Hallo Mädels!
Will mich endlich wieder melden, hatte viel um die Ohren an der Arbeit.
Ich finde es auch sehr schön, wenn hier jemand aus dem Ordner schwanger wird, herzlichen Glückwunsch, Schnettchen!
Andererseits kann ich auch jeden von Euch verstehen, der nach jedem Negativ erstmal seine Ruhe haben will und Schwangere u. Babies nicht sehen kann.
Also nun noch zu uns:
Ich bin schon Mama, ich habe eine 6jähr. Tochter, die mein Ein u. Alles ist.
Ich war schon mal verheiratet und sie ist das Ergebnis.Allerdings war die Ehe leider nicht glücklich, weil mein Ex-Mann schon währens der SS fremdging, hat sich dann als die Kleine 6 Monate war, von mir getrennt.Hat sich auch dann ein halbes Jahr gar nicht mehr um uns geschert. Hatte zum Glück meine Eltern und Schwester zum Auffangen. Damal konnte ich mir meine jetzigen Probleme gar nicht vorstellen, bin sofort ss geworden. Allerdings hatte ich damals og. andere Probleme. Habe mein Männchen, mit dem ich sehr glücklich bin, vor gut 5 Jahren kennengelernt, haben vor fast 2 J. geheiratet.
Mein Mann hatte einen Hodentumor, deshalb jetzt unser Problem. Wir wünschen uns noch so sehr ein eigenes gemeinsames

Kind. Mein Mann hat meine Kleine als Tochter voll angenommen.Bekommen nur seitens meines Ex öfter Probleme.Er holt sie aller paar Wochen am WoE. War schon 2x vor Gericht wegen ihm, 2000 und 2004 kurz vor Weihnachten( Hat er jedesmal eingefädelt, um mir eins auszuwischen) Müßte viel härter zu ihm sein. Bin zu gutmütig, will es immer allen rechtmachen. könnte jetzt noch Stunden erzählen über das Thema.
Knuddelchen : Ich vertraue erstmal in Jena den Ärzten und halte mich an deren Empfehlungen. Kenne mich aber längst nicht so aus wie Du.
Jelly: Wenn ich kein Kind hätte, würden wir auch eins adoptieren. Ohne Kind könnte ich´s mir nicht vorstellen.
Zahrahle und Anni: Hoffentlich gehts Euch bald besser!
Kamei: Bin am 09.12.72 geboren.
Blümchen: Drücke Daumen für Deine nächste IUI.
Viele Grüße an die restl. anderen! Susi