Bin jetzt seit 1 Uhr Nachts wach, habe gerade schon mit Männe gefrühstückt und Kamillentee

geschlürft. Ins Bett bin ich ca. um 23 Uhr, dann kamen 3 Pinkelpausen und um 1 Uhr wars dann vorbei mit Schlaf

, seitdem habe ich Krämpfe, Magenschmerzen, Sodbrennen, die Milz zieht, einmal mußte ich mich übergeben, immer wieder mal leichte Wehen und Schmerzen von den Tritten in meine restlichen Organe. Meine Mädels haben heute Nacht ne Party in meinem Bauch getanzt, sie sind immer noch wach!
Männe ist ja der Meinung, der Vollmond hätte damit zu tun, weil er auch schlecht schlief (ich glaube eher, er schlief schlecht wegen meiner Stöhnerei und Jammerei vor Schmerzen). Jetzt im Sitzen vor dem PC läßt es sich einigermaßen aushalten, obwohl der Bauch da auch noch ganz schön schmerzt.
Da habe ich mich gestern so gefreut, das das Ergebnis des Fein-US so gut ist und nun bin ich halb am Verzweifeln, wie ich das noch aushalten soll, noch so ne Nacht und ihr könnt mich in der Psychatrie statt im KH besuchen
Warum ist es eigentlich immer Nachts so schlimm? Am Tag hatte ich solche Attacken noch NIE! Wenn dann ist das immer Nachts und auch weit nach Mitternacht!
Martina