Hallo meine lieben Mädels !!!
Ich freue mich wirklich ,das trotzdem ich gerade so selten schreibe,ihr ab und zu an mich denkt,das tut so gut auch in der Auszeit !!! DANKE !!!
Sonnenscheinmaus mensch 10-15 Follies das ist spitze !!! Da werden sicher ein paar schöne Blastos entstehen !! Geh mal nicht davon aus das es noch ganz viele mehr werden,sonst bist du möglicherweise enttäuscht.Der erste US ist schon der entscheidende.Aber es sind auch so sehr gute Vorraussetzungen.Hatte beim ersten mal auch 11 davon 8 befruchtete.
Am Montag habe ich wieder Nachtdienst...mh naja,immer klappt es nicht mit dem Schreiben,ist ja auch nicht wirklich erlaubt...aber wenn es ruhig ist und wir nicht akut Leben retten müssen,dann schreib ich .

FÜR MONTAG !!!!
Alexa da schau ich nach längerer Zeit mal wieder rein hier und freue mich ganz besonders über dein Posting !!! Du weisst sicher das oft so ganz spontan ein Gedanke zu dir herüberfliegt,ob alles noch OK ist,du es halbwegs erträgst mit dem Nephrostoma und vorallem ob die Bengels noch drin sind....
Halte weiter durch !!!! Du schaffst das !!!
Sonnie,Venezia,Tori,Ela-Schmid,antepo???,Seven???,Heike,Ria,Sommercori,Nisi,genetics,mamelu und papelu??(...ja ihr seht...alles ohne nachzuschauen....----bin ich was stolz
)
Wo steckt ihr ?
FLÖCKCHEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTSAG !!!!!!
Och komm mal her

kleene Blueserin...du schaffst das auch noch mit dem Kugelbauch.Aber ich sag dir ,mir fällt es auch immer schwerer und das nach 2 ICSI'S.Waren letztens auf ner Party und da saß ne Bekannte mit Bauch da.Ich mag sie und trotzdem hatte ich ne Weile zutun mit mir.Gott sei Dank wars dunkel....Sie ist 35 und meinte ,das sie sich jetzt entscheiden mussten ob sie ein Kind wollen oder nicht weil sie ja schon 35 ist.Mh,peng

.Sagte ich zu ihr ich bin auch schon 35 und noch nicht schwanger.

..hatte mich mal wieder jünger geschätzt...kleiner Trost.Da müssen wir durch aber mit einem Ziel vor Augen !!!
Joy na dann kann es ja hoffentlich bald losgehen. Ja Zechi macht mehr Untersuchungen vorher,zumindest was die Werte betrifft.Obwohl ich nicht weiss ,was die Im FCB hier in Berlin regelmäßig Checken,weil das sind auch ganz schöne Vampire.Aber er hat wohl andere Grenzwerte.Nicht ärgern,jetzt ist es raus und du nimmst die Tablette,musste bei Zech auch L-Thyroxin50 nehmen...
Solange du die Medies rechtzeitig bekommst ist denk ich alles in Butter,zumahl man in Österreich ja schon ab und zu mal nachhaken musste ,das sie rechtzeitig erscheinen,stümmts Mädels...?! Also keine Panik.
Thestonewell jaja über die Anwaltspreise haben wir auch schon gemeckert.Wenn das alle machen müßten die Kinder haben wollen und nicht verheiratet sind.....Mittelalter ist nix dagegen...!!!
Wenn ihr mit der Privaten Stress habt,versucht es mit einem Anwalt:Holger Eberlein,Uhlandstrasse 90,Berlin 10717
Mein Schatz hat jett seine Beitragsrückerstattung(3 Jahre keine Rechnung eingereicht.) bekommen und jetzt klagen wir.Der Eberlein hat sich auf dieses Gebiet spezialisiert...Andreas hier im KK -Forum gibt auch gerne Tips zur Kostenfrage.Also nicht verzweifeln !
Hoffe bei dir kanns auch bald losgehen.Bitte sei vorsichtig mit der Zyste...

das alles in Ordnung ist.
Mit meinem Muttermund jooo das war ein Pap IVa.Veränderte grenzwertige Zellen.Da mussten sie 2mal ran.Einmal weil sie wegen dem Kiwu zaghaft entfernt haben und weil die Kiwupraxis gesagt hat,mit Restbefund läuft nix.Bei den Nachkontrollen war er dann sogar bei eins,also richtig suuper.Bitte mach dir also keinen Kopf.
Mh,hoffe es hat was gebracht euer Kitversuch.Wir haben am WE einen Trennungsumzug bei meiner Feundin gemacht..Mädels ich kann euch sagen...schön ist was anderes.Lief zwar organisatorisch alles glatt aber das dazwischen....meine Blume!!!!,deine Lampe???? neeeee,neeeee.
U.Spatz wer wird denn so schreibfaul sein....also bin ich ja auch, aber wenn ich schreibe,denn mehr als einen 2 Zeiler.....
Sternchen68 Hashimoto...was war das nochmal???
Ich musste auch L-Thyroxin 50 nehmen.Das hat mir aber gut getan,wurde irgendwie ruhiger(so im alltäglichen).bin ja manchmal ne ganz schöne Hibbeltante.
Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinen 12 EZ !!!Eine suuuper Befruchtungsrate bis zum Babybauch !
So Mädels ,ich hoffe die,die ich jetzt vergessen habe sind nicht sauer....
Seid lieb gegrüßt und haltet die Ohren steif !!!!
Irgendwer ist im Traumurlaub in den Flitterwochen ,Dubei wars,oder? Viel Spaß und wir möchten natürlich einen laaaangen Urlaubsbericht !!!!!
Ganz kurz noch ein langsam reifender Entschluß was uns betrifft,ich werde mich jetzt um eine Immunisierung in Kiel kümmern,natürlich nachdem ich mit meiner Gyn gesprochen habe ,wenn die wegen der Pap-geschichte keine Einwände hat,werde ich denen wohl schreiben.Ich merke immer wenn die Krümel gehen und vielleicht ist das schon so ne Antireaktion gegen die zwei.
So und dan sind wir uns einig,das sollten es beim nächsten mal genügend EZ werden,wir auf jeden Fall 3 zurück haben wollen.Was Zech nicht macht...mh.
Mal sehen.
Tschüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Mädels !!!!!!
Alle

für tapfere Junkies und die die es bald werden wollen,für unsere "DICKEN" das sie den Sommerendspurt gut überstehen und alles gut weiterläuft !Venezia

für den Fein US !!!
Eure Anjusha !!!