Anja macht grad noch Mittagsschlaf, hat aber schon gehustet...
Anjas Lunge ist o.k., wir sollen den Hustensaft auch nur 1x tgl. geben, abends wird sie dann auch noch mit Pulmotin eingerieben, das ist dann wie Inhalation beim Schlafen.
Zugenommen hat Anja nur 100g im letzten Monat, ich hätte vom Heben her gedacht, dass es mehr ist. Aber egal, ihr geht es ja prima und mir ist es so lieber, als wenn sie am anderen Ende der Gewichtsskala rausfallen würde, dann hätte ich Angst, dass sie das auch später mit sich rumträgt.
Ich habe gerade noch den Wetterbericht angesehen und das bleibt über Ostern so regnerisch, bääh. Dann werde ich wohl für die Firma arbeiten und das Fensterputzen, was ich mir vorgenommen habe, kann ich sein lassen. Aber vielleicht wird es ja doch noch besser als angesagt und man kann kleine Ausflüge machen.
Susanne: ich finde das auch doof, wenn man beim Spazierengehen nass wird, aber andererseits ist es dann auch schön ruhig unterwegs und man trifft keine Menschenseele. Bei strahlendem Sonnenschein ist hier auf manchen Wegen die Hölle los.
Schön, dass es Euch besser geht. Annika ist also auch ein richtiges Mädel und schwatzt schon früh.
Mabs: so richtig Frühling und ein paar schöne Tage hintereinander täten mir auch reichen. Harnleiterentzündung klingt ja auch fies. Hatte Romy Fieber oder wie habt Ihr das rausbekommen?
Judith: vielleicht musst Du noch stricken lernen, dann hast Du Beschäftigung. Das würde auch im Halbliegen gehen, also mit Beinen hochgelegt und schrägem Rücken. Kann mir vorstellen, dass Dein Mann jetzt auch mal Urlaub braucht, wenn er so lange durchgearbeitet hat. Muss er sich jetzt eigentlich eine neue Stelle suchen?
Lea: na, wenigstens haste mal Piep gemacht. Schönen Urlaub noch.
Ich wünsche Euch schon mal Frohe Ostern und uns allen ein paar Sonnenstrahlen. Ich habe zwar morgen nichts weiter vor, aber Anja ist heute schon ziemlich anhänglich und dann komme ich eher nicht an den Rechner tagsüber und abends müsste ich mal was arbeiten...
Liebe Grüße an alle,