Hallo,
so, habe jetzt ein bißchen still mitgelesen und möchte hier auch mitmischen.
Ich liebe den Sternenhimmel, deswegen mein Nick so hier

.
Wir sind 26 (ich) und fast 31 (mein Mann), letztes Jahr geheiratet, leben in der Nähe von Aschaffenburg.
Am 18.7. haben wir Termin zum Erstgespräch bei Prof. 17Rübl. KIWU besteht seit ca. 05/05. Ende letzten Jahres hatte ich 2 FGs, davon einmal mit Clomifen schwanger geworden, danach sofort wieder spontan, aber jeweils beide Male FG in der 5./6. SSW. Seitdem, da kein ES, auch mit Clomifen, auch keine SS
Insgesamt haben wir 4 Clomifenbehandlungen hinter uns, die letzte jetzt Ende April/Anfang Mai, und nun die Überweisung in das KIWU-Zentrum.
"Eigentlich" sind wir von meiner FÄ nach WI überwiesen worden, aber da FFM für uns deutlich näher ist und wir auch so von der Homepage und vom Telefon von der Anmeldung einen guten Eindruck von der Praxis 17Rübl haben, gehen wir dorthin.
Mich würden jetzt Erfahrungen von anderen dort interessieren! Für uns ist das alles sehr neu, welche Fragen können wir stellen? Was ist besonders wichtig zu beachten?
Ich habe auch sehr unregelmässige Zyklen, so zwischen 26 und 35 Tagen ist quasi alles drin, bei mir wurde auch das PCO-Syndrom festgestellt, Bauchspiegelung 03/06 soweit ok, Eileiter durchgängig, humangenetische Beratung im Feb.06 auch ok. Apc-resistenz, also Faktor V Leiden, nach der 2. FG festgestellt, aber deswegen keine Behandlung.
Ich bin gerade ziemlich durcheinander, auf der einen Seite "freue" ich mich auf den Termin am Dienstag, alleine, weil ich das Gefühl habe, endlich wieder einen Schritt zu machen, kein Stillstand mehr, aber gleichzeitig auch Bedenken, ich weiß auch nicht.
Freue mich schon sehr auf einen Austausch hier!!!! An alle die gerade ein paar gedrückte Däumchen gebrauchen können, hier meine
LG
starry_sky