ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Nur ganz schnell:

Sonnenscheinmaus:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für Morgen! Hoffentlich sind ganz viele super gute und grosse Follis zu sehen!!!!

Viel Spass in Bregenz!

Bin schon auf Deinen Bericht gespannt :D !

LG und tschüssi, ich geh jetzt endlich ins Bett
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Ria
Rang2
Rang2

Hi

Beitrag von Ria »

Hi

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

an Sternchen und Sonnenscheinmaus!!!!!

LG
Ria
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

:meld: Juhu ich lebe noch!
aber wo seid ihr denn alle heute?

Melde mich auch mal wieder zurück! Bin heute schon ganz fleißig gewesen und habe meinen Praktikumsbericht schon fast fertig. *mirselberaufdieschulterklopf* Wenn ich es heute abend dann auch noch schaffe schwimmen zu gehen....

Nun bis später dann.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild HALLO IHR LIEBEN

Erstmal ganz viel Bild für Eure lieben *dd*
Und schonmal Bild für eventuelle komische Sätze und Rechtschreibfehler usw.
Bin ganz schön müde von der ganzen Fahrerei und dem 4.00 Uhr aufstehen :ohnmacht:

Also die Leute in Bregenz waren ganz lieb.
Fr. Dr. T. (glaube ich) hat dann den US gemacht. Sie sagte nix aber sie schrieb ein paar Mal in Ihre Unterlagen, aber ich ganz neugierig bin und gefragt wieviel Follis man sehen konnte - so ca. 10-15 :)
Am Samstag muß ich um 22 Uhr auslösen und PU ist am Montag um 09.30 Uhr.
Schatzi hat dann ein Döschen :wink: von Iris mitbekommen, als sie hörte, das wir die Nacht vorher wahrscheinlich in Bregenz übernachten - da hat er ein bißchen mehr Ruhe :lol:
Danach sind wir noch zu dem Notar und haben uns noch den Schrieb für Unverheiratete geholt. Schöner Stundenlohn 148,25 € in 10 Minuten - nicht schlecht.

@ thestonewell:
Ja ja die KK. Wir haben es erst gar nicht versucht, brauche meine Nerven für die Behandlung.
*dd* das die doofe Zyste weg ist und der Gyn grünes Licht gibt.
Das mit dem Paar wieder zusammenbringen haben wir auch schon zweimal hinter uns. Einmal mit Erfolg (sind jetzt verheiratet und haben ein 4 Monate altes Baby :wink: und einmal erfolglos :?: )
Habe ja oben schon geschrieben. Muss halt jetzt bis Freitag noch Menogon spitzen und Samstag die Auslösespritze. Bin schon ganz aufgeregt

@ Sternchen H68:
*dd* *dd* *dd* *dd* schonmal für die Tese am Donnerstag und natürlich schonmal für Freitag.
Vielleicht schreibst Du ja schonmal am Donnerstag ob die Tese gut verlaufen ist.
Wie war Dein US? Weisst Du schon wieviel Follis in etwa?
Übernachtet Ihr auch in Bregenz??
Wann hattest Du mit Stimu angefangen??

@ Joy78:
:knuddel: fürs *dd*
Sind endlich die Unterlagen da :verneig: und hat Bregenz schon geantwortet?
Musste heute an Dich denken, da als wir gewartet haben wohl jemand aus der Schweiz angerufen hat und Margot irgendetwas über die Schweizer Praxis gesagt hat :wink:

So, werde jetzt mal duschen und meinen dank Stimu etwas dicker gewordenen Bauch füttern :oops:

Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Bild

Gestern habe ich mit Bregenz telefoniert und dann haben sie mir gesagt, dass mein Schilddrüsenwert grenzwertig sei, und ich eine gaaaaaaaaaanz leichte Unterfunktion hätte. Jetzt schicken sie mir ein Rezept und ich muss jeden Morgen eine halbe Tablette nehmen.
Ist ja schon komisch, laut meiner alten KiWu war immer alles in so bester Ordnung :evil: , kein Wunder konnte es nicht klappen konnte *mecker* .
Ach ja, es wird jetzt übrigens eine ICSI gemacht, weil das Spermio zwar nicht so schlecht, aber auch nicht gerade rosig aussieht. Auch das war laut der alten KiWu Klinik immer ausgezeichnet :roll: .

Heute hat mich Bregenz dann nochmal angerufen und gesagt, dass der Therapieplan, der Vertrag und die Rezepte für die ganzen Medis unterwegs sei.
Leider kann ich die Medis nicht über die Stadtapotheke Bregenz beziehen. Die liefern leider nicht in die Schweiz :?:. Na ja, dann werde ich mir die Medis eben so besorgen.

Uspatz: :hallo: schön dass es Dir so gut geht! :knuddel:

Sonnenscheinmaus:
Hey, das hört sich doch super an! 10 - 15 Follis, da werden sicher ein paar schöne Blastos übrigbleiben :D .
Das Du müde bist von der langen Fahrt glaube ich :knuddel: , aber es hat sich doch gelohnt. Und Montag hast Du schon PU? Werde Dir dann ganz fest die Daumen drücken!
Das mit dem Döschen ist eine super Idee! Aber wir werden wahrscheinlich am gleichen Tag hin und zurückfahren. sind ja "nur" vier Stunden.
148.25 Euro für einen Schrieb? Ja sag mal, sind die nicht mehr ganz dicht *mecker* ? Bei uns stellt sich wenigstens das Problem nicht. Wir feiern morgen unseren vierten Hochzeitstag (wir sind seit sieben Jahre zusammen).

Ja, die Unterlagen sind gekommen. Und rate mal? Die Untersuchungen wurden gar nicht gemacht :ohnmacht: . Dabei seien die laut Bregenz sehr wichtig. Langsam wundert es mich wirklich nicht mehr, dass es in der alten KiWu nicht geklappt hat :roll: .
Heute Morgen habe ich dann die Blutuntersuchungen machen lassen und spätenstens am Freitag habe ich die Ergebnisse. Und wenn die ok sind, kann ich dann am 21. ZT starten :D .
Übrigens, ich habe heute kurz mit Margot telefoniert, aber wir hatten es nicht über die schweizer Praxis :wink: .

Schneeflöckchen: Sag mal, als bei Dir nach der PU ja leider kein TR gemacht werden konnte und man die Embryos eingefroren hat, waren es dann Blastos?
Mir schwirrte gerade die Frage durch den Kopf was passiert wenn man mehrere Blastos hat. Darf man die dann einfrieren?
Ich bin ja eigentlich schon froh, wenn ich zwei Blastos habe, aber vielleicht haben wir ja auch vier oder fünf oder so :?: .

Ich wünsche Euch allen noch einen ganz schönen Abend!!!

Bild

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben :hallo:

Ich bin noch da mit Buben im Bauch :P und Schlauch aus der Niere :evil: und hoff fest, daß ich es bis zum 30.9. schaffe *dd*

Wollet Euch alle mal ganz fest :knuddel: und ein paar *dd* senden und ein paar SS Viren streuen Puuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssstttttttt

Venezia, ich hoffe, Deine VU ist gut verlaufen und Eure Mausi ist wohl auf *dd* :knuddel:

Flöckchen , Nisi, Sonnie und Anjusha meine "alten Hasen", wie geht es Euch?

Seit alle ganz lieb gegrüsst und viel Erfolg an die Stimu Mädels *dd*
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU,

schnell mal ein Lebenszeichen von mir :lol: , irgendwie scheint bei mir auch noch so maches quer zu laufen.....
Außerdem häng ich gerade in einem klitze kleinen Loch, es scheint wie wenn mich der Geburtstagsblues erwischt hat, wieder ein Jahr vergangen ohne das sich............., wieder ein Jahr älter ich wollte doch nie eine alte Mutter sein..., ob es überhaupt noch klappt......... normalerweise hab ich das immer vor meinem Geburtstag aber diesmal......................... naja ich hoffe das es auch wieder besser wird :roll: .
joy78 hat geschrieben:Schneeflöckchen: Sag mal, als bei Dir nach der PU ja leider kein TR gemacht werden konnte und man die Embryos eingefroren hat, waren es dann Blastos?
Mir schwirrte gerade die Frage durch den Kopf was passiert wenn man mehrere Blastos hat. Darf man die dann einfrieren?
Ich bin ja eigentlich schon froh, wenn ich zwei Blastos habe, aber vielleicht haben wir ja auch vier oder fünf oder so :?: .
Hallo Joy, ja es waren Blastos :jaja: , wenn ich mich richtig erinnere waren es 6 Blastos und zwei was auch immer (insg. 8 Stück konserviert).
Will aber noch anmerken :räusper: das wir bei der ersten ICSI überhaupt kein Blasto hatten :( . Bei mehreren Blastos werden die zwei besten transferiert und der Rest wird event. Kryokonserviert.
Will dir ja nicht die Hoffnung bzw. Ilusion nehmen :oops: aber damals sagte uns Doc Sander mehr wie zwei Supi Blastos seien mehr wie ungewöhnlich, den Preis für die "ungewöhnliche Leistung" hast du ja nach gelesen..., außerdem konserviert Zechi immer nur 1AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ware, ich hoffe du verstehst was ich meine :klugscheiss: bedenke das nicht alle konservierten das Auftauen überleben.
Frag mal die anderen Mädels wir haben uns ja darüber schon öfter unterhalten das bei Zechi sehr sehr selten Kryokonserviert wird, eben aus dem oben genannten Grund.
Natürlich wünsch ich dir nur das beste und drück dir die Daumen :knuddel: das gaaaaaaaaaaanz viele Blastos bei dir raus kommen :knuddel: .

Versuch deine Energie nicht auf vergangenes zu lenken (warum wurde das nicht und jenes nicht.......) sondern auf den aktuellen Versuch *dd* *dd* *dd* .

So, für die Mädels die es gebrauchen können *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

ALEXA :dance: Mensch SUPI das du PIEP machst, die Jungs sind noch bei dir das hört sich doch auch GUT an, dir scheint es den Umständen entsrechend zu gehen, zumindest hört sich dein Posting besser an wie das letzte, mir scheint die Auszeit hat EUCH GUT GETAN *dd* :knuddel: *dd* meine Däumchen sind dir sicher das die Jungs es sich bis zum 30.09.05 gaaaaaaaaaaanz bequem bei dir machen :wink:

MAUS: dir natürlich auch alles GUTE, wirst sehen da kommt noch das eine oder andere Eilein dazu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und viel Glück für die PU am Montag mit einer SUPER FETTEN AUSBEUTE!!!

So, das muss für HEUTE genügen. Ganz liebe Grüße an ALLE :knuddel: von Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
SternchenH68
Rang0
Rang0

Beitrag von SternchenH68 »

Hallo an Alle
Hallo Sonnenscheinmaus

Danke für das Daumendrücken an Alle.

Ich habe am 28.08 mit der Stimu. angefangen und habe ungefähr
10-12 Follikel. Kann schon kaum sitzen und renne ständig auf´s Klooooooo.....
Ich versuche naturlich auch so viel wie möglich zu trinken.
Wir übernachten in Bregenz und werden dort (falls alles klappt) bis zum Transfer bleiben. Wir nehmen unseren "Kurzen" sowie Oma und Opa mit.
Ich schau mal ob ich am Donnerstag eine kurze Mail schicken kann.
Übernachtest du auch in Bregenz. Es ist auf jedenfall besser einen Tag vorher in aller Ruhe nach Bregenz zu fahren. Wäre ja Klasse wenn wir uns mal sehen würden. Falls wir uns nicht mehr schreiben wünsche ich Dir auch alles gute und
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücke Euch ebenfalls ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Sternchen
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo meine lieben Mädels !!!

Ich freue mich wirklich ,das trotzdem ich gerade so selten schreibe,ihr ab und zu an mich denkt,das tut so gut auch in der Auszeit !!! DANKE !!!

Sonnenscheinmaus mensch 10-15 Follies das ist spitze !!! Da werden sicher ein paar schöne Blastos entstehen !! Geh mal nicht davon aus das es noch ganz viele mehr werden,sonst bist du möglicherweise enttäuscht.Der erste US ist schon der entscheidende.Aber es sind auch so sehr gute Vorraussetzungen.Hatte beim ersten mal auch 11 davon 8 befruchtete.
Am Montag habe ich wieder Nachtdienst...mh naja,immer klappt es nicht mit dem Schreiben,ist ja auch nicht wirklich erlaubt...aber wenn es ruhig ist und wir nicht akut Leben retten müssen,dann schreib ich . :wink: :wink: :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* FÜR MONTAG !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alexa da schau ich nach längerer Zeit mal wieder rein hier und freue mich ganz besonders über dein Posting !!! Du weisst sicher das oft so ganz spontan ein Gedanke zu dir herüberfliegt,ob alles noch OK ist,du es halbwegs erträgst mit dem Nephrostoma und vorallem ob die Bengels noch drin sind....
Halte weiter durch !!!! Du schaffst das !!! *dd* *dd* *dd*

Sonnie,Venezia,Tori,Ela-Schmid,antepo???,Seven???,Heike,Ria,Sommercori,Nisi,genetics,mamelu und papelu??(...ja ihr seht...alles ohne nachzuschauen....----bin ich was stolz :P :P :P )
Wo steckt ihr ?
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

FLÖCKCHEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTSAG !!!!!!
Och komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: kleene Blueserin...du schaffst das auch noch mit dem Kugelbauch.Aber ich sag dir ,mir fällt es auch immer schwerer und das nach 2 ICSI'S.Waren letztens auf ner Party und da saß ne Bekannte mit Bauch da.Ich mag sie und trotzdem hatte ich ne Weile zutun mit mir.Gott sei Dank wars dunkel....Sie ist 35 und meinte ,das sie sich jetzt entscheiden mussten ob sie ein Kind wollen oder nicht weil sie ja schon 35 ist.Mh,peng :roll: :-? :roll: .Sagte ich zu ihr ich bin auch schon 35 und noch nicht schwanger. :( :roll: :( ..hatte mich mal wieder jünger geschätzt...kleiner Trost.Da müssen wir durch aber mit einem Ziel vor Augen !!!

Joy na dann kann es ja hoffentlich bald losgehen. Ja Zechi macht mehr Untersuchungen vorher,zumindest was die Werte betrifft.Obwohl ich nicht weiss ,was die Im FCB hier in Berlin regelmäßig Checken,weil das sind auch ganz schöne Vampire.Aber er hat wohl andere Grenzwerte.Nicht ärgern,jetzt ist es raus und du nimmst die Tablette,musste bei Zech auch L-Thyroxin50 nehmen...
Solange du die Medies rechtzeitig bekommst ist denk ich alles in Butter,zumahl man in Österreich ja schon ab und zu mal nachhaken musste ,das sie rechtzeitig erscheinen,stümmts Mädels...?! Also keine Panik. *dd* *dd* *dd* :wink: :wink: :wink: :wink:

Thestonewell jaja über die Anwaltspreise haben wir auch schon gemeckert.Wenn das alle machen müßten die Kinder haben wollen und nicht verheiratet sind.....Mittelalter ist nix dagegen...!!! :evil:
Wenn ihr mit der Privaten Stress habt,versucht es mit einem Anwalt:Holger Eberlein,Uhlandstrasse 90,Berlin 10717
Mein Schatz hat jett seine Beitragsrückerstattung(3 Jahre keine Rechnung eingereicht.) bekommen und jetzt klagen wir.Der Eberlein hat sich auf dieses Gebiet spezialisiert...Andreas hier im KK -Forum gibt auch gerne Tips zur Kostenfrage.Also nicht verzweifeln !
Hoffe bei dir kanns auch bald losgehen.Bitte sei vorsichtig mit der Zyste... *dd* *dd* *dd* das alles in Ordnung ist.
Mit meinem Muttermund jooo das war ein Pap IVa.Veränderte grenzwertige Zellen.Da mussten sie 2mal ran.Einmal weil sie wegen dem Kiwu zaghaft entfernt haben und weil die Kiwupraxis gesagt hat,mit Restbefund läuft nix.Bei den Nachkontrollen war er dann sogar bei eins,also richtig suuper.Bitte mach dir also keinen Kopf.
Mh,hoffe es hat was gebracht euer Kitversuch.Wir haben am WE einen Trennungsumzug bei meiner Feundin gemacht..Mädels ich kann euch sagen...schön ist was anderes.Lief zwar organisatorisch alles glatt aber das dazwischen....meine Blume!!!!,deine Lampe???? neeeee,neeeee.

U.Spatz wer wird denn so schreibfaul sein....also bin ich ja auch, aber wenn ich schreibe,denn mehr als einen 2 Zeiler..... :-? :wink:

Sternchen68 Hashimoto...was war das nochmal???
Ich musste auch L-Thyroxin 50 nehmen.Das hat mir aber gut getan,wurde irgendwie ruhiger(so im alltäglichen).bin ja manchmal ne ganz schöne Hibbeltante.
Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinen 12 EZ !!!Eine suuuper Befruchtungsrate bis zum Babybauch !

So Mädels ,ich hoffe die,die ich jetzt vergessen habe sind nicht sauer....
Seid lieb gegrüßt und haltet die Ohren steif !!!!
Irgendwer ist im Traumurlaub in den Flitterwochen ,Dubei wars,oder? Viel Spaß und wir möchten natürlich einen laaaangen Urlaubsbericht !!!!!

Ganz kurz noch ein langsam reifender Entschluß was uns betrifft,ich werde mich jetzt um eine Immunisierung in Kiel kümmern,natürlich nachdem ich mit meiner Gyn gesprochen habe ,wenn die wegen der Pap-geschichte keine Einwände hat,werde ich denen wohl schreiben.Ich merke immer wenn die Krümel gehen und vielleicht ist das schon so ne Antireaktion gegen die zwei.
So und dan sind wir uns einig,das sollten es beim nächsten mal genügend EZ werden,wir auf jeden Fall 3 zurück haben wollen.Was Zech nicht macht...mh. :-? :-? :-?
Mal sehen.

Tschüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Mädels !!!!!!
Alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für tapfere Junkies und die die es bald werden wollen,für unsere "DICKEN" das sie den Sommerendspurt gut überstehen und alles gut weiterläuft !Venezia *dd* *dd* *dd* für den Fein US !!!

Eure Anjusha !!!
Zuletzt geändert von Anjusha am 07 Sep 2005 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...Hey ANJUSHA da denkt man an Frau und dann das :dance:.

Ja, ja der Bluesi aber du kannst da ja auch mit reden, tja es gibt manchmal Momente da machen Kugelbäuche gar nichts aus und dann :cry: ich würde dich jetzt echt drücken :knuddel: wenn du hier wärst, einfach nur so weil wir es verdient haben :pah:

Ziel vor Augen, tja auch daran kann Frau so manches mal zweifeln......... aber im Herzen möchten wir ja alle nur das eine *dd* *dd* *dd*

OK, zum Ziel fällt mir auch noch was ein, bin froh das ich kein Kopf Autsch / Überlkeit.... mehr habe :dance: , tja das hat "jemand" SUPI hingekriegt, so gesehen ist das ja auch ein Ziel das ich schon geschaft habe *g* , du merkst meinen Humor hab ich noch nicht so ganz verloren, und ich hoffe du deinen auch nicht :knuddel: .

Auszeit :roll: also habt ihr EUCH entschieden ich hoffe das es OK für Euch ist :knuddel: und es dir dann schnell wieder besser geht.

Du gell aber nicht das du dich nur noch einmal pro Quartal hier blicken lässt, das gilt nicht auch nicht in der Auszeit, wie soll Frau den das überleben :ohnmacht:

So, muss jetzt leider verschwinden da ich ja noch ein Paar "Luxus-Urlaub-Kreuzerle" verdienen "darf" :oops: .

Na ich denke, den meisten dürfte klar sein was ich damit meine :wink:

LG an ALLE :knuddel: von Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“