Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Martina ich habe immer gedacht,d ass du dunkle Haare hast. Keine Ahnung wieso :) Schicker Bauch hast du da.
@Heidemarie freut mich, dass es deine Zwergen so gut geht
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Linda,

ne ich bin ne Asch-Blonde :lol: , habe aber mit ein wenig Blondierung heller gemacht :lol:

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Kuenstlige Intelligenz? *g*Das sagen wir aufjedenfall zu Brunetten die ihre Haare blond faerben. Ich bin natuerlich Hellblond. Habe letzens ein Tshirt gesehen wo es drauf stand: Blonds can walk and chew gum. Nur schade, dass dieses Tshirt nicht in meiner groesse gab. Habe die kleine die ich betreue auf dem schoss, fast 20 Monate alt und sie spricht so gut, schon komplette saetze und ihr Wortschatz, super gross.
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Linda,
ich bin nicht Brünett, sondern Asch-Blond, das ist hell aber grau-mäuschenhaftes Blond, aber ist ja egal :lol:

Kannst du während der Arbeit einfach so an den PC?

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Martina ich hatte die kleine mit nach hause genommen mal kurz und dann kann ich das :)
Sie hat heute Nachmittag folgendes gesagt: Doktor rufen. Ich warum soll ich den Doktor rufen? Doktor aua weh anschauen!
Jawohl sie weiss schon was sie will *g* Jetzt fahren sie aber fuer 2 Wochen in den Urlaub. ich sehe sie erst in 3 Wochen wieder :(
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Mein US war super, die Krümel haben 1970 Gramm und 1780 Gramm! :dance: :dance: :dance: Das ist echt super für die Zeit sagt die Pränatalmedizinerin. Allerdings würde sie keinen fixen KS-Termin jetzt schon machen, ich soll nochmal am 13. Juni zum Fein-US mit Doppler kommen und dann einen Termin fix machen, das ginge dann auch recht schnell, meint sie. Das längste Datum wäre aber der 20. Juni, später nicht, hat sie mir versprochen.
Meine Ärztin meint auch, es sähe viel besser aus, als man noch vor ein paar Wochen vermutet hätte.
Allerdings habe ich jetzt SS-Streifen gefunden: An den Hüften! :cry: :cry: :cry: , Doc meint aber, die werden wieder weiß und man sieht sie dann nicht mehr, am Bauch wäre schlimmer. Ich hoffe es! Wunder wäre es ja keines, immerhin habe ich jetzt ja fast 3800 Gramm allein schon Kind im Bauch, Fruchtwasser ist auch noch genügend da und die Plazenta ist ja auch größer als bei einem Einling und das, wo ich so zierlich vorher war. Ich hoffe nur, es wird nicht recht viel schlimmer :-?

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Martina das ist ja wirklich gut, ich hoffe aber, dass du noch einige Wochen aushaelst. Das waere ja wirklich klasse.
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

:morgen: :ohnmacht: :würg: Bild

Bin jetzt seit 1 Uhr Nachts wach, habe gerade schon mit Männe gefrühstückt und Kamillentee :würg: geschlürft. Ins Bett bin ich ca. um 23 Uhr, dann kamen 3 Pinkelpausen und um 1 Uhr wars dann vorbei mit Schlaf *liebernicht* , seitdem habe ich Krämpfe, Magenschmerzen, Sodbrennen, die Milz zieht, einmal mußte ich mich übergeben, immer wieder mal leichte Wehen und Schmerzen von den Tritten in meine restlichen Organe. Meine Mädels haben heute Nacht ne Party in meinem Bauch getanzt, sie sind immer noch wach! :o :kreisch:
Männe ist ja der Meinung, der Vollmond hätte damit zu tun, weil er auch schlecht schlief (ich glaube eher, er schlief schlecht wegen meiner Stöhnerei und Jammerei vor Schmerzen). Jetzt im Sitzen vor dem PC läßt es sich einigermaßen aushalten, obwohl der Bauch da auch noch ganz schön schmerzt.
Da habe ich mich gestern so gefreut, das das Ergebnis des Fein-US so gut ist und nun bin ich halb am Verzweifeln, wie ich das noch aushalten soll, noch so ne Nacht und ihr könnt mich in der Psychatrie statt im KH besuchen :( :cry: :cry: :cry:
Warum ist es eigentlich immer Nachts so schlimm? Am Tag hatte ich solche Attacken noch NIE! Wenn dann ist das immer Nachts und auch weit nach Mitternacht! :evil:

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Wenn du ganz ruhig bist meinen eben die Maedels, hach jetzt tanzen wir Samba und das die ganze Nacht. Tut mir aber echt leid, dass das fuer dich so ubabgebehn ist. Kannst du denn Tagsueber schlafen um schlaf nachzuholen?
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Linda,

leider kann ich tagsüber auch nicht schlafen , das ist ja das Schlimme. :( Ich renne durch die Gegend wie ein Zombie und hoffe darauf, das die nächste Nacht besser wird.

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“