahhhhhhhhh PID ist vorbidden in D so wir bezhalen es nicht. Ja, habe ich gesagt, das kann ich gut verstehen, aber den anderen kosten!!!!??? Ich habe ihn gefragt um besser sich zu informieren, weil es moeglich ist dass diese ein ganz neues Thema fuer ihnen ist. So warte ich jetzt an seinen letzte antwort. Ich bin sicher dass wenn unsere kk nicht seinen teil bezhalt wird meiner Mann "Nein" sagen. Wir haben nicht viel geld jetzt, wegen andere sachen, und fuer ihn existierti keine warte. Es ist ihm egal ob 1 monate oder 10 jahre noch warten muss (fuer mich sind schon fast 8 jahre). Er hat sein job, kollegen und zweite arbeit. Er ist sehr zufrieden auch ohne kinder. So... keine gute nachrichten!!! Wenn es so ist, werde ich vielleicht in Muenchen probieren; dort werden auch blastos kultiviert, aber das SS rate hat nicht eingestiegen mit blastos. Ich habe gedacht dass in Pilsen ein gute labor gibt's, nach Martina's erzaelung.
( Ich habe ihm gesagt dass zwischen Deutschalnd und Tschechien ein Pakt gibt's, und dass CZ ist jetzt in UE. Er hat gesagt dass der Pakt ist ueber leistungen dass hier in Deutschland nicht gibts... so habe ich ueber PID geredet... Naaaaaaaaaahhhhhhhhh PID ist vorbidden in D so wir bezhalen es nicht. Ja, habe ich gesagt, das kann ich gut verstehen, aber den anderen kosten!!!!??? Ich habe ihn gefragt um besser sich zu informieren, weil es moeglich ist dass diese ein ganz neues Thema fuer ihnen ist. So warte ich jetzt an seinen letzte antwort. Ich bin sicher dass wenn unsere kk nicht seinen teil bezhalt wird meiner Mann "Nein" sagen. Wir haben nicht viel geld jetzt, wegen andere sachen, und fuer ihn existierti keine warte. Es ist ihm egal ob 1 monate oder 10 jahre noch warten muss (fuer mich sind schon fast 8 jahre). Er hat sein job, kollegen und zweite arbeit. Er ist sehr zufrieden auch ohne kinder. So... keine gute nachrichten!!! Wenn es so ist, werde ich vielleicht in Muenchen probieren; dort werden auch blastos kultiviert, aber das SS rate hat nicht eingestiegen mit blastos. Ich habe gedacht dass in Pilsen ein gute labor gibt's, nach Martina's erzaelung. - Xanni, es tut mir wirklich leid dass bei dir immer was ist dass du ohne gedachten sein kannst. Mein gott... man muss immer kaempfen. Ich weiss nicht warum mussen wir alle das ertragen!!!??? Es noervt mich enorm!!! Ich wuensche dir alles bestens und hoffentlich sind deine werte ok. Ich komme spaeter hier zum kucken, meine liebe.
Bis dann
Bussi

und den Anderen auch fürs *Kopfwaschen* ich weis ja selber das ich blöde bin aber ich kann einfach nicht anders, ich habe panik ohne Ende
 und den Anderen auch fürs *Kopfwaschen* ich weis ja selber das ich blöde bin aber ich kann einfach nicht anders, ich habe panik ohne Ende   

was für ein toller HCG-Wert!
 was für ein toller HCG-Wert!  

gegeben. Vielleicht soll ich draus gehen und den nebel von meinen kopf wegschmeisen. Ich habe eiersprung in 1/2 tagen, und als immer fuehle ich mich total s.... jede monate meine schoene eiersprung erinnert mich dass gar nicht zu tun ist und dass meine femininitaet ist total sinnlos.
 gegeben. Vielleicht soll ich draus gehen und den nebel von meinen kopf wegschmeisen. Ich habe eiersprung in 1/2 tagen, und als immer fuehle ich mich total s.... jede monate meine schoene eiersprung erinnert mich dass gar nicht zu tun ist und dass meine femininitaet ist total sinnlos.